Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Svetlana in SW

    Hab mal wieder die wg-nadja.de in Schweinfurt besucht. Hab mich diesmal für Svetlana entscheiden, nachdem ich bisher schon bei Lisa, Anna und Julia war und noch nie enttäuscht wurde. War der erste Gast an diesem Morgen und wurde auf dem Zimmer von Svetlana erst einmal mit einem heißen und langen Zungenkuss begrüßt. Nach der Waschung ging es auf dem Bett weiter. Sie nippelte an meinen Brustwarzen und kümmerte sich dann um mene Eier, die sie leckte und einsaugte. Als ich es fast nicht mehr aushielt, drehten wir den Spieß um und ich kümmerte mich mit meiner Zunge um ihren Kitzler. Ich glaube, es hat ihr gefallen, sie zuckte jedenfalls ganz schön. Dann setzte sie zum Blaskonzert an und nach langen geilen Minuten kam ich zum Abschuß in ihrem Mund. Die 50 Euro waren mal wieder sehr gut angelegt. Sehr zu empfehlen.

    #2
    Kann mich nur anschließen. Habe Svetlana erstmals besucht da meine Favoritin Marina noch in Urlaub ist. Kann nur sagen geiles beidseitiges Französisch und Verkehr mit Stellungswechsel. Habe für rund 40 Minuten und 100 Euros ein super Erlebnis gehabt. :)

    Kommentar


      #3
      stimmt mit svetlana kann man nichts falsch machen..eine geiles mäuschen...:)

      Kommentar


        #4
        ..und wie sieht der Service bei Katja aus??

        Laut HP ist sie wieder zurück..

        Schöne Grüße

        Kommentar


          #5
          Abend basset01

          über den service von katja kann man sich auch nicht beschweren. Sie macht richtig geilen GF6, mit ZK, FO und geilen GV. Lässt sich auch lecken und geht dabei ab wie eine Rakete, denke das war nicht gespielt.

          Bei ihr kannst du für das Geld nichts falsch machen, wie du allgemein in der WG Nadja nichts falsch machen kannst. 50 €/20 min, 100 €/40 min, 150 €/60 min.

          Ich hoffe ich habe geholfen.

          Kommentar


            #6
            FT??

            An den Service von Svetlana konmmt wahrscheinlich leider keine ran.

            Da hatte ich damals Glück, daß keine andere frei Zeit hatte.....

            jaja... schönen Gruß und Danke für die Antwort

            Kommentar


              #7
              Zustimmen...

              ...kann mich hier nur anschließen, war bis her 3 mal bei Swetlana, immer ein hochgenuß. Schön in den Mundkommen, einfach herrlich. welches Mädchen bietet diesen Service in der WG-Nadja noch an? Bisher habe ich in der WG noch keine schlechten erfahrungen gemacht und war immer zufrieden. Weiter so!:)

              Gruß fun-one

              Kommentar


                #8
                Ich fand ich französisch auch sehr gut.

                Und als ich sie gefickt habe ist sie zweimal gekommen :O Kann also bestätigen, dass es ihr Spaß macht

                Kommentar


                  #9
                  Katja... FT ?????

                  Kommentar


                    #10
                    Leider geht da auch noch viel mehr wenn Sie richtig geil ist. Habe diese Erfahrung vor ein paar Tagen machen dürfen. :eek:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ts3078 Beitrag anzeigen
                      Leider geht da auch noch viel mehr wenn Sie richtig geil ist. Habe diese Erfahrung vor ein paar Tagen machen dürfen. :eek:
                      Du sprichst in Rätseln!?
                      Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
                      Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
                      Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

                      Kommentar


                        #12
                        Svetlana in der WG

                        Es war mal wieder so weit. Ab ging es in die WG Nadja zu Svetlana - meine Premiere !
                        Entgegen der Ausführungen meiner Vorredner muß ich leider ein ziemlich negatives Fazit ziehen.

                        Zunächst zum POSITIVEN:
                        Wie fast immer bin ich euphorisch mit ZK und Streicheleinheiten begrüßt worden- und das noch im angezogenen Zustand ! Svetlana ist wie auch die Mädchen , die ich bisher in der WG kennengelernt habe, eine sehr nette, gepflegte und auch gutaussehende Person .
                        Noch ungeduscht ging es ab auf die "Folie" zu einer wirklich sehr guten NS-Vorführung Ihrerseits.


                        Und nun leider zum NEGATIVEN :
                        Nach der tollen NS-Einlage habe ich meine langjährigen Kenntnisse in Bezug auf Französ. und Fingerspielchen angewandt. Aber leider : Nach mindestens 40 -45 Minuten kam keine Reaktion auf meine intensivsten Bemühungen. Svetlana wirkte müde, apathisch und abgespannt (kein Wunder bei diesen "Arbeits"-Zeiten !) .
                        Danach -und nach gemeinsamem Duschen- ging es ab auf die Spielwiese. Beim Verkehr ging alles noch ganz normal los, aber nach erfolgtem Stellungswechsel versagte mein "Arbeitsgerät" den Dienst.
                        Vielleicht war ich auch nicht ihr "Typ" oder es war auch nicht ihr Tag .

                        Sei's drum ! Ich bin dann schnurstracks nach Hause gefahren und habe die "Nummer" mit meiner holden Gattin intensivst vollendet.
                        So kurios kann ein Tag ablaufen - und man sollte das Leben eben nehmen , wie es ist !!!

                        Um die WG werde ich zukünftig trotzdem keinen Bogen machen, denn zuviel Qualität lauert darin (die Zwillinge Katja und vor allem Julia, Marina, Angela und Lisa und wer weiß, wer noch kommt ...).

                        Und dann habe ich ja noch meine "Dauergeliebte" Amira in der Friedrichstraße - Genuß pur !!

                        Bleibt gesund und habt viel Spaß - liebe User !!!!

                        Kommentar


                          #13
                          ich war am 01.12. in der wg-nadja.
                          laut homepage sollte katja wieder da sein.
                          sie kommt laut aussage der damen aber wohl erst im januar.

                          Kommentar


                            #14
                            WG Nadja - Svetlana mit neuer Oberweite

                            Ich war letzte Woche wieder einmal bei Svetlana zu Besuch. Ihr Service war wie immer mehr als zufriedenstellend (siehe Kollegen weiter oben)! Durch ihre neue Oberweite hat ihre Optik an Schärfe gewonnen. Die neuen sehen gut aus, fühlen sich prima an und fesselten fast 20 Minuten meinen Blick! Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

                            Als ich Svetlana darauf ansprach, strahlte Sie ganz stolz! Was der einen Frau ihre neuen Schuhe sind der Anderen eben ihre neuen.....!!!

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X