Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy aus Bamberg

Hat Jemand zufällig Erfahrung mit dieser Dame gemacht? Sieht zumindest sehr interessant aus. Über Antworten würde ich mich freuen. Danke...

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...04859-5-A.html

Hi BenJohnson,

willkommen in Forum!

Also diese Cindy werkelt oft in Nürnberg in der Adolf-Braun-6. Es gab auch mal einen Bericht von ihr, den finde ich nun nicht mehr. Egal. Diese Cindy ist schon sehr tabulos. Spricht nur schlecht deutsch, aber in englisch geht es ganz gut. Wenn du bei ihr bist, dann wird sie dir eine Preisliste geben, wo du auswählen darfst!

Ihr Alter schätze ich auf Ende 20. Sie hat getunte Brüste und eigentlich ein hübsches Gesicht. Alles in allem - passt!

Der Service - habe ich ja schon gesagt - ist oder war sehr tabulos und "kundenorientiert", d.h. ich war nach ihrem Besuch sehr zu frieden! Geld war gut angelegt und nicht herausgeworfen. Die Leistung war für MICH (leicht über-) durchschnittlich.

Das war es mal wieder in Kurzform!

JaG

Kommentar

Zitat von jag76 Beitrag anzeigen
      Hi BenJohnson,

willkommen in Forum!

Also diese Cindy werkelt oft in Nürnberg in der Adolf-Braun-6. Es gab auch mal einen Bericht von ihr, den finde ich nun nicht mehr. Egal. Diese Cindy ist schon sehr tabulos. Spricht nur schlecht deutsch, aber in englisch geht es ganz gut. Wenn du bei ihr bist, dann wird sie dir eine Preisliste geben, wo du auswählen darfst!

Ihr Alter schätze ich auf Ende 20. Sie hat getunte Brüste und eigentlich ein hübsches Gesicht. Alles in allem - passt!

Der Service - habe ich ja schon gesagt - ist oder war sehr tabulos und "kundenorientiert", d.h. ich war nach ihrem Besuch sehr zu frieden! Geld war gut angelegt und nicht herausgeworfen. Die Leistung war für MICH (leicht über-) durchschnittlich.

Das war es mal wieder in Kurzform!

JaG

Dann sag uns doch mal was du bezahlt hast und für welchen Service ;)

Kommentar

Erstmal vielen Dank JaG für deine Antwort.

Hatte heute eingie Male probiert dort telefonisch durchzukommen, nur leider ging niemand ans Telefon.

Werde es morgen nochmals versuchen.

Aber selbstverständlich würde mich auch noch interessieren, was du für welchen Service bezahlt hast. Vielen Dank im Voraus...

Kommentar

Zitat von sisone Beitrag anzeigen
          Dann sag uns doch mal was du bezahlt hast und für welchen Service ;)
          Mal sehn ob ich es noch zusammenbekomme. GV+FT+AV waren es 180 EUR und ich würde ich sagen, ich war ca.45 min da. Zeit war für sie Nebensache, so hatte ich das Gefühl. Ob ich 30 min oder 60 min gebucht hatte weiß ich nicht mehr.

Und wenn es noch jemanden interessiert, ein Getränk (Auswahl: Wasser oder Cola) wurde mich auch noch angeboten.

JaG

Kommentar

Is aber weng teuer wenns für ne halbe stunde ist, oder?

Zitat von jag76 Beitrag anzeigen
            Mal sehn ob ich es noch zusammenbekomme. GV+FT+AV waren es 180 EUR und ich würde ich sagen, ich war ca.45 min da. Zeit war für sie Nebensache, so hatte ich das Gefühl. Ob ich 30 min oder 60 min gebucht hatte weiß ich nicht mehr.

Und wenn es noch jemanden interessiert, ein Getränk (Auswahl: Wasser oder Cola) wurde mich auch noch angeboten.

JaG

Kommentar

Ob teuer oder nicht liegt im Auge des Betrachters. (Beck: Siehe PN)

Ich hatte ja schon geschrieben, ich weiß es nicht mehr so genau und ich führe nicht Buch über meine "Eroberungen". (Was ich aber hier tun sollte ;))

Fakt ist für MICH: Preis-Leistung war okay!

Kommentar

so weiß jemand ob die cindy immer noch tätig ??

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X