Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer war schon mal bei Titania?

    Hallo Fangemeinde,

    ich bin immer auf der Suche nach einem engen Hintereingang und wollte demnächst einmal Titania besuchen. Wer war schon einmal bei ihr und kann etwas Näheres sagen (AV, Kosten)?

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...16839-2-A.html

    Oder habt ihr vielleicht sonst noch einen guten AV-Tipp?

    Vielen Dank!

    #2
    guggst du hier:

    http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=Titania

    Kommentar


      #3
      mittlerweile hab auch ich mal bei ihr vorbeigeschaut.

      Sie kam mir recht zickig und genervt rüber, so dass ich es gelassen hab. :confused:

      Kommentar


        #4
        .........aber Luftballon aufblasen muß sie gut können :D:D:D den Bildern nach:D

        Kommentar


          #5
          @Willibald
          hab mal so nach gedacht wieso du mich als zickig und genervt empfunden hast. Da es nur 4 mögliche Kanditaten gibt, die nicht mit mir in mein Bettchen gehupft sind zähl ich mal ganz neutral, ohne dabei indiskret zu sein, auf:

          Solltest Du Kandidat Nr.1 sein, der Samstag früh um 7.30Uhr 10 Minuten DAUERKLINGELN an meiner Wohnungstür veranstaltet hat und als er dann hörte, dass er mich erfolgreich wach geklingelt hat, durch die Tür rief: "Bist du besetzt?" :eek: und dann nochmal 3 Minuten rumklopfte! Dann geb ich dir recht, DA war ich zickig und genervt und zwar absolut und zurecht!!!

          Oder Kandidat Nr. 2, den ich nun schon zum zweiten Mal weggeschickt habe, da ich bereits einen Termin hatte und nicht schnell noch jemanden dazwischen schiebe! Oder Nr. 3 der mir meine Preise VORSCHREIBEN wollte und noch schnell seinen 40Tonner umparken gehen wollte ;)

          Oder bist du Kandidat Nr. 4, der mich wirklich in einem absolut ungünstigen Zeitpunkt angetroffen hat, allerdings ohne Terminvereinbarung. Dann sorry:o, aber selbst ich renn nicht ununterbrochen in Strapze, Lack und Leder rum, und selbst ich geh in ganz normalen Outfit zum Einkaufen, dahin wollte ich nämlich gerade und wenn dann jemand die Treppe rauf kommt und mich fragt "Ach hier wohnt nicht Meier?" dann finde ich meine Antwort "Nein, sie haben bei Wolke geklingelt" absolut nicht zickig und wenn ich dann nicht verrucht schau, sondern ganz normal! Tja, was soll ich dazu sagen ???
          Das weiter Frage-Antwortspiel das dann noch folgte um den gesuchten MEIER erspar ich mir mal. War einfach nur erstaunt, warum man sich nicht wenigstens nen phantasievolleren Namen als Meier als Ausrede einfallen läßt;)

          @all
          Deshalb besser:
          Anrufen tgl ab 11Uhr -> Nach meinen Preisen fragen -> wenns für Dich okay ist -> Termin aus machen, gern kurzfristig -> mit dem Wissen erwartet zu werden zu mir kommen -> ne geile gemeinsame Zeit haben

          So einfach kann man(n) zu gutem Sex kommen.

          Habt ne sonnige Zeit

          LG Titania

          Kommentar


            #6
            Interessant...

            Hallo Titania,

            vielen Dank für dein Statement. Es ist immer interessant, auch mal die "andere Seite" zu hören (lesen), sonst bleibt nichts als eine negative Meldung übrig.

            Wäre schön, wenn das öfter passieren würde.

            Viele Grüße

            Dorfstecher
            Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

            Kommentar


              #7
              Also ich war keiner von den erwähnten Herren.
              Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr davon :(

              Auf jeden Fall war ich einmal Nachmittags, so gegen 15/16 Uhr dort.
              Hatte mich 10 Minuten vorher per Telefon angekündigt.

              Das aufzählen der Angebots und der Preisliste war aber derart lustlos und gelangweilt (mein Bauchempfinden nach schon mehreren Jahren im Geschäft), dass ich gesagt habe ich überlege es mir noch.

              Scheinbar verträgt sie sowas nicht - zumindest nicht an dem Tag.

              Wo ich mein Geld lasse ist doch meine Sache, oder etwa nicht?

              Zu mir hat sie übrigens gemeint das die Klingel schon seit Monaten defekt sei und ich nochmal anrufen soll wenn ich vor dem Haus bin.

              Vom Anzeigentext her hab ich mir schon etwas mehr erwartet: "Ich bin eine rothaarige deutsche, niveauvoll versaute, naturgeile echte Nymphomanin. Kurz ein liebes, geiles MISTSTÜCK!"

              Kommentar


                #8
                Hallo Willibald

                ich möchte mit Sicherheit hier kein Streitgespräch mit dir führen, was ich geschrieben habe, war wirklich so gedacht wie Dorfstecher das auch erkannt hat, einfach mal die andere Seite aufzeigen.

                Die 4 genannten, waren bei mir seit dem ich vom Urlaub zurück bin! Du warst somit schon vor längerem bei mir, da auch meine Klingel bereits vor längerer Zeit repariert wurde, bzw war der Schalter defekt den ich einbauen lies um die Klingel abzustellen, wenn ich einen Gast da ist, damit wir Ruhe haben.

                Was mich erstaunt ist das du sagst ich hätte mein Angebot aufgezählt, das mach ich nämlich nie!!! Weder persönlich noch am Telefon. In meinem Anzeigentext steht bereits alles drin!!! Ich frage nach Wünschen und weise auf meine Tabus hin, damits da keine Missverständnisse gibt.

                Tja und eine Preisliste habe ich auch nicht! Es gibt die halbe Std und die ganze Std + AV als einzigstes Extra! Naja, ist halt ne ganz kleine Preisliste;) Immer mit dem Angebot erstmal die halbe Std zu nehmen und dann wenn man(n) mag zu verlängern. Verlängern ist im Normalfall immer möglich, da ich nicht auf Masse gehe.

                Und wenn jemand nicht bleiben möchte habe ich absolut keine Problem damit, ich kann nicht jedermanns Typ sein und wenn die Chemie net passt, passt sie halt net. Kommt halt nur drauf an, wie das dann jemand äußert. Über Ausreden schmunzel ich nur, höfliche Absagen begegne ich genauso höflich und wenn sich jemand daneben benimmt kriegt er das gleiche Verhalten zurück :cool:

                LG Titania

                Kommentar

                Lädt...
                X