Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise in der Finanzkrise

    ... konnte bis jetzt noch nicht feststellen, dass sich die preise großartig verändert haben. hier und da bei nem stundenangebot ja, marginal aber ansonsten ...? wie sind eure erfahrungen?

    #2
    Zitat von kissinger Beitrag anzeigen
    ... konnte bis jetzt noch nicht feststellen, dass sich die preise großartig verändert haben. hier und da bei nem stundenangebot ja, marginal aber ansonsten ...? wie sind eure erfahrungen?
    Habe da auch noch nichts feststellen können.

    Vieleicht sollte man sich aber mal wieder auf die Tugend des Handelns besinnen...

    Oder noch besser, einfach mal so probieren, wenn Std. 150 kosten soll, sagen:
    Ich habe nur 100 dabei, wenn wir eine Std.machen können OK, ansonsten gehe ich wieder weiter....

    Klingt zwar fast etwas erpresserisch, aber im Alltagsbusiness gehts doch auch nicht anders zu, beispiel Bank....entweder ich krieg die 3%, oder ich nehm das Geld wieder mit,,,,so gehts in D doch alltäglich....


    likker

    Kommentar


      #3
      Ich habe nur 100 dabei, wenn wir eine Std. machen können OK, ansonsten gehe ich wieder weiter....
      Könnte man schon so machen, aber da werden manche bockig, und der Service wird dann auch entsprechend "toll" sein.
      Zuletzt geändert von Silverlight6; 26.04.2009, 18:39. Grund: toll

      Kommentar


        #4
        Preis-Wert

        150 für ne halbe stunde habe ich noch nie gezahlt, das wäre mir selbst für ne stunde zu teuer.

        konkurrenz belebt das geschäft, am günstigsten ist es wohl in der frankenstr. 91/93. hier bekam ich auch schon französisch total für 35, dafür waren es nur 15 minuten; eine halbe stunde bei einer nicht-zickigen jungen Frau war im dezember mal für 50 eur drin, das war aber wirklich ein schnäppchen.

        für massage (nackt) zahle ich in nürnberg ~50, zur not auch mal 60.

        extras wie zk oder ns sollten beim (halb)stundenpreis mit dabei sein, muss man halt ein wenig rumtelefonieren oder spazieren fahren.

        Kommentar


          #5
          für 25 Euros

          Habe vor kurzen mals ne Bulgarin gehabt. Die hat tatsächlich nur 25,-Euros verlangt. Ich hab dann freiwillig 50 gegeben. Die Zeit weiss ich allerdings nicht. Sie war auf jedenfall zurckersüß. Allerdings in Frankfurt Rotlichtviertel...

          Kommentar


            #6
            Jaaaahhh.... Frankfurt. Das ist ja so, wie wenn Du über Sex von einem anderen Stern berichten würdest.
            Im Sudfass z.B. wo ich neulich war, kostete der Eintritt in diesen Saunaclub nur 20 Euro. Und die Preise für die halbe Stunde wurden dort seit Dezember auch massiv gesenkt: 50 Euro für 30 Mins.! - Und dabei ist noch lecken sowie franz. ohne immer mit dabei. Und die Damen dort halten sich auch wirklich an die Vorgaben. - Davon könnte sich Nürnbergs No. 1 Saunaclub, das "Sylt" auch 'mal 'ne Scheibe abschneiden! Also ich da vor 2 Wochen war, war absolut tote Hose! Und ich war an einem Samstag dort, wo normalerweise früher immer sehr viel los war! - Warum mag das nur so sein?!...
            Daß in Frankfurt die Preise seit einem halben Jahr tatsächlich ins Rutschen geraten sind, liegt vermutlich daran, daß FFM 'ne Bankenstadt ist, und dort die Finanzkrise nun wirklich auch zu fallenden Preisen im Rotlichtgewerbe geführt hat, während in Nbg. davon nur in den Werbeanzeigen die Rede ist.
            Ich jedenfalls telefonier' in letzter Zeit auch öfter 'rum, und such' mir gezielt günstige Angebote aus. Frage auch immer nach "1 Stunde" so als Maßstab, wie teuer eine Dame ist: Verlangt sie dann 150 oder auch "nur" 130, ist sie für mich definitiv gestorben. Die günstigen Angebote fangen bei mir bei 120 an. Wobei 100 dann eine definitive Zusage bedeuten, auch wenn ich dann vor Ort die gar nicht buche. Ich sag' mir halt, wenn die Stunde günstig ist, sind auch alle anderen buchbaren Zeiten preisgünstiger.

