Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denisa z.Z. Fürth Leyher Strasse

    Hallöle Freunde des Gleitsportes,

    wer war denn schon mal bei Denisa. Zur Zeit in Fürth in der Leyher Strasse.
    Die Bilder sehen ja nicht schlecht aus.
    Aber von der Adresse hab ich unterschiedliche Meinungen gehört.
    Würde mich freuen wenn mir jemand mal neue Infos geben könnte.
    Habe die Suchfunktion bereits benutzt aber nichts zu Ihr gefunden.
    Hier noch der Link.

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fue...2312263-1.html

    Danke für die Infos.

    Euch allen einen spritzigen Tag :D

    #2
    früher war alles besser

    Hallöle ihr schreibfaulen Gleitsportfreunde,

    ich kann mich noch an Zeiten erinner wo hier im Forum und auch bei den Erlebnisberichten deutlich mehr los war.

    Wann immer ich (früher unter zwei anderen Nicks da ich schusseldussel meine PW vergessen hatte und auch in anderen Bundesländern) mal meinen Samenstau abgebaut habe, schrieb ich hier einen passenden Bericht.

    Und wann immer ich im Forum Fragen gestellt habe nach der einen oder anderen Dame kamen immer Hilfreiche Tips.

    Wo sind bloß diese Zeiten hin???

    Wenn ich mir überlege das meine Anfrage über 500mal gelesen wurde finde ich es sehr enttäuschend das nicht einer mal was schreibt.

    Ich war schon lange aus Verheiratlichen Gründen nicht mehr unterwegs um die Dienste der Damenwelt zu nutzen.
    Aber solangsam wirds mal wieder Zeit um meinem Kleinen Freund nach dem Scheidungsdrama mal etwas Frischfleisch zu bieten.
    Wenn ich es dann mal Zeitlich auf die Reihe bekomme, werde ich hier aber trotz des schlechten Feedbacks hier und im Berichteblog nen Testergebnis schreiben.

    Liebe Grüße

    machs_mir

    Kommentar


      #3
      Wo sind bloß diese Zeiten hin???
      Welche Zeiten meinst du denn? Die Zeiten als andere für dich den Affen gemacht haben, ohne das du auch nur annähernd auf den Gedanken gekommen bist auch einmal eine Gegenleistung zu erbringen und einmal zu berichten?

      So ist es halt mit der Schmarotzerei. Irgendwann mag auch der Gutmütigste sich nicht mehr ausnutzen lassen.

      Kommentar


        #4
        So wird man als neuling also in Bayern behandelt!!!!

        Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
        So ist es halt mit der Schmarotzerei. Irgendwann mag auch der Gutmütigste sich nicht mehr ausnutzen lassen.



        @ OldSepp1

        Ich kenne Ladies.de bereits seit sehr langer Zeit.
        Ich glaube ich habe mich das erste mal im Jahr 2000 hier registriert.
        Da ich aber nicht regelmäßig die Damen besuchen konnte, zum einen aus finanziellen Gründen und zum anderen auch deswegen weil ich zwischenzeitlich verheiratet war, habe ich wie bereits oben erwähnt, meine Zugangsdaten einfach vergessen gehabt.

        Dazu kam dann auch noch der Umstand, das ich meine Mail-Addy, dank Zentnerweise Spam, nur so am Rande bemerkt, geändert hatte und ich deswegen auch keine Möglichkeit mehr hatte um dort nachzusehen.
        Denn ich lösche, im normal Fall, meine Mails mit den Zugangsdaten nicht!!!

        Ich finde es entäuschend das das Du mich hier jetzt persönlich als Schmarotzer bezeichnest, nur weil ich hier jetzt wieder als Neuling unterwegs bin.:mad:

        Das ist nicht die feine Art.

        Aber vieleicht Ticken ja die Uhren im Frankenländle ein wenig anders als in Niedersachen und in Nordrhein-Westfalen.:rolleyes:
        Muss mich wohl erst dran gewöhnen das ich hier in Bayern bin!!!

        Ja, ich habe hier jetzt erst nach zwei Damen gefragt und nur einmal Antworten bekommen.
        Leider kam ich aus beruflichen/zeitlichen Gründen nicht dazu zu Tisha zu gehen.
        Hätte ich es geschafft würde hier jetzt auch nen dementsprechender Bericht dazu stehen und müsste mir keine Vorwürfe anhören!!!!
        Mir daraus einen vorwurf zu machen ist ja wohl das aller letzte!!!!:mad:

        Und wenn ich mich hier jetzt als "neuling" darüber beschwere das meine Frage über 500mal gelesen wurde und keiner was dazu schreibt ist das doch wohl verständlich.
        Denn ich hab ja im EP gesagt das ich verschiedene Meinungen zu der Adresse gehört hab und ich neue Infos haben möchte.

