Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra ist zurück

    Hi Gleitsportler,

    ist Euer Füller gut mit Tinte gefüllt ?
    Hoffentlich, denn die brasilianische Sexgöttin Sandra ist wieder in Nürnberg.

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...98673-1-A.html

    Ich selbst habe sie insgesamt 4 mal gepoppt und werde sie wegen Suchtgefahr nicht mehr buchen. Die Frau ist auf jeden Fall eine Klasse für sich !

    Gruß von dl
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.10.2013, 09:04. Grund: Anzeige wieder eingebunden

    #2
    bist du ihr manager???

    gruß

    Kommentar


      #3
      Kurzinfo

      Guten Tag Martin,

      angesichts Deiner bisherigen drei Beiträge erschient mir die weitere Mitwirkung von Dir hier im Forum eher fragwürdig zu sein – ich habe mir daher erlaubt Deinen Account nunmehr zu sperren – das ist wohl für alle Beteiligten am zweckmäßigsten.

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Wäre ja genau mein Beuteschema, zumal meine Stamm-Lady Laura aus Portugal (Zaubermaus-Haus) seit 4 Monaten nicht mehr aufgetaucht ist. Wie lange ist die Lady denn da? Die Woch wird´s nämlich nixxx mehr.....

        Gruß und schönes WE

        Maik

        Kommentar


          #5
          Hallo dl,
          welches Programm (Zeit, Geld) kannst du empfehlen?
          Gruß
          Willi

          Kommentar


            #6
            Also ich war schon mal bei ihr aber der Service ließ zu wünschen übrig.( vor ca.8 Monaten )
            Vielleicht lag es an mir! Keine Ahnung!
            Aber wer will das schon gerne zugeben.
            Wer auf Samba steht ist sicherlich gut bei ihr aufgehoben.:D

            Grüße an alle
            M.80 :cool:

            Kommentar


              #7
              @ Willi

              am besten Du buchst bei Sandra Fo + GV für 20 min ( für 80 € ) oder Fo + GV für 30 min ( kostet 100 € ). Da sie einen knackigen und trainierten Po hat, mußt Du unbedingt in der Doggy abschließen (abschießen), damit Du ihren Hintern schön kneten kannst !
              Sie bläst sehr tief, pass auf, daß Du nicht schon dabei Deinen Eierlikör verspritzt !
              Natürlich darfst Du auch ihre Titten und ihre Möse lecken.

              Gruß von dl

              P.S. Aufgrund der großen Nachfrage mußt Du auf jeden Fall eine Wartezeit einkalkulieren !

              Kommentar


                #8
                an die mods:

                also wie offensichtlicher könnte werbung denn noch aussehen?!?!?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cespenar Beitrag anzeigen
                  an die mods:

                  also wie offensichtlicher könnte werbung denn noch aussehen?!?!?
                  Sorry, aber willst du dem Kollegen delloslegov ernsthaft Werbung unterstellen?
                  In dem Falle solltest du vielleicht mal seine (und deine) Beiträge studieren.

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oberfranke77 (09.12.2014)

                    #10
                    Engagement

                    Zitat von cespenar Beitrag anzeigen
                    an die mods:

                    also wie offensichtlicher könnte werbung denn noch aussehen?!?!?
                    Hallo Cespenar,

                    da würden mir jetzt ad hoc etliche Beispiele „eindeutigerer und plumpster“ Werbung aus der Vergangenheit einfallen…hier scheint es sich wohl eher um ein überdurchschnittliches Engagement eines Gastes für die Dame zu handeln. Das mag zwar auch "werbend" sein, ist aber noch regelkonform ;)

                    Gruß von Sir Thomas, der den Beitrag daher bislang nicht als (Eigen)Werbung eingestuft hat!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oberfranke77 (09.12.2014)

                      #11
                      Den Beitrag von delloslegov als Werbung zu bezeichnen ist schlichtweg Unsinn. Da hat der cespenar aber total daneben gegriffen.

                      Die Frau ist ein absolutes Hammergerät. Sie ist wohl in der Lage jeden Gast komplett kaputt zu machen. Ein Stündchen bei ihr geht wirklich andie Substanz. Dabei ist sie eine ganz nette. Deshalb hat sie auch wirklich viele Gäste und bei ihr Schlange stehen ist deshalb auch keine Seltenheit.

                      delloslegov hat in seinem Beitrag aber kein bisschen übertrieben.

                      Kommentar


                        #12
                        ganz großes SORRY an delloslegov!

                        hatte den thread an dem morgen nur mit müden augen überflogen, den text von delloslegov gelesen und dann was von sperrung!!!

                        dachte delloslegov wurde gesperrt und seine sperre war noch nicht aktiv wegen seinem erneuten beitrag!

                        wie gesagt SORRY - irrtum meinerseits! bin ich mir auch nicht zu schade für ne entschuldigung!

                        hoffe auf begnadigung :D

                        Kommentar


                          #13
                          @cespenar

                          Schöner Zug von dir. Finde ich gut. :)

                          Gruss Sepp

                          Kommentar


                            #14
                            @ cespenar

                            Deine Kritik war für mich kein Problem. So ein Forum darf man nicht tierisch ernst nehmen ! Ich wollte Euch allen nur eine gute Frau empfehlen.

                            Gruß von dl

                            Kommentar


                              #15
                              kritik = kein problem. schön, wenn sie denn berechtigt ist.
                              aber wars ja in diesem falle nicht. also wie gesagt, sorry nochmal ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X