Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gast in Nürnberg

    Bin nächste Woche zu besuch in Nürnberg. Ich würde gerne Dagmar besuchen.

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...01257-1-A.html

    Leider kann ich keine Info´s finden. Gibt es schon jemand der Erfahrung mit Dagmar gemacht hat und kann darüber berichten.

    Danke im Voraus und Güße aus Köln.

    #2
    Hallo,

    die Forsthofstraße 2 in Nürnberg war schon immer und ist immer noch eine üble Adresse. Da hätte ich alleine schon beim Gang durchs Treppenhaus Angst mir etwas zu holen. Einfach nur schmuddelig, schmutzig und stinkig.

    Die Dame habe ich naturgemäß noch nicht besucht. Und selbst wenn sie an anderer Adresse tätig wäre würde ich das angesichts der Bilder wohl auch vermeiden. Schau dir mal ihren Hals an, daran kann man sehr gut erkennen, dass die Gute das Mindesthaltbarkeitsdatum wohl nicht nur geringfügig überschritten hat. Nicht umsonst wird sie es vergessen haben in ihrer Anzeige ein Alter anzugeben.

    Für mich deshalb ein absolutes no go.

    Kommentar


      #3
      Leute, wie die Zeit vergeht.

      Meine Erfahrungen mit ihr dürften jetzt mindestens 15 Jahre her sein.
      Also neu in Nürnberg ist die auf keinen Fall.
      Sie arbeitete damals in der Eberhartshofstr. 2 im EG, ich hatte meinen ersten AV mit ihr. Insgesamt glaube ich, war ich damals 2 mal bei ihr.
      Sie war damals schon paar Jahre älter wie ich aber sie ist mir auf keinen Fall negativ in Erinnerung geblieben.

      Anfang dieses Jahres wollte ich sie in der Forsthofstr. besuchen.
      Ja, o.k., das Haus ist nicht gerade die 1. Adresse in Nürnberg, aber ich bin trotzdem mal rein.
      Ich habe sie gleich wiedererkannt, mir aber nichts anmerken lassen, da sie heute absolut nicht mehr meinem Geschmack entspricht, und mich wieder verabschiedet.
      Vom Alter her schätze ich sie auf mitte 50. Die Bilder dürften nicht all zu alt sein.
      Ich habe sie ja nur ca. 30 Sekunden im Flur bei Dämmerlicht gesehen, aber sie wirkte gross und schlank.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X