Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlebnissbericht: Mascha in WÜ

So nun mein erster Bericht hier.

Mit einen Link kann ich leider nicht dienen weil ich nicht weiss wie das geht.

So nun zum wesentlichen.

Körper entspricht in etwa den Bildern vielleicht bisschen dicker aber alles noch im vertretbaren Rahmen. Gesicht ist in Ordnung. Alter tipp ich sie jetzt mal auf ca. 27 oder 28. Vom Service her macht sie eigentlich alles mit ZK (wenn auch nicht sonderlich gut), AV, Franz. ohne usw.
    Kann mich bis auf die ZK's auch nicht beklagen, geht sehr gut mit und ist aktiv dabei. Kann sie eigentlich nur empfehlen außer man fährt auf ZK ab.

Location nicht ganz so leicht zu finden für Ortsunkundige ist in der Ludwig-Weiß-Str. hinter dem Garten Dehner in der Frankfurterstr.
    Als endlich gefunden geklingelt und Eingelassen worden. Dann ab aufs Zimmer und noch weng geplautert. Alles klar gemacht übliche Preise für WÜ und SW.
    1 Std genommen und zum waschen gegangen wo sie mir erstmal schön den Schwanz und die Eier gewaschen hat. Danach gings auf die Spielwiese wo man sich austobete, zuerst weng kuscheln, streicheln und küssen im stehen dann gings ins Bett wo das weiter ging. Achja man sollte kein Deo oder Parfüm drauf haben weil sie ständig davon niesen muss. Hat mich dann deshalb mit Öl einmassiert und es konnte weiter gehen. Nun bliess sie mir meinen Schwanz hart währen ich sie Fingern durfte und zog später die Lümmeltüte drüber. GV in mehreren Stellungen vollführt (ist ganz schön gelenkig die Gute:D) wo sie gut mitging. Nun bot sie mir noch Anal an ohne Aufpreis was ich natürlich dankend annahm.:D
    Schönes langes und tiefes Arschficken war angesagt. Nun auch gekommen und weil ich merkte das heut eh kein 2. mal mehr ging, haben wir uns noch etwas unterhalten (redet eh ziemlich viel wie ich finde) über Gott und die Welt. Da sagte sie mir auch das sie über Ostern nicht arbeitet und erst wieder Dienstag kommt. Redet übrigens ein sehr gutes Deutsch besser als mancher Deutscher wie ich finde, kaum Akzent.

Wiederholungsgefahr für mich ein definitives JA.

???

Was heißt üblich...sag genau an, wieviel für was genau...!

Und Link kopieren --> geh in die Browseradressleiste, rechte Maustaste, auf kopieren gehen und dann hier reinklicken und auf einfügen gehen...ganz einfach!

Kommentar

.....

war vor ca. 1,5 jahren mal bei ihr in Regensburg - gibt auch ein paar Bereichte aus dieser Zeit.
      Wenn sie denn endlich mal wieder in R wäre würd ich auch Wiederholungstäter werden (Beschreibung vom Vorredner stimmt mit meinem damilgen Besuch überein) :p

Die letzten Monate war sie eher im (Süd-) Westen der Republik tätig; ggf. findet man in den dortigen Regionalforen auch was.

Noch viel Spaß
      Snoopit

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X