Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: zwei mädchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zwei mädchen

    Hallo Kollegen, ich möchte es gerne mal mit zwei Mädchen machen. Hat eine schon erfahrung damit gemacht. Gerne in Schweinfurt. Vielleicht auch schon in der WG Nadja? Danke und Gruß fun-one

    #2
    Also ich habe selbst die Erfahrung noch nicht gemacht, hab aber in der WG-Nadja mal danach gefragt. Das geht auf jeden Fall. Was ich jedoch nicht weiß ist welche der Mädchen da mitmacht. Musst halt mal hinfahren und fragen.

    Auch das Dolce Vita bietet diesen Service an. Ruf einfach mal an.

    http://www.dolce-vita-sw.de/4483/Home.html

    Hoffe ich hab dir geholfen.

    Kommentar


      #3
      Mit zwei Damen

      Hallo fun one,

      ich hab das mal, allerdings nicht geplant, vor etwa 10 Jahren an der Frauentormauer gemacht, war ne total komische Geschichte.

      Zu der Zeit habe ich nur an der Mauer meinen Druck abgelassen, da ich der Meinung war in den Wohnungen seien die Preise um vieles höher (hat ein Kollege mal behauptet min 500DM). Da ich an der Mauer schon eine Menge Lehrgeld bezahlt hatte, habe ich meistens die mir bekannten Mädels aufgesucht, wo ich wusste das ich wenigstens zum Stich komme.
      Eine derjenigen war eine zierliche Dame so um die 40 Jahre, war zwar keine Optikgranate, aber sie wollte immer sehr hart gefickt werden, am besten den Schwanz ganz raus und aus 10cm Entfernung mit voller Wucht bis zum Anschlag wieder rein. Auch die Titten und die Nippel wollten richtig fest geknetet werden.
      Eines Tages wollte ich sie wieder besuchen, ging mit ihr aufs zimmer, gab ihr 100DM für unser Programm, da machte sie mir den Vorschlag, ob ich nicht auch ihre Freundin mal richtig ficken wollte. Wollen schon, aber ich hab nicht mehr Geld, sagte ich ihr. Sie meinte sie hat ihr mal von mir erzählt, und was wir so machen. Sie stellte mir ihre Freundin kurz vor. Sie war ca. 35-40 Jahre, gut gebaut, aber noch nicht mollig und hatte riesige Titten (boah). Sie verlies das Zimmer wieder, und meine kleine machte den Vorschlag 100DM für beide, denn meine Freundin hat Geburtstag und ich solle ihr die 100DM geben und sie verlange nichts, dafür soll ich aber ihre Freundin ficken, so hart ich kann.

      Natürlich willigte ich ein, wobei ich dachte wenn ich meine kleine ficke, weiss ich was ich habe, aber bei den Titten. Egal wir machen das.

      Also kamen beide Damen nun ins Zimmer, die eine klein, schlank und kleine Titten,
      die andere ca. 175, um die 80kg und riiiiiieeesige Titten.
      Die beinden kamen zu mir aufs Bett, und ich machte mich gleich mal über die Titten her, hat man ja selten, sie sagte lutsch an meinen Nippeln, nanu durfte ich an der Mauer bis dahin noch nie, war schon ne geile Sache, wärend ich der einen die Nippel lutschte und die Titten knetete, blies mir die andere einen, ich war noch nie so geil wie da. In 10 sek. hatte ich das Kampfmaß erreicht, wobei meine ihrer Freundin gleich den Erfolg zeigte. Darauf der Kommentar "hätte ich am Anfang nicht gedacht", ich fragte was hättest du nicht gedacht. Sie meinte das mein Schwanz zu Anfang so winzig aussah.
      Ich dachte du Schlampe, mein Schwanz und winzig, dir werd ichs geben. Nachdem meine noch ein bisschen geblasen hatte, wo wir beide zusahen, wollte ich zuerst meine kleine ficken, aber sie sagte: erst die andere, du weisst schon (nur für eine bezahlt, aber trotzdem geblasen).
      Ich wollte zuerst einen Tittenfick was sie aber verneinte, ich müsse noch 20DM drauflegen, meine kleine überredete sie aber dann doch dazu.
      Die Titten waren so rießig das mein Schwanz (ca 17/5cm) auf der anderen Seite nicht rauskam.
      Dann sollte ich sie ficken,was ich auch tat.
      Erst mal langsam angefangen, meine kleine beobachtete mit interesse das geschehen, und kommentierte im dirty talk Stil. Fick sie härter, tiefer, knete ihre Titten....so nach einer Minute war sie gut eingefahren, und ich steigerte das Tempo und die härte, sie lag immer noch ziemlich ruhig auf dem Bett, meine kleine schrie zieh deinen Schwanz ganz aus ihrer Fotze und fick sie richtig tief, und ich tat es. Dann kam sie auch in Fahrt und schien langsam gefallen an der Sache zu finden. Ich meinte so "kleiner Schwanz oder was?" sie meinte: Halt die Schnauze und fick weiter. Aber nach kurzer Zeit und noch heftigeren Stößen war ich soweit und spritzte.
      Der Schlußkommentar von ihrer Freundin war "Scheißkerl, mir tut die ganze Fotze weh, aber geil!", sie verliess das Zimmer und wir unterhielten und noch kurz, während ich mich anzog.

      Ein paar Tage später wollte ich die Freundin noch mal besuchen, aber sie war nicht mehr da, und 2 Wochen später war auch meine kleine verschwunden.

      Fazit: So war es eine geile Erfahrung, aber das doppelte Geld würde ich dafür nicht bezahlen, erstens kann ich dafür nicht lange genug, und zweitens zwei mal spritzen ist da nicht dabei.

      Grüße
      costas:cool:

      Kommentar

      Lädt...
      X