Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktueller Bericht über Janina im Kleinen Laufhaus

Hi,

anbei ein aktueller Bericht zu Janina aus dem kleinen Laufhaus.
    Da Berichte über sie etwas älter sind mach ich mal ein neues Thema auf.

http://www.frankenladies.de/NoJS/Suc...2100754-1.html

Habe heute aufgrund gestiegenen Hormonspiegels oder besser gesagt Geilheit das KLH besucht.
    Mein kleiner Freund wollte den ersten Urlaubstag entsprechend zelebrieren und hat mich um 14h dazu überedet. ;-)

Wollte schon länger mal zu Janina.
    Hatte heute Glück. Hat auch die Tür geöffnet und ich habe mich relativ sofort für sie entschieden. Anwesend waren auch Maya (die nicht sofort zur Vorstellung kommen konnte) und Katharina (war heute letzten Tag vor Urlaub da). Katharina ist auch ne hübsche.
    Nach üblicher Waschung und Übergabe legten wir los.
    War toller GF6! Viel ZK, FO und zweimal GV.
    Sie hatte keine Berührungsängste und machte super mit.
    Hatte eine Stunde gebucht, wenn sie schon mal verfügbar ist sollte man das ausnutzen.
    Hat einen sehr schönen Körper, hübsches Gesicht und freundliches Wesen.
    Haben auch viel miteinander geredet, war recht lustig.

Habe beim raus gehen auch die Chefin des Hauses kurz kennen gelernt. Auch sehr freundliche Dame. ;-)

War im Dezember zu ersten Mal im KLH und bisher nie enttäuscht worden.
    Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und es gibt auch durchaus hübsche Frauen.
    100% Wiederholungsfaktor bei Janina!

Als ich das Gebäude verließ begneteten mir zwei "Kollegen" im Hof die brav warteten und sofort mit dem Gesicht zum Boden starrten als ich raus kam.
    Immer wieder interessant wenn Gleichgesinnte aufeinander treffen und welch typisches Verhalten abläuft.
    Vor allem wenn sie auf einaml total ziellos, aufgrund der überraschenden Begegnung, herum laufen. ;-)

Das einzige was mich stört an der Location, heute zum ersten Mal Besuch am Tage, ist das bei betreten und verlassen wenig Anonymität existiert. Aber für so eine nette Stunde lässt man sich auch blöd von den Balkonen und wartenen Personen an der Bushaltestelle anstarren.

Ach ja, bin danach sehr entspannt mal in die Einkaufsmärkte gegenüber. War da noch nie, wohne am anderen Ende von Nbg.
    Auch zu empfehlen ist der Schuh Mücke, hab mir gleich paar Sneakers gekauft. :-)
    Hab anscheinend so entspannte gewirkt, dass mich die Verkäuferin angeflirtet hat.
    Kennt ihr das Phänomen: Man hatte gerade guten Sex, ist total entspannt und auf einmal flirten die Frauen mit einem. Riechen die so was? ;-)

Bis denne und möge die Macht mit euch sein
    Han Solo

Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
    Habe beim raus gehen auch die Chefin des Hauses kurz kennen gelernt. Auch sehr freundliche Dame. ;-)
    Die kannste auch buchen.

Als ich das Gebäude verließ begneteten mir zwei "Kollegen" im Hof die brav warteten und sofort mit dem Gesicht zum Boden starrten als ich raus kam.
    Immer wieder interessant wenn Gleichgesinnte aufeinander treffen und welch typisches Verhalten abläuft.
    Vor allem wenn sie auf einaml total ziellos, aufgrund der überraschenden Begegnung, herum laufen. ;-)
    Vielleicht bist du unansehnlich. Anderenfalls wärst du nicht solo.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
      Die kannste auch buchen.

Vielleicht bist du unansehnlich. Anderenfalls wärst du nicht solo.
      Lieber Georg,

beleidigend musst du nicht werden!
      Du kennst mich nicht und weißt auch über mein Privatleben nicht Bescheid.
      Ich kritisiere dich als Ehemann auch nicht.
      Also immer ganz ruhig bleiben!!!

Kommentar

Janina - Kleines Laufhaus

Hallo Han Solo,

besten Dank für deine Infos. Den Bildern nach ist Janina ja optisch ein Leckerbissen, wenn man auch auf den Bildern das Gesicht nicht sieht.

Bisher hab ich es einfach noch nicht geschafft, dem Laufhaus beim Marktkauf mal nen Besuch abzustatten. Bisher hat mich immer gestört, dass dort zu fast jeder Tageszeit gefühlte 10 Mio. Autos vorbeidonnern oder an der Ampel stehen. Wobei mittlerweile jedes Kind weiß, dass sich hinter dem 20 qm großen Schmetterling an der Hausfassade ein Puff befindet.

