Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also diese Cindy werkelt oft in Nürnberg in der Adolf-Braun-6. Es gab auch mal einen Bericht von ihr, den finde ich nun nicht mehr. Egal. Diese Cindy ist schon sehr tabulos. Spricht nur schlecht deutsch, aber in englisch geht es ganz gut. Wenn du bei ihr bist, dann wird sie dir eine Preisliste geben, wo du auswählen darfst!
Ihr Alter schätze ich auf Ende 20. Sie hat getunte Brüste und eigentlich ein hübsches Gesicht. Alles in allem - passt!
Der Service - habe ich ja schon gesagt - ist oder war sehr tabulos und "kundenorientiert", d.h. ich war nach ihrem Besuch sehr zu frieden! Geld war gut angelegt und nicht herausgeworfen. Die Leistung war für MICH (leicht über-) durchschnittlich.
Also diese Cindy werkelt oft in Nürnberg in der Adolf-Braun-6. Es gab auch mal einen Bericht von ihr, den finde ich nun nicht mehr. Egal. Diese Cindy ist schon sehr tabulos. Spricht nur schlecht deutsch, aber in englisch geht es ganz gut. Wenn du bei ihr bist, dann wird sie dir eine Preisliste geben, wo du auswählen darfst!
Ihr Alter schätze ich auf Ende 20. Sie hat getunte Brüste und eigentlich ein hübsches Gesicht. Alles in allem - passt!
Der Service - habe ich ja schon gesagt - ist oder war sehr tabulos und "kundenorientiert", d.h. ich war nach ihrem Besuch sehr zu frieden! Geld war gut angelegt und nicht herausgeworfen. Die Leistung war für MICH (leicht über-) durchschnittlich.
Das war es mal wieder in Kurzform!
JaG
Dann sag uns doch mal was du bezahlt hast und für welchen Service ;)
Dann sag uns doch mal was du bezahlt hast und für welchen Service ;)
Mal sehn ob ich es noch zusammenbekomme. GV+FT+AV waren es 180 EUR und ich würde ich sagen, ich war ca.45 min da. Zeit war für sie Nebensache, so hatte ich das Gefühl. Ob ich 30 min oder 60 min gebucht hatte weiß ich nicht mehr.
Und wenn es noch jemanden interessiert, ein Getränk (Auswahl: Wasser oder Cola) wurde mich auch noch angeboten.
Mal sehn ob ich es noch zusammenbekomme. GV+FT+AV waren es 180 EUR und ich würde ich sagen, ich war ca.45 min da. Zeit war für sie Nebensache, so hatte ich das Gefühl. Ob ich 30 min oder 60 min gebucht hatte weiß ich nicht mehr.
Und wenn es noch jemanden interessiert, ein Getränk (Auswahl: Wasser oder Cola) wurde mich auch noch angeboten.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar