Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela und Freundinnen Nürnberg - Lorie -

    Hi,

    ich war heute Nachmittag bei Michaela und Freundinnen in der Sulzbacher Str. 71.

    Ich denke die Location ist hinreichend bekannt und für die die es nicht wissen sei gesagt; Es ist ein sehr gepflegtes und großzügiges Apartment mit mehreren Zimmern in denen für gewöhnlich mehrere Damen anwesend sind.

    Heute waren lediglich nur zwei Damen anwesend:

    Lorie:
    http://michaela-freundinnen.de/cms/i...266&Itemid=129

    und

    Olga:
    http://michaela-freundinnen.de/cms/i...136&Itemid=129

    Zuerst stellte sich mir Lorie vor, die mir auch die Tür öffnete. Der erste Eindruck war ziemlich gut, es sprang der Funke über, da sie freundlich war und lächelte.
    Als zweites stellte sich mir Olga vor. Irgendwie hat Sie was an den Ohren, sie verstand mich nicht, obwohl ich für bayrische Verhältnisse sehr gutes deutsch spreche. Weiter war ihr Gesichtsausdruck wie sieben Tage Regenwetter und sie sprach ein wenig im Befehlston, so stelle ich mir eine Domina vor. Nun gut es sprang kein Funke über, sie macht mir ein wenig Angst.
    Ich entschied mich für Lorie.

    Wir einigten uns auf 120 Euro die Stunde mit französisch beidseitig, Fingerspiele bei Ihr, zwei mal absahnen und das übliche was dazu gehört.
    Es wurde geduscht und dann begaben wir uns auf die Matratze.

    Optik:
    Die große Überraschung, die Fotos sind ziemlich aktuell und wenn sie auch sehr gut fotografiert ist ; "you get what you see"
    Bezüglich des Alters muss ich sagen, sie kann Anfang 20 sein aber auch älter, möglicherweise Anfang 30. Durch ihre freundliche und ungezwungene Art wirkt sie vielleicht jünger. Als ich einen Seitenblick auf sie warf kam sie dann auf einmal viel älter rüber; ganz schwierig einzuschätzen.
    Hervor stechendes Merkmal ist natürlich ihre 34 Konfektion, sie ist gertenschlank und hat dementsprechend wenig Busen. Wobei ihr Busen "formschön" ist, die Nippel klein und hart sind. Einziges mögliches Manko wäre ihr nicht so straffer Body. Manche wollen ja einen festen Körper und keinen weichen, nun ja es ist Geschmacksache. Ich muss allerdings anmerken weich ist nicht gleich hängend, sie ist gut "in Form".

    Service:
    Es wurde alles eingehalten was ausgemacht wurde und es war keinerlei Zeitdruck zu spüren. Was besonders hervorzuheben ist, war die Tatsache das sie keine Gleitcreme verwendet hat. Auch die Tatsache das mir was zum trinken angeboten wird ist heute leider nicht mehr Standard, bei MuF scheint die aber immer noch Standard zu sein.

    Technik:
    Lorie bläst ganz O.K., d.h. für mich wenig Zahn-, Handeinsatz und sie muss die Saugtechnik beherrschen.
    Der GV war auch gut. Sie ist ein wenig enger gebaut als die anderen Damen die ich vor ihr hatte und so musste ich auch ein wenig langsamer machen. Erstens wollte ich ihr nicht weh tun und zweitens sollte der Spaß nicht nach zwei Minuten vorbei sein.
    Die Stellungswechsel liefen reibungslos, wobei sie am besten reiten kann, Doggystyle ist nicht ihr Ding. Es funktioniert zwar hatte aber schon Andere die diese Disziplin besser beherrschten.
    Nach dem die erste Runde beendet war wurde die zweite durch eine Massage eingeläutet. Die Massage war O.K., meiner Meinung nach genau das richtig um wieder auf Touren zu kommen.
    Die zweite Runde beendete ich ebenfalls nach einer Weile mit einem "Körperschuß".

    Zum Schluß reinigte sie meinen Kleinen und wir gingen beide zum Duschen.

    Fazit:
    Ich habe schon Damen gehabt die besser aussahen, die aber einen schlechtern Service ablieferten.
    Was Lorie so interessant für mich machte ist das Gesamtpaket bestehend aus:

    - natürlicher Freundlichkeit, d.h. nicht "gekünstelt"
    - einer soliden Leistung, d.h. die Techink hat sie drauf
    - und natürlich einer netten Optik, kein Optikfick, einfach nett

    Zusammenfassend kann man sagen, Lorie war auf jedenfall das Geld wert, ich hatte einen schönen Nachmittag.
    Zuletzt geändert von marbert004; 11.04.2009, 21:02.

    #2
    @ marbert004

    danke für den guten Testbericht. Evtl. werde ich diese Frau auch besuchen.

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      ..............schließe mich an. Super geschrieben bzw. berichtet:)

      Kommentar


        #4
        re

        Danke schön

        Kommentar


          #5
          Michaela und Freundinnen

          besten Dank für den Super-Bericht, alles drin, alles dran.
          Keine offenen Fragen!

          Bleibt nur noch eins:
          Hingehen, genießen, und natürlich Bericht abliefern. ;)
          Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

          Kommentar

          Lädt...
          X