Irgendwann werde ich den inneren Schweinehund mal überlisten, mir ein "Zweimannzelt" umhängen und da rein stolpern. Oder gibts da nen etwas diskreteren Zugang als die 5 km lange Zufahrt?

Lass mal bitte was hören.
        Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Zitat von Dorfstecher Beitrag anzeigen
          Hallo Han Solo,

Irgendwann werde ich den inneren Schweinehund mal überlisten, mir ein "Zweimannzelt" umhängen und da rein stolpern. Oder gibts da nen etwas diskreteren Zugang als die 5 km lange Zufahrt?

Lass mal bitte was hören.
          Leider ist mir kein anderer Zugang bekannt, denke aber nicht das dieser existiert.
          Ist schon alles sehr öffentlich. Auch die Begnungen mit Kollegen im Hof oder am Eingang (wie bereits mal mehr oder weniger humorvoll auch vor anderen Forumsmitgliedern beschrieben).

War bis gestern immer nur abends da und auch ein paar Monate nicht mehr, da ich einen Beziehungsversuch hinter mir hatte.
          Mich pers. stört das Aufeinandertreffen mit Kollegen nicht, steh dazu.
          Blöd ist bloss das gemustert werden von den Personen außerhalb.
          Abends ist dort auf den Straßen wenig bis gar nichts los, versuchs mal zu dieser Zeit. Ansonsten helfen Sonnenbrille und eine Mütze um Inkognito zu bleiben. ;)

Zu Janina: Das Gesicht ist hübsch, bei ihr passt von Körper bis freundliches Wesen alles. Echt klasse Frau!

VG
          Han
          Zuletzt geändert von Han Solo; 15.04.2009, 12:53.

Kommentar

Danke

Hi HanSolo,

danke für die Tipps, ich versuch dann mal mein Glück am Abend, wenn Schuh Mücke und Marktkauf schon dicht sind. Obwohl ja ein anschließender Schuhkauf auch was hat, wie von dir erlebt.

Die Gefahr, dass man von einem Bekannten gesehen wird, ist dann halt doch immer ein Grund für den Besuch einer etwas dezenteren Location.

Der Kontakt zu Freierkollegen dagegen geht mir eher am Arsch vorbei, die sind aus dem selben Grund da wie ich, also gibt es auch keinerlei Grund, den Boden anzustarren.

Mit Sonnenbrille, Pudelmütze und Regenmantel bewaffnet werd ich dann mal in Kürze, wenn der Hormonspiegel im roten Bereich ist, zum Laufhaus durchstarten. :D
            Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Dann weiß ich ja wenn ich mal jemanden sehe der vermumt wie im tiefsten Winter bei diesem Wetter im KLH rum läuft das du es bist. ;)

Kannst ja vorher zu Schuh Mücke und deinen neuen Schuhe gleich im KLH ausführen. Doof ist nur das du sie nicht lange anbehalten wirst. ;)

Apropos: Habe mir schöne Lacoste-Sneakers für 80€ gekauft. Normalerweise sind diese meist 20-40€ teuerer. :)

Kommentar

Klh

Wie ist denn so das Preisgefüge im KLH? Geht es rein nach Zeit oder auch über Extras?

Beispielsweise für ne halbe Stunde mit Franz. / Lecken / GV / Küssen evtl.? Was legt man hier an?

Danke schon mal vorab.

Kommentar

Wie ist denn so das Preisgefüge im KLH? Geht es rein nach Zeit oder auch über Extras?

Beispielsweise für ne halbe Stunde mit Franz. / Lecken / GV / Küssen evtl.? Was legt man hier an?

Danke schon mal vorab.
                  Also:
                  für 50€ bekommst die normale, 20min Nummer
                  Was hier alles dabei ist weiß ich nicht, da ich im KLH noch nie diese Variante gewählt habe

für 100E bekommste eine 40min Nummer.
                  Bisher war ZK, FO usw. alles dabei

für 150€ bekommst die 70min und alles wie bei 100€
                  nur vielleicht etwas entspannter, weimal kommen ist absolut okay

Kommentar

Merci für die Infos

Servus HanSolo,

besten Dank für die Information, das hört sich absolut vernünftig an. Also auch erschwinglich. Sollte ich in Kürze dort sein, lass ich was hören in Form eines knackigen Berichtes. :)

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Sternchen. :D

Kommentar

Servus HanSolo,

besten Dank für die Information, das hört sich absolut vernünftig an. Also auch erschwinglich. Sollte ich in Kürze dort sein, lass ich was hören in Form eines knackigen Berichtes. :)

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Sternchen. :D
                      Vielen Dank! ;)

Dann wünsch ich dir viel Spass dabei...wenn Janina, Melinda oder Katharina im KLH anwesend sind nehm eine von Ihnen, du wirst es nicht bereuen.

