Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ivonne in Hof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ivonne in Hof

Also wie angekündigt wollte ich gestern dann doch mal Babsi besuchen. Nach Hof gedüst in die Luitpoldstrasse und vor der Tür noch mal angeklingelt,keine Reaktion. Handy probiert und da hatte ich Sie, leider mit Aussage"sitze schon im Zug". Sch....!
    Dann eben Alternative gewählt und in die Friedrichstrasse gedüst und bei Anna geklingelt, keine Reaktion.:mad: Angerufen und erfahren das Sie doch nicht in Hof ist, sondern in Amberg!
    Nun gut, das der Weg nicht umsonst war bei Ivonne geklingelt,frei. Ich also hoch in die Wohnung "Weiss" und da stand Sie. Naja dachte ich mir, wenn Du schon mal da bist und keineandere Alternative gestern Abend mehr hattest alles geklärt und das finanzielle geregelt.
    Ab ins Bad(allein) und zurück im Zimmer lag Sie schon. Begonnen mit einer kleinen Massage und dann schönes tiefes frz.. Sie macht aber Alles nur mit Schutz! Sie machte es sich dabei so schön bequem und ich konnte Sie schön fi....rn, was Sie auch wirklich genoss! Danach Doggy, dann Missio und anschließend ein wilder Ritt. Das Hauptanliegen meines Besuches hat sie dann auf wunsch mit der Hand erledigt!
    Im Großen und Ganzen eine relativ gelungene knappe halbe Stunde! Ist eine nette frau und versucht auch den Wünschen Ihrer Gäste gerecht zu werden! Ich für meine meine Perso werde Sie aber nicht mehr besuchen!

Ps Schöne Ostern noch an Alle!

Wie siehts mit den Kosten aus bei Ivonne?

Hi,

kannst du uns noch erzählen, was die halbe Stunde bei dem Mädel gekostet hat? Und wie sieht Ivonne aus, schlank oder kräftig, Titten groß oder klein, gibts hierzu auch nen Link oder Fotos.

Nachdem in Hof die Mädels für Freier nicht so reichhaltig gesät sind, wär das vielleicht doch interessant, wenn man mal in der Gegend unterwegs ist.

Besten Dank schon mal.
    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Hi dorfstecher,

zum Preis möchte ich nichts sagen(ortsüblich) nur so viel, versuch zu handeln!

Sie ist schlank mit dem dementsprechenden Busen dazu, nicht klein aber auch nicht riesig.;)

Die bilder kannst Du unter 6y-time.de anschauen! Weiß nicht wie das mit dem Link funktioniert! Die Bilder sind nicht besonders gut getroffen und das Alter von 41 stimmt mit sicherheit auch nicht. Aber bei wem stimmt das schon. Bietet zur Zeit auch einen Dreier mit Denise an und ist eigentlich regelmäßig in Hof.

Solltest Du Dich für Sie entscheiden, dann wünsch ich Dir schon mal viel Spass!:D

Kommentar

Yvonne - Alter stimmt mit Sicherheit nicht!

Hallo Neueinsteiger,

die Bilder hab ich gesehen, die 41 ist ja geschmeichelt, dürfte wohl eher bald in Rente gehen oder?

Nix fürn Vatter sein Sohn :D

Wenn ich zu ner Lady gehe, sollte deren Alter schon mit ner 2 oder 3 beginnen.

Trotzdem danke.
        Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Hof

Hallo!

Ich kann Euch nur Vicky empfehlen. Top Aussehen, Top Figur, Top Leistung und faire Preise.

Kommentar

Hy dorfstecher,

kann Dich verstehen, sie ist wirklich nicht mehr die Jüngste! Aber wie heist es so schön, wenn der Druck groß ist setzt der Verstand aus! :(
            Ich steh ja eh auf ältere Semester, aber an dem Abend war nichts anderes greifbar und ich war nun mal in Hof.
            Gestern hab ich dann die Anna wieder mal besucht in Hof, wo ich schon öfters war. hatte ja schon berichtet und will eigentlich keine Werbung machen!
            Es war aber wieder eine gelungene Nummer, ordentlicher Service und fairer Preis. Sie hat erst franz. gesprochen und umgedreht auch, danach abwechselnd franz. und span., einfach geil!:D Zum Schluss ein schöner Ritt ohne gleich wieder abzusteigen, sondern noch schön ineinander genossen!:rolleyes:

So long!

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X