Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich kenne jemanden, der jetzt vor Freude auf dem Tisch tanzen wird ... nicht ich.
Vielen Dank für den Hinweis.
Grüße vom bayreuthsucher
Da kenne ich viele, die sich auf diese Brasilianerin freuen. Ich mache die Werbung für Sandy nur, weil ich sie gar nicht mehr poppen will. Ich kann mir gut vorstellen, daß sie momentan besetzt ist und mindestens ein weiterer Freier darauf wartet, daß sie frei wird ! Ich selbst habe sie schon 4 mal gepoppt. Ich darf sie nicht mehr beglücken, sonst verlieb ich mich in diese Brasil. Traumfrau und das könnte sehr teuer für mich werden !
...
war es dann so weit: um 9 Uhr hab ich sie erreicht, um halb zehn stand ich bei ihr auf der Matte, um drei nach halb zehn hatte sie meinen Falken bis zum Anschlag im Rachen.
Ich war 1 Std bei, in, auf, vor und hinter sandy, Ruby, Sandra, wie auch immer.
Es war mein bestes Date in diesem Jahr, und ganz sicher eines meiner TOP 3 Dates in meiner Pay-6-Karriere!
Dieser Arsch, diese Haut, das Lachen, WAHNSINN! Ihre kleinen Tattoos links und rechts ihrer Pussy. SUPER!
So leidenschaftlich hat mir noch ganz ganz selten eine den Schwanz samt Eier und Damm-Bereich geblasen bzw. geleckt!
Mir hat sie verraten, dass sie jetzt ihre "Bayern-Tour" startet, dann die Hannover-Gegend und im Anschluß zurück in den Norden, ihrer Heimat trudelt.
Ich kann nur hoffen, dass sie mal wieder hier aufschlägt.
... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...
Aktuell ist sie wieder in Nürnberg, Roritzerstraße und heißt wieder einmal Sandy. Ein Kumpel von mir hat sie erst vor kurzer Zeit in Erlangen besucht, war total begeistert. Seine Worte:"Sandy hat einen unverschämt, geilen Arsch :-)" !
Weißt du, wie alt sie aktuell und realistisch etwa ist?
@ Reuthi
Sandy ist aktuell ca. 32 -34 Jahre jung. Ich schreibe deshalb jung, weil sie nach wie vor trainiert. Ich selbst habe sie zwischen 2007 und 2009 insgesamt 4 mal gepoppt. Wegen der Suchtgefahr habe ich sie dann nicht mehr besucht. Ich weiß, dass Du auch keine 20 mehr bist (:-)), deshalb ist sie für Dich eine sehr interessante Dame.
Gruß von dl
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bayreuthsucher (09.12.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar