Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    lesen

    @ costas

    danke, Du warst schneller


    @ OldSepp

    so steht es drin:

    Wenn ich Dich mit meiner unersättlichen
    Gier in die höchsten Gefühle der Extase reite, spr*t*e auch ich vor Wonne und Geilheit!

    Kommentar


      #17
      nicht das lesen sondern das sehen

      Danke Männer,

      jetzt ist es tatsächlich an der Zeit, mir entweder Augengläser oder eine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten zu besorgen. Ich hatte den Text vorher mindestens fünf mal gelesen und diese Passage dabei immer wieder übersehen.

      :cool:

      Gruss Sepp

      Kommentar


        #18
        So mal Aufklärung von ner Frau

        Zitat von bertzi Beitrag anzeigen
        Angeblich haben ca. 30% der Frauen die eigenschaft des squiring. Da viele Damen hier mitlesen die Frage an euch, warum dies (so gut wie) nie als (eventueller) service angeboten wird ?
        Eigentlich könnens 1/7 der Frauen (richtig nass, nicht nur feucht), aber nur 30 % können sich so fallen lassen, das es funktioniert und sie kommen.

        Das is wie beim Mann, von nix, kommt nix...:D allso Männer auch was tun

        Warum wirds selten bis gar nicht angeboten:

        1. Nur sehr wenige Frauen könnens

        2. Wenn sie`s können machen sie selten Werbung damit (weil die anderen Frauen machen Ihnen das Leben richtig schwer, wenn die mitbekommen, das sie SPASS bei der "ARBEIT" haben. Ach ja, das gilt auch für Service wie FO, FT, usw. Habs selbst erlebt und es ist nicht lustig:()

        Ich selbst kenn nur 3 Frauen die es können (und auch sagen)und es auch zulassen:

        Bei Hobbyladies: Diana(kenn ich nur vom hörensagen), Michaela und Tina (war früher immer in Coburg oder Bamberg unterwegs) (persönlich) wobei Micha und Tina mollig sind und dazu stehn(kf. 48 und kf. 42/44)

        Kommentar


          #19
          Plaudern aus dem Nähkästchen...

          So meine lieben, nun muß ich mich doch outen.

          Also, mein Frau kann es auch. Es ist auch was wunderbares wenn es aus Ihr nur so herausspritzt. Wie alles hat es aber auch Vor und Nachteile. Einer der Vorteile ist, das sie mir niemals einen Orgasmus vortäuschen kann. Und wir haben regelmäßigen Sex.
          Der große Nachteil ist, das es jedesmal eine riesige Schweinerei gibt. Ich glaube wir brauchen pro Jahr 1-2 Matratzen. Allein mit Handtücher unterlegen ist da nicht viel geholfen. Vorallem weil es ja ziemlich unkontrolliert spritzt und man ja im Bett nicht auf einer Stelle liegenbleibt. Wir jedenfalls nicht.
          Also wer so was mal erleben möchte und dazu die Gelegenheit hat, dem ist es zu empfehlen. Wer sich vor angespritzt werden oder feuchter warmer Nässe fürchtet, der sollte es bleiben lassen.

          Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich bin kein Zuh****er und meine Frau ist auch nicht zu vermieten!

          Schönes WE an allen

          Kommentar


            #20
            Hallo nochmals an alle in die Runde ich denke auch dass es was richtig scharfes sein kann dies mal erleben zu dürfen:-)) Kommt nicht oft vor leider bzw dass man eine Frau findet wo das eben anbietet leider viel zu selten bei uns im Umkreis bzw im schönen Frankenland.....

            Habe bei Poppen eine gefunden wos anbietet in Nürnberg aber auch sehr mollig eben wer eben drauf steht ok aber sonst naja steh ich eher auf schlanke Frauen aber hat jeder seine Meinung ganz klar:-))

            Würd mich aber trotzdem noch über Tips freuen wohin man noch gehen könnte da ich dies bald erleben möchte grins

            grüßle

            Kommentar


              #21
              Zitat von thom25
              Würd mich aber trotzdem noch über Tips freuen wohin man noch gehen könnte da ich dies bald erleben möchte...
              Nun, nicht gerade in Franken, sondern in Mittelhessen, genauer gesagt in Pohlheim bei Giessen kann man in der FKK-World derartiges zur Zeit erleben, wie ich es vor wenigen Tagen in einem anderen Thread dieses Forums schon beschrieben hatte:

              http://ladies-forum.de/showpost.php?...09&postcount=7

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #22
                Zitat von bz187 Beitrag anzeigen
                Eigentlich könnens 1/7 der Frauen (richtig nass, nicht nur feucht), aber nur 30 % können sich so fallen lassen, das es funktioniert und sie kommen.
                Beziehen sich die 30% jetzt auf die 1/7, die's können?
                Dann wären es also etwa 4% aller Frauen.
                Ansonsten bin ich zutiefst ob der Mathematik verwirrt :confused::confused:

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Beziehen sich die 30% jetzt auf die 1/7, die's können?
                  Dann wären es also etwa 4% aller Frauen.
                  Ansonsten bin ich zutiefst ob der Mathematik verwirrt :confused::confused:

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Genau so ist es gemeint 1/7 der Frauen könnens aber nur 30% von den 1/7 lassens zu;)

                  Kommentar


                    #24
                    Danke, dann hab ich's jetzt verstanden!

                    Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X