Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blowjob für 30€ in SW

    Wisst ihr, wo man heutzutage nach der Schließung des Strachenstrich in Schweinfurt noch einen guten Französisch Service für 30€ bekommt?

    #2
    Wird wohl in Schweinfurt ein Traum bleiben. Da wird Dir der Weg nach Frankfurt wohl nicht erspart bleiben.

    Kommentar


      #3
      Im unteren Kiliansberg oder auch im Haus der Lust 14 ist es mir schon öfters angeboten worden, nur im Moment ist die Besetzung da wieder schlechter.
      Im Schweinfurter Tagblatt inseriert auch eine Studentin für Auto/Haus, da gehts ab 40€ mit Verkehr.
      Also so verträumt ist es nicht, denke ich.

      Kommentar


        #4
        naja also für 30 bekommt man nichts in sw... früher gabe es mal im bei einigen Massagestudios die Möglichkeit nur ne Handentspannung zu bekommen, aber diese waren dann auch nur ganz schnell und ohne anfassen usw.. die girls zogen sich auch nicht aus ... da zahle ich lieber 20 euros mehr und kann bis zu 30 min. genießen...

        Eine neue Anzeige in der TZ ging angeblich ab 40 euro los, allerdings irgendeine perle in WÜ und leider nicht in SW :mad: Telefon lt Mainpost 0176-60827654

        Kommentar


          #5
          Hallo Sw_Hotboy

          Du suchst einen guten Blowshop mit viel Gefühl für deine 30 € ? Dann komm ganz einfach zu uns und du wirst nicht billig abgefertigt ! Nächste Woche sind nur tabulose und einfühlsame Ladys da und auch eine frustige halbe Stunde wirst du da garantiert nicht bekommen . Geheimtipps für immer : Tina , Maria und Melissa . Speziell nächste Woche ist es Christina im Orient !Eine geile Blondine mit grosser OW. Alle tabulos !
          Schau dir die Mädels einfach mal in der HP rooms-of-magic.de an ! Sollte dir trotzdem etwas nicht gefallen , schreibe mir bitte sofort an
          [email protected] lG Angie :D
          Zuletzt geändert von angielove; 08.05.2009, 17:45. Grund: wort dazugefügt

          Kommentar


            #6
            [Wegen klarer Eigenwerbung gelöscht]
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.05.2009, 19:20.

            Kommentar


              #7
              hi, was nun 30 euro oder 40?
              ich liebe einen geilen blowjob mit aufnahme...:)

              Kommentar


                #8
                Zitat von angielove Beitrag anzeigen
                [Wegen klarer Eigenwerbung gelöscht]
                Vielleicht sollte man die Damen im Hause auch mal über dieses Angebot informieren...
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.05.2009, 19:20.

                Kommentar


                  #9
                  40€?

                  Die Preise waren aber auch schon mal höher bei dir Angie:D

                  Kommentar


                    #10
                    Aufwand und "Ertrag"

                    Zitat von uHrencheck Beitrag anzeigen
                    Die Preise waren aber auch schon mal höher bei dir Angie:D
                    ...und dafür legst Du Dir einen Extra-Nick im Forum an...:confused:...:rolleyes:

                    Gruß von Sir Thomas (erstaunter Moderator)

                    Kommentar


                      #11
                      hä? das ganze war eigendlich negativ gemeint... preise senkt man ja nicht weil es so super läuft, oder?

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X