        Oder geht hier niemand im Raum Fürth/Nürnberg zu den Damen???
        :confused:

        Aber trotz solcher Vorwürfe ich sei ein schmarotzer werde ich wenn ich denn mal wieder unterwegs bin einen entsprechenden Bericht hier posten.
        Egal ob ich mit der Dame zufrieden war oder nicht!!!!

        Gruß

        machs_mir
        Zuletzt geändert von machs_mir; 07.05.2009, 05:30. Grund: Edit hat den Fehlerteufel zur Schnecke gemacht!!

        Kommentar


          #5
          ist halt so

          hallo,

          normalerweise mische ich mich nicht in die Diskusionen anderer Leute ein, aber in diesem Fall muss ich dem OldSepp wirklich mal recht geben.
          Wenn man hier im Forum ließt stösst man zu 90% auf Fragen der Art:

          -Kennt jemand von euch.....
          -War schon mal jemand von euch.....
          -usw.

          Dann beantwortet man mit größter Mühe die Fragen und wartet die folgenden
          Tage auf einen Bericht oder zumindest ein Feedback, aber da kommt fast nie etwas.

          Auch wenn ich nicht so regelmaßig zu den Damen gehe, lese ich doch regelmäßig die Berichte im Forum, und wenn da mal ein guter dabei ist, besuche ich die Dame (falls sie mir entspricht) auch.

          Wenn ich mir eine Dame auf Ladies.de ausgesucht habe, und sie besucht habe dann berichte ich auch darüber.

          Es ist einfach ein GEBEN UND NEHMEN.

          Es fällt halt einfach nur auf das viele nur NEHMEN und irgend wann hat man einfach keine Lust mehr nur die Fragen anderer zu beantworten.

          Das darf man aber dann auch niemanden übel nehmen.

          Zu besagter Dame Denisa, hab ich vor kurzem was gelesen, war sogar sehr positiv, dass ich die Dame auch schon ins Auge geschlossen habe, hab sie aber noch nicht besucht, da sie mir optisch nicht so entspricht.

          Grüße an Alle
          costas:cool:

          Kommentar


            #6
            Hallo machs_mir,

            aber natürlich nicht wirklich.

            Was deinen früheren Aufenthalt hier betrifft, sag einfach welchen Namen du damals getragen hast dann kann man ja nachschauen wie zahlreich deine Berichte bisher erschienen sind. Eventuell ist meine Ansage ja wirklich unpassend. Ich würde mich in dieser Hinsicht gerne korrigieren.

            Zu dieser Denise:

            Ich habe sie einmal besucht. Sie war Fingerspielen nicht abgeneigt. Musste dabei leider feststellen, dass sie nicht hundert Prozent geruchsneutral war. Hat halt ein wenig gefischelt. Lecken habe ich mir dann gerne verkniffen. Sie hat sich in Folge zwar wirklich bemüht aber so etwas bekommt man nicht gleich wieder aus der Nase, deshalb machte ich einen Hacken dran und habe mir einen weiteren Besuch gespart. Wie gesagt, der Service war wirklich gut, aber leider.

            PS:
            ... das meine Frage über 500mal gelesen wurde und keiner was dazu schreibt ...
            Da hätte unter Umständen so ein kleines Fragezeichen in der Threadüberschrift zu weniger Klicks beigetragen. Aber wie soll ohne diese Kleinigkeit jemand ahnen, dass sich hinter dieser Überschrift wieder einmal nur eine Frage verbirgt.
            Zuletzt geändert von OldSepp1; 07.05.2009, 08:20.

            Kommentar


              #7
              Mein Meckerletter oder etwas versöhnlichere Töne

              Hallo zusammen,

              ich möchte mich erstmal ein wenig für die Harten Worte Entschuldigen.
              Habe z.Z. ein wenig zuviel Streß und bin ziemlich schnell auf der Palme.

              Aber auch ein wenig Verständnis erbitte ich mir.

              Ich habe ja schon extra angegen das ich:
              1. neue Infos suche.
              2. früher schon mal hier war und die Berichte damals zahlreicher waren.
              3. schon verschiedene Meinungen zu der Adresse gehört habe.

              Also was ist an meiner Frage zu besagter Dame falsch?

              Ich stimme euch ja vollkommen zu, wenn ihr sagt das es nervt wenn keine Berichte zurück kommen.

