Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia aus Ungarn

    War die Tage bei dieser Lady in der Adolf-Braun-Str.
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...13437-1-A.html
    War mehr ein Versehen. Ich hatte ein anderes Girl im Auge, die aber belegt oder nicht anwesend war. So habe ich im Treppenhaus gewartet. Da hat mich dann Sofia eingefangen indem sie mir aus dem 2. Stock zurief ich solle doch zu ihr kommen. Ich hatte schon eine halbe Stunde gewartet und habe dann gedacht besser als nichts. War ein Fehler.
    Nach dem Entkleiden gesehen, dass die Lady sicher ca. 50 Jahre ist und eine nicht sehr gute Figur hat. Da war es aber schon zu spät, hatte bereits bezahlt.
    So ging es dann auf meinen Wunsch mit einer Rückenmassage los, war nicht Fisch und nicht Fleisch, weder erotisch noch Gesundheitsmassage. Danach das ausgemachte FO. War aber weit mehr ein Rubbeln als ein Blasen. Kurze Zeit darauf bot sie mir, gegen 20.- Euro Mehrpreis FT an, was ich aber ablehnte. Daraufhin setzte sie sich, mehr widerwillig, auf meinen Willi, und fing nach 5 Sekunden so mit gekünstelten Stöhnen an, dass mir alles verging. Ich war da schon so abgetörnt, dass ich die Flucht ergriff ohne abgespritzt zu haben. Na ja, habe mir dann noch bei meiner Stammlady die gewünschte gute Entspannung abgeholt.
    Keine Wiederholungsgefahr.
    Viele Grüße von Hermannku
Stichworte:
Lädt...
X