Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute um 15h jemand Lust auf nen 3er?

    Würde heute gerne einen 3er erleben, gerne mit Canan oder Samantha.
    Oder ein anderer Vorschlag, bin jetzt noch ein Stück online, also meldet Euch bei interesse:)

    #2
    PN

    ...du hast ne PN!

    gs.

    Kommentar


      #3
      hab dir pn geschrieben

      Kommentar


        #4
        Zitat von nbg76 Beitrag anzeigen
        hab dir pn geschrieben
        Das wär was für Kabinett... schreibt sich selber an, daß er ´ne PN
        bekommen hat. Wahnsinn.

        Von mir bekommst keine PN Du Rattenfänger von Hameln.

        Kommentar


          #5
          was bist du denn für ein vogel?

          meine nachricht war für swingerman und nur mal so by the way, im Gegensatz zu vielen anderen hier bin ich kein Tastenerotiker.

          Also bitte mal etwas den Ball flach halten und ihr könnt gern bei Swingerman nachfragen, dass ich kein Fake bin.

          Echt komisch manche hier...

          Kommentar


            #6
            @tester5

            Servus Tester!

            Was hälst du von folgender Idee:
            Ich schreibe hier, dass ich dir eine PN geschrieben habe,
            wie mein letzter pay6 so war.
            Und du schreibst dann hier, dass du mir eine PN geschrieben hast,
            weil du meinen Bericht ganz toll fandest.

            Schon witzig was hier so abgeht.
            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              tut mir leid, aber wenn hier solche Umgangsformen herrschen, dann werd eich mich wieder abmelden vom Forum.
              Dachte hier findet Gedankenaustausch und Gleichgesinnte, aber anscheinend ist dem nicht so.
              Schade, ehrlich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von nbg76 Beitrag anzeigen
                tut mir leid, aber wenn hier solche Umgangsformen herrschen, dann werd eich mich wieder abmelden vom Forum.
                Dachte hier findet Gedankenaustausch und Gleichgesinnte, aber anscheinend ist dem nicht so.
                Schade, ehrlich.
                Lies doch einfach mal deine 4 Beiträge und erkläre uns Unwissenden
                den darin enthaltenen Gedankenaustausch.

                Danke und Grüße,
                der bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  meine Absicht war, einen Kollegen hier aus dem Forum zu finden, der mit mir zusammen eine Dame bzgl 3er besucht.
                  Da Swingerman mir im Forum geantwortet hat, habe ich ihm ebenfalls geantwortet. Sorry falls das falsch war, ich habe im Nachinein auch gesehen, dass man eine Art benachrichtung bei PN bekommt.

                  Aber das man deswegen gleich als Hanswurst hingestellt wird, finde ich einfach schade.

                  Kommentar


                    #10
                    an nbg76

                    Hallo,

                    vielleicht zum besseren Verständnis:
                    hier im Forum tauchen immer wieder "Einladungen" zu nem flotten Dreier bei einer bestimmten Lady auf, die sich dann als "Werbemaßnahme" eines Freundes der betreffenden Lady herausstellen. Dass diese Fakes ja auf die Dauer dem einen oder anderen auf den Sack gehen und dementsprechende "sauere" Reaktionen folgen, ist ja auch noch nachvollziehbar.

                    Dies führt natürlich bei Newcomern, die es tatsächlich ernst meinen, zu Unverständnis, da sie sich angepöbelt fühlen. Habe ich bei meinen ersten Besuchen hier auch so empfunden.

                    Vielleicht tröstet dich das etwas und du hast den "angepissten" Forumsteilnehmern gegenüber ein wenig Nachsicht.

                    Schönes Wochenende!
                    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

                    Kommentar


                      #11
                      an mir solls nicht liegen :-)

                      Fand es einfach etwas komisch gleich niedergemacht zu werden.

                      Aber was solls, belassen wir es dabei und zu meiner Verteidigung sei vielleicht noch erwähnt, dass ich keine Dame bevorzuge, sondern offen für Vorschläge bin :-)

                      Also, Frieden und Schluss mit dem Gestreite :-)

                      Kommentar


                        #12
                        an nbg76

                        Hi,

                        reg dich einfach nicht auf nbg76! Du hast es hier in vielen Fällen einfach mit Mitteilungs süchtigen Neurotigern zu tun. Was 3er betrifft schon gleich zweimal.

                        Meine Erfahrung mit den Kollegen hier im Form ist ganz einfach auf einen Punkt zu bringen: Bis auf 1 oder zwei Kollegen (swingerman gehört sicher zu diesen Kollegen - ist absolut verlässlich!! - an dieser Stelle viele Grüße an ihn!) hast du es hier nur Leerwafern zu tun. Die meisten schreiben entweder nur blöde daher (siehe oben), oder was noch schlimmer ist - machen Termine mit einem aus und halten sie nicht ein! Dann hast du mit der Lady eine Date vereinbart und die Herren tauchen nicht auf!
                        Eine Entschuldigung bekommst du von denen auch nicht!

                        Also lass dich nicht irritieren. Es gibt auch noch Kollegen (wenn auch wenige)
                        die halten was sie versprechen.

                        Viele Grüße
                        Thaihunter

                        Kommentar


                          #13
                          Danke Thaihunter!

                          Wenn man auch nur 1 oder 2 kollegen hier findet, so hat sich die Mühe doch gelohnt. Nur ist es halt ärgerlich wenn man gleich angepöbelt wird.

                          Nichts desto trotz lasse ich mich nicht entmutigen und einen Kollegen habe ich schon gefunden, wir werden nächste Woche was ausmachen :-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X