              Aber ich muss OldSepp1 auch ne gelbe Karte zeigen.;) Oder halt den schwarzen Peter zustecken.
              Obwohl er sich ja die Mühe gemacht hat, ein Kommentar zu meinem Meckerletter zu schreiben, hätte er ja im selben Moment auch seinen Bericht anhängen können da er sie ja kennt und schon bei Ihr war.
              Dann wäre ich auch nicht so auf die Palme gegangen.
              Denn ich stimme Ihm ja völlig zu das es Mist ist wenn kein Feedback zurück kommt.

              Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
              Was deinen früheren Aufenthalt hier betrifft, sag einfach welchen Namen du damals getragen hast dann kann man ja nachschauen wie zahlreich deine Berichte bisher erschienen sind. Eventuell ist meine Ansage ja wirklich unpassend. Ich würde mich in dieser Hinsicht gerne korrigieren.
              Ich würde Dir ja gerne einen Nick von damals geben aber leider habe ich halt keine Zugangsdaten mehr.
              Erst wars halt nur das PW später halt die kompletten Zugangsdaten.
              Würde ich noch einen Namen Wissen, wäre es bestimmt kein Problem gewesen bei den Admins die Änderung der Email-Addy zu beantragen und auch nen neues PW zu bekommen.
              Du kannst es mir glauben oder aber aber auch nicht, aber es werden wohl so ca. 20 Berichte von mir hier umher irren. Im Zeitraum von 1999 bis 2002.
              Es wären wahrscheinlich ein paar mehr geworden, aber mehr ließ mein Bankberater nicht zu.;)
              Habe nochmal bisle gegrübelt und festgestellt das ich mich das erste mal, kurz nach Anschaffung von DSL, hier angemeldet hab. Und das war 1999 und nicht wie angegeben 2000. Aber das eine Jahr macht ja nun auch nix.

              Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
              Da hätte unter Umständen so ein kleines Fragezeichen in der Threadüberschrift zu weniger Klicks beigetragen. Aber wie soll ohne diese Kleinigkeit jemand ahnen, dass sich hinter dieser Überschrift wieder einmal nur eine Frage verbirgt.
              Tja was soll ich dazu sagen???
              Ich habe das Fragezeichen aus mehr oder weniger alter gewohnheit gewählt weil es damals halt so Üblich war.
              Zumindest wird bei mir ein Fragezeichen in der Themenübersicht vor dem Thema angezeigt!!!

              Oder habe ich Dein Kommentar grad falsch verstanden???
              Denn mir fällt grad auf das Du es ja auch ironisch meinen könntest!!!

              @Costa

              ich habe mich in meiner "alte Zeiten" Antwort doch genau darüber aufgeregt was Dir auch gegen den Strich geht.
              Über die "Schreibfaulheit" mancher Nutzer.

              Und wenn ich mich über den Schmarotzer aufrege ist es doch wohl verständlich.
              Oder nicht?? :confused:

              Ich habe ja schließlich explicit darauf hingewiesen das ich hier früher schon aktiv war und ich auch immer einen Bericht abgegeben habe wenn ich eine Dame besucht habe.

              Da muss ich mich doch wohl nicht als Schmarotzer bezeichnen lassen der nur Fragen stellt aber keine Antwort gibt.

              @All
              Aber wie dem auch sei.
              Dies ist ja ein öffendliches Forum und die Anzahl der Klicks die seit meinem Meckerletter nocheinmal reichlich zugenommen haben (fast verdoppelt), zeigt das es ja viele Leser gibt. Und jeder der was zum Thema oder in diesem Fall auch zu Antworten was zu sagen hat darf dies gerne tun.
              Es ist ja schließlich Sinn und Zweck eines Forums sich auszutauschen.
              Ob nun über die im EP genannte Dame oder halt über die Beschwerde und die Kommentare dazu.
              Niemand muss sich hier mit seiner Meinung oder seinem Kommentar zurück halten.
              Aber ich denke genau da liegt das Problem.
              Viele Leute lesen nur noch, stimmen mit dem einem oder anderem überein, aber halten sich mit Ihrem schriftlichen Kommentar zurück.
              Vielleicht hilft ja so ein Zwiegespräch mal ein wenig Abhilfe zuschaffen. :p

              Wenn ich es am WE denn nun endlich mal schaffen sollte eine der zahlreichen Damen zu besuchen werde ich hinterher selbstverständlich ein Posting hier vornehmen.
              Werde vorher mal bei Denisa und verschiedenen anderen Damen anrufen und dann schauen wir mal.
              Ich hoffe nur mein Chef spielt mir nicht wieder so nen Streich wie an den letzten WE´s.

              Wünsche euch allen viel Spaß beim Gleitsport und einen schönen Tag/Abend.

              Versöhnliche Grüße

              machs_mir

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X