Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DIANA in der Frankenstrasse 93

    Anzeigetext
    DIANA aus Ungarn

    Das blonde vollbusige Luder kann es kaum erwarten
    das Du sie besuchen kommst!
    Sie ist eine wahre Franz. Expertin, sie wird Dich
    aber auch mit AV, NS und DS verwöhnen.
    Ganz wie Du es magst.

    Ruf Diana gleich an!

    Bericht

    Echt gut. War Heute bei Diana und es war richtig gut. Bei ihr geht es ab 30 Öcken los. Habe die kleine Nummer für 80 genommen da ist alles mit drin ( FO, 69,Frz.bei., Spanisch, GV in verschiedenen Stellungen).
    Diana ist eine zierliche, hübsch und nette Frau mit Top Figur. Sie ist in Natur etwas älter als auf ihren Fotos und der Vorbau hängt ein wenig. Lokalion ist sauber und gepflegt. Nun zum eigentlichen erst wurde mein Kleiner gewaschen und dann erstmal im stehen FO:eek: war richtig gut musste aufpassen das ich nicht abspritze. Dann ab auf die Spielwiese dort ging es mit spanisch und 69 weiter. Dann wurde er verpackt und GV in verschiedenen Stellungen bis er kam. Das alles ohne auf die Uhr zuschauen und es blieb auch zeit zum waschen und Small talk . Ich werde mit Sicherheit wieder einmal zur gehen. Das einzige was etwas gestört hat wahr ihr Gestöhne zum vorgetäuschten Orgasmus.

    #2
    @ Thomas1900

    Danke für den guten Bericht. Alles wichtige enthalten. Weiter so.
    Liefere nur noch den fehlenden Link nach:

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...95036-1-A.html

    Gruß Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

    Kommentar


      #3
      War heute auch mal wieder bei ihr, war schon mal bei ihr, ist aber schon lange her.
      DIANA ist schon ein blondes vollbusiges Luder.

      Diana ist eine zierliche, hübsch und mit Top Figur.
      Als zierlich, würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, hat schon etwas auf den Rippen.
      Hübsch, na ja, war sie früher.
      Nette Frau, da kann ich zustimmen.

      Ihre Glocken sind der Hammer, hab sie gefragt, eine wiegt 2 kg.
      Sind ein wenig aufgemotzt, aber gut gemacht.
      Ich hatte auch die 80 Teuro Variante genommen.
      Erst FO im stehen, macht sie ganz geil, Fortsetzung auf der Spielwiese, GV in zwei Stellungen, Gummi runter, mit FT fertig machen lassen.
      Eine wahre Franz. Expertin ist sie schon, wie die einem einen bläst, die macht das mit voller Hingabe, stöhnt auch noch dabei, grault auch noch die Eier, und halt immer Blickkontakt. Ich denke blasen ist ihr Lieblingsfach.
      Ist auch so eine Unkomplizierte Frau, hat keine Berührungsängste, mach es genau so;
      „Ganz wie Du es magst“.

      Tschüss.

      PS.
      Das einzige was etwas gestört hat wahr ihr Gestöhne zum vorgetäuschten Orgasmus.
      Die stöhnt auch beim blasen. „uf uf uf…….“

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X