Kommentar

Klh

Dann werd ich mal Augen und Hosentür offen halten, wann die Damen anwesend sind, wenn der Hormonspiegel wieder mal verrückt spielt. ;)

Kommentar

Janina (Fränkin), Kleines Laufhaus, Testbericht

Da mein Lustkolben beim Spazieren Gehen durch den geilen Anblick von jungen, hübschen Frauen Appedit bekam, mußte ich gestern Abend unbedingt noch eine (junge) Frau ficken !
                          Ich entschied mich für das Kleine Laufhaus in Mögeldorf.
                          Im ersten Gebäude (Traumoase, Paradiesmassagen, Moonlight etc.) war absolut nichts für meinen Schwengel dabei.
                          Als ich am Hexenhaus klingelte, kam zufällig auch noch die Chefin Kathy vom Einkaufen zurück. Sie ist übrigens eine nette und reife Frau.
                          Mir wurden 4 freie Frauen vorgestellt (nur die hübsche Michaela war besetzt), wobei ich mich für Janina entschied, weil sie fröhlich drauf war und man ihre appeditliche Figur nicht übersehen konnte.
                          Janina ist ca. 24 Jahre jung, ca. 1,73m groß, schlank, mit schönen weiblichen Rundungen. Ich schätze Kf. 36, höchstens 38 und 80 C-D Cup Titten (Natur).
                          Sie hat längere schwarze Haare (vermutlich gefärbt), ihr Gesicht schaut gut aus, die Nase ist vielleicht ein bißchen zu groß.
                          Sie führte mich eine Wendeltreppe hoch in ein kleines u. sauberes Zimmer.
                          Ich vereinbarte Fo + Zk + GV + Massage (wenn es zum Schluß noch die Zeit erlaubt) für
                          50 € ( 20 Minuten ) !
                          Ich bestellte ein Wasser, zog mich aus und wusch meinen Schwanz am kleinen Waschbecken.
                          Auf der Spielwiese verteilten wir zunächst Bodyküsse, ehe sich unsere Lippen fanden. Es war ein 3-4 Minuten langes "Geschmatze", ihre Zunge bekam ich nur ein paar Mal. Während der Küsse habe ich ihren hocherotischen Arsch geknetet.
                          Anschließend habe ich ihre sehr schönen Äpfel geleckt, gesaugt und geknetet. Sie liegen sehr gut in der Hand. Es hat richtig Spaß gemacht mit so einem stattlichen Vorbau zu spielen !
                          Dann fing sie an meinen besten Freund mit ihrem Mund zu verwöhnen. Sie blies tief und variantenreich, ohne zu wichsen. Der Blasdruck war genau nach meinen Geschmack. Ihre Zähne habe ich dabei nie gespürt. Sie hielt immer wieder mal Blickkontakt zu mir.
                          Erfreulicherweise hat sie meine frisch rasierten Nüsse auch immer wieder geleckt und gesaugt, war affengeil !
                          Da mein Rüssel längst in Gefechtszustand war, ließ ich sie nach der Eingummierung aufsatteln. Während des Rittes haben wir uns immer wieder geküsst. Natürlich habe ich dabei auch wieder ihre imposanten Glocken bearbeitet. Da ich merkte, daß ihr die Reiterstellung auf Dauer zu anstrengend war, bat ich sie in die Missio.
                          Sie hielt gut dagegen. Sie ließ mich voll in ihre Liebeshöhle eindringen, so daß ich sie tief bis zum Anschlag rammeln konnte !
                          Währenddessen haben wir uns immer wieder geküsst. Ihr Stöhnen und Keuchen während des Aktes war aber übertrieben.
                          Ich erhöhte das Tempo, mußte es auch für mehrere Minuten hoch halten ( mein Phallus war in guter Form ), bis ich das Kondom gut füllte.
                          Da ich die Zeit ( 20 Minuten ) schon überzogen hatte, wurde ich nicht mehr massiert.

Fazit:
                          Es hat Spaß gemacht mit der freundlichen Janina. Es war schöner Gf.6 ! Gut war, daß die meisten Küsse von ihr aus gingen. Richtige Zk wären natürlich noch besser gewesen, ich lege jedoch keinen großen Wert darauf.
                          Mit Fo war ich voll zufrieden. Ihre Möpse und ihr Po sind wirklich toll.
                          GV war gut, wobei ich meine Kondition schonen muß und das nächste Mal wieder in der Doggy abschließen will.
                          PLV war gut. Die Frau ist zu empfehlen. Sie arbeitet noch länger im Hexenhaus, aber nur 4 Tage pro Woche.
                          Die Wiederholungsgefahr ist groß !

