Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwangere Hostessen?

Hallo Mitstreiter,

kennt jemand eine Adresse im Großraum Nürnberg wo zur Zeit eine Schwangere arbeitet?

Gruß vom E-Lok-Heizer
    Zuletzt geändert von Basil; 31.07.2013, 09:38.

www.kleines-laufhaus.de

Hier wird auf dem Band mit schwangeren Anja geworben.
    Irgendwie finde ich die Sache ja auch interessant, kann hier jemand Erfahrungen austauschen?
    Gruss Bela

Kommentar

Zitat von E-Lok-Heizer Beitrag anzeigen
      Hallo Mitstreiter,

kennt jemand eine Adresse im Großraum Nürnberg wo zur Zeit eine Schwangere arbeitet?

Gruß vom E-Lok-Heizer
      Vergiß aber nicht eine Strampelhose (immer die zweitgrößere Nummer kaufen) und einen Schnuller mitzubringen. Sie wird es dir mit einem super Service danken.

Kommentar

Total geil

Kann Sex mit Schwangeren nur empfehlen! Hatte zweimal das Vergnügen mit schwangeren Hostessen. Das letzte Mal war es in Schweinfurt. Kann ich jedem nur empfehlen, der auf schwere Milchtitten und einen festen Kugelbauch steht. Kürzlich war auch in Franzishaus eine hübsche Miriam schwanger zu haben, habe ich leider verpasst.

Kommentar

schwanger

Zitat von Coburger Beitrag anzeigen
          Kann Sex mit Schwangeren nur empfehlen! Hatte zweimal das Vergnügen mit schwangeren Hostessen. Das letzte Mal war es in Schweinfurt. Kann ich jedem nur empfehlen, der auf schwere Milchtitten und einen festen Kugelbauch steht. Kürzlich war auch in Franzishaus eine hübsche Miriam schwanger zu haben, habe ich leider verpasst.
          Nur schade das man so gut wie keine findet. Ich denke sie trauen sich nicht zu inserieren.
          Vieleicht hat jemand einen Tipp.
          Vo meiner Seite aus---> sieht man nur die Anja im Laufhaus Nürnberg.

Kommentar

Lädt...
          X