Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Christina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina

    Heute ein Bericht zu dieser Frau:
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2290872-1.html

    Hier der Anzeigentext:
    CHRISTINA wieder da

    Sie ist eine 170 cm große
    vollbusige (80C) Blondine mit sinnlichem Körper
    KF 38 und sexy Ausstrahlung.
    Sie(18+) lässt fast keinen Deiner Wünsche offen.
    Sie verwöhnt Dich zärtlich und leidenschaftlich,
    sie begeistert Dich mit ihrem Charme und S**appeal.

    Also zögere nicht länger und komm vorbei.

    Tel.: 0911-6695407

    Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
    dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.

    Zu erreichen im Städte Dreieck Nürnberg, Erlangen und Fürth
    Ich beobachte diese Frau schon seit ca. einem Jahr, da mir ihre Bilder ganz gut gefallen haben. Sie ist in Abständen immer wieder mal in Nürnberg oder Fürth. Diese Woche habe ich mich endlich mal aufgerafft, um sie zu besuchen.

    Ich erwartete nach ihren Fotos eine Frau so um die 40 Jahre und da sie mit dem Slogan "18+" wirbt, dachte ich, vielleicht sieht sie sogar etwas jünger aus. Das Gesicht sieht man ja leider nicht auf den Fotos.

    Also hingefahren, Parkplatz an der Strasse vorm Haus war frei, kurz angerufen und dann die Treppe hoch. Sie öffnet die Tür so, das man erst eintreten muss, bevor man sie erblickt.

    Dann kam die Enttäuschung. Die Fotos sind mindestens 10 Jahre alt (meine Schätzung). Zugenommen hat sie auch. Eigentlich gar nicht mein Typ.
    Vom Aussehen her und vom Akzent würde ich sagen Sie kommt aus Russland.
    Was solls, der Druck war gross, die Zeit war knapp.

    Angeboten wurde Franz. mit und Verkehr in versch. Stellungen für 50,00 Euro,
    die halbe Stunde für 80,00 Euro. Also 50 gelöhnt, ausgezogen und allein ins Bad geschickt worden zum "Händewaschen". Ich hab natürlich meinen Freund auch mit gewaschen, Handtücher musste ich mir erst im Bad selber suchen.
    (Waschlappengrösse)

    Auf der Matte gings dann schnell zur sache, einmal streicheln, dann Gummi drauf und durchschnittliches Franz.
    Dann aufgesattelt und geritten ohne Emotionen, dann bin ich in die Missio gebeten worden. Da ich unter Druck stand gings eigentlich sehr schnell, jedoch konnte ich nicht mal richtig auszucken, da wurde ich schon sanft weggeschoben.
    Gummi runter und saubermachen auch in Eigenleistung.
    Ich hab mich danach schnell angezogen und bin wieder raus. Nach genau 13 Minuten saß ich wieder im Auto.
    Sie hatte sich auch gleich wieder angezogen, ich glaube nicht, das sie nach mir das Bad benutzt hat.
    Geredet wurde so gut wie kein Wort. Ständiges Quasseln ist zwar auch nicht mein Ding, aber mal paar nette Worte oder ein Satz übers Wetter entspannt doch die ganze Situation etwas.

    Fazit: Für mich eine Enttäuschung, da ich mir etwas anderes eingebildet hatte. Der erste Eindruck hatte mich nicht getäuscht und ich hätte eigentlich gleich wieder gehen sollen. Um 50 Euro ärmer und um eine Erfahrung reicher.
    Ich hatte das Gefühl, ich wurde einfach nur abgefertigt.
    Von mir gibts keine Empfehlung.

    Viele Grüsse, Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    #2
    Danke für den Bericht Lex

    da bin ich doch wieder froh das es dieses Forum gibt, weil solche oder ähnliche Erfahrungen haben wohl schon die meisten machen müssen :mad:
    und durch das Forum bleibt dem einem oder anderen eine Enttäuschung und das Lehrgeld erspart :o

    Überhaupt denke ich das sich bei knapper werden Kassen die Damen mit gutem Service und Qualität am Markt behaupten und wenig von der Rezession spüren werden :rolleyes:.
    Die anderen, die aufs schnelle Geld aus sind und mit 08/15 jeden Kunden max. einmal abzocken, bemitleide ich kein bisschen :mad:

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X