            Kommentar


              #7
              hab letztens in der frankenstraße für ne stunde nur nen hunni gelöhnt, iss mir von der dame sogar so angeboten worden......beim service gabs keine abstriche

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tancard
                Im Sudfass z.B. wo ich neulich war, kostete der Eintritt in diesen Saunaclub nur 20 Euro.
                Und dennoch ist es unverschämt, bzw. unlautere Werbung, wenn man dann mit "Eintritt für Männer frei" öffentliche Werbung schaltet, wie es das Sudfass macht. :rolleyes:

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Finanzkrise

                  Guter Lohn für gute Arbeit !
                  mein Vorschlag die Damen nur noch nach Leistung zu bezahlen bei einer Abzockerin hätten wir dann auch gute Chancen unser Geld nicht zum Fenster hinaus zu werfen.
                  Ich kenne 2 Damen die das ganz geschickt machen.
                  Die eine hat keine festen Preise sie akzepiert den Betrag den ihr der Kunde gibt.
                  Natürlich fängt sie bei 50.- Euro an.
                  je höher der Betrag in dem Bereich 50-150 Euro je größer ihr Angebot und Zeitfenster klappt bestens hat sehr viele Stammgäste.
                  Die zweite ist so gut sie läßt sich von ihren Stammgästen immer erst nach der Session bezahlen, das ist gut für sie, weil der Kunde immer zufrieden ist und mehr bezahlt wie er vielleicht vorher bereit gewesen ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    Und dennoch ist es unverschämt, bzw. unlautere Werbung, wenn man dann mit "Eintritt für Männer frei" öffentliche Werbung schaltet, wie es das Sudfass macht. :rolleyes:

                    Greets, D.C.
                    Das sehe ich auch so!
                    Einem Bericht zufolge gibt es in Nürnberg einen Club, der ebenfalls mit
                    freiem Eintritt für Männer wirbt. Dennoch sind dann offenbar 10 Euro fällig
                    "für Handtuch- und Schlappenbenutzung". Sehr witzig!

                    Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      FKK Sudfass München -das war knapp

                      Zitat von Tancard Beitrag anzeigen
                      Jaaaahhh.... Frankfurt. Das ist ja so, wie wenn Du über Sex von einem anderen Stern berichten würdest.
                      Im Sudfass z.B. wo ich neulich war, kostete der Eintritt in diesen Saunaclub nur 20 Euro. Und die Preise für die halbe Stunde wurden dort seit Dezember auch massiv gesenkt: 50 Euro für 30 Mins.! - Und dabei ist noch lecken sowie franz. ohne immer mit dabei. Und die Damen dort halten sich auch wirklich an die Vorgaben.
                      Oha das hört sich schon sehr vernünftig an. Ich saß sprichwörtlich fast schon im Auto auf den Weg ins Sudfass nach München. Das mit Frankfurt hatte ich glatt überlesen. Mir ist dann noch ein Testbericht über das FKK Sudfass München in die Hände gefallen:
                      http://www.hurenforen.to/forum5/arch...c/25932-1.html
                      Oje , da wäre ich spätestens beim Einlass in das Haus aus allen wolken gefallen.Da fahr ich besser mal wieder nach Nbg und schau ins Arena.

                      Bis denne
                      Zuletzt geändert von schnupperich; 10.05.2009, 13:38. Grund: satzbau

                      Kommentar


                        #12
                        [Wegen klarer Eigenwerbung gelöscht]

                        [Wegen klarer Eigenwerbung gelöscht]
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.05.2009, 19:17. Grund: Bitte solche Postings unterlassen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X