Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankenstr.91 / 93

    hallo leute,
    habe von einigen mädchen gehört das die frankenstr. dicht gemacht wird!? :mad:
    weis da jemand was genaues??? :confused:
    gruß bots

    #2
    hm.. so so... habe auch von einigen Mädchen gehört, daß die auch mal Urlaub machen.

    Und nun ?

    Kommentar


      #3
      Und wenn ich in die Frankenstr. gehe dann nur zur Jona und zur Canan.
      Alle anderen sind Geld und Zeitverschwendung.

      Aber frag doch am besten mal den Hausbesitzer oder starte eine Umfrage
      per Zettel.

      Falls du eine Wohnung suchen solltest, da werden ständig welche frei.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Frankenpeter Beitrag anzeigen
        Und wenn ich in die Frankenstr. gehe dann nur zur Jona und zur Canan.
        Alle anderen sind Geld und Zeitverschwendung.
        Bin gespannt, ob deine Besuche hier aktenkundig werden. Ich habe da eine Vermutung...

        Kommentar


          #5
          Ich habe diese Info, die "bots" hier geschrieben hat, auch gehört, klang auch glaubhaft.
          Allerdings hörte ich das nicht "von einigen Mädels" (die meisten in der Frankenstr. verstehen und sprechen eh bloß "blasen und ficken 50 Euro"), sondern nur von einem dortigen Stamm-Mädel. Vermutlich sind "bots" und ich nur Lochschwager und haben diese Info von ein und derselben Dame...

          Kommentar


            #6
            Zitat von bots Beitrag anzeigen
            habe von einigen mädchen gehört das die frankenstr. dicht gemacht wird!? :mad:
            weis da jemand was genaues??? :confused:
            Vor ca. einem Jahr gabs die gleiche Diskussion über die A-B-S 6 und ist nix passiert...
            da will - m.M.n.- nur jemand, dass man(n) auf die Adresse aufmerksam wird, aus welchem Grund auch immer...

            Gruß, BravoAlfa

            Kommentar


              #7
              Hi
              war letztes Jahr auch ein paar mal in der Frankenstr. Hab gute Erfahrung mit Yvonne gemacht, hat aber leider aufgehört :(
              Bei ein paar anderen Mädchen war ein Besuch völlig ausreichend :confused:

              Kann mir nicht vorstellen das so ein großer Bunker mit so vielen Apartments einfach "dicht" gemacht werden kann.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X