Gruß von dl

P.S. Link
                          http://www.lauf-haus.de/index.php?op...&id=64&Itemid=

Kommentar

Für euch Womanizer war ich wieder mal spazieren. Im Hexenhaus boten sich mir 4 von 5 Hexen, davon 2 im wahrsten Sinne des Wortes, für eine Ehe auf Zeit an. Michaela liebte bereits einen von euch. Ich wurde von Janina empfangen, was recht selten vorkommt, da sie von euch meistens dauerbelagert wird. Diesmal stand aber kein Dreibeiner vor dem Hexenhaus. Das dürfte am kälteren Wetter gelegen haben. In der Sonne posiert ihr mit euren Bademeister-Brustschränken vor dem Puff, wenn es aber um 2 Grad kälter wird, dann zieht ihr die Ärsche ein, wenn ihr überhaupt welche habt. Jetzt aber zum Wesentlichen.
                            Im Rahmen der Road Show erschien u.a. eine Katerina/Katarina, die doch recht ansehnlich war und mich sehr freundlich anlächelte im Sinne „das kriegst du, wenn du mich buchst“. Ich hatte mich für die Kurzzeitehe aber schon auf Janina eingestellt. Für 50 EUR schloss ich einen Ehevertrag ab, der mir Verwöhnung ohne Pflichten versprach. Ich kenne sie bereits seit mindestens 2 Besuchen. Sie hat ja sensationelle Titten bei denen man nicht weiß ob und vor allem wie man sie bearbeiten soll. So schön sind diese. Sie hat auch sehr schöne Kissenlippen, solche wie Angelina Jolie, die sich beim Küssen sehr weich anfühlen. Nachdem ich Angelina, äh ich meine Janina, meine ZK-Künste vorgeführt habe, kroch sie Bodyküsse verteilend meinen Körper entlang in Richtung Füße und kam genau an der Äquatorpalme zum Stehen. Es folgte reichlich FO bis ich mich aufgerichtet und sie in die Arme genommen habe. Sie schaut einen so geil an als könnte sie vom Sex nie genug kriegen. Ich kann mich an keine erinnern, die das so gut kann. Wir tauschten dann wieder ZKs aus, wobei sie allerdings mit ihrer Stupsnase geschickt verhindern konnte, dass ich sie willenlos küssen konnte, indem sie diese mir ins Gesicht bohrte. Dadurch war ein Sicherheitsabstand gewahrt. Dennoch waren ihre ZKs gut. Nach nochmaliger FO-Session habe ich mich vorsichtshalber nach FT erkundigt, da ich einen herannahenden Vulkanausbruch fühlte. Sie schaute mich wieder so geil an und sagte irgendwas „natürlich mache ich es für dich“ im Sinne „dein Wunsch ist mir Befehl“. Nachdem der wichtigste Punkt unserer Kurzzeitehe geklärt war, stand ich auf und ließ mich mit FO in den Wahnsinn treiben, wenn ich nicht schon vorher wahnsinnig war bzw. immer noch bin. Das Abspritzen war sensationell. Sie bearbeitete meine Eier mit einer Hand und polierte meine Eichel nach dem ersten Schuß noch ca. 3 Minuten lang bis mir langsam die Lust verging. So ausdauernd ist nicht mal Alina. Zwischendurch dachte ich, dass ich evtl. einen zweiten Abgang direkt draufsatteln kann. Sie wollte meinen Schwanz gar nicht ausspucken, nach dem Motto „zwei haben sich gesucht und gefunden“. Die Gute muss verhext sein. Für das nächste mal werde ich für den Abgang evtl. die 69-Stellung wählen. Irgendwie habe ich mich dann doch von ihr befreit und habe unseren Ehevertrag wieder aufgelöst. Bis zum nächsten mal.
                            FAZIT: Das war bei ihr meine erste FT-Buchung, die es in sich hatte. Absolut zu empfehlen. Wer besonderen Wert auf eine längere FT-Nachbehandlung legt, für den ist sie ein Muss.

Kommentar

Janina

Hi Georg, Han Solo und Delloslegov,

nachdem ihr alle so schwärmt von Janina, muss ich wohl in Kürze doch mal dem Hexenhaus einen Besuch abstatten. Warte eigentlich nur noch auf ne passende Gelegen- und Geilheit.

Übrigens, Georg, "Äquatorpalme" ist sensationell. Man bekommt doch immer wieder neue Begriffe zu hören (lesen).

Viele sonnige Grüße

Kommentar

Lädt...
                              X