War die Tage mal wieder in Nürnberg unterwegs, da kam ich ganz zufällig am Hexenhaus vorbei, ganz zufällig war auch noch vor der Tür ein Parkplatz frei, und ganz zufällig wurde ich geil.
Ich dachte mir, schaust mal rein, vielleicht ist die Janina da und gerade frei.
Janina war nicht da:(. Es stellten sich noch die anderen Damen vor, also wo ich dann doch schon hier bin, bin ich dann bei der Cora geblieben.
http://www.frankenladies.de/Anzeigen...04019-1-A.html
CORA
Diese dunkelhaarige Luder(18+) trägt bei einer
Größe von 1,67m eine schlanke Kf 34
und hat wunderschön pralle 85 D Brüste!
Komm vorbei und lass Dich mal wieder
richtig verwöhnen!
Von 18+ ist sie zwar schon einige Jahre entfernt, aber sie sieht aus wie auf den Bildern.
Ihre Oberweite hat mich überzeugt bei ihr zu bleiben.
Wir sind also aufs Zimmer gegangen wo wir das geschäftliche geregelt haben.
Ich nahm die 50€ Nummer, da ich auch bei Janina nicht mehr investiert hätte.
Ich zog mich aus, sie reichte mir ein Handtuch und zog sich zurück.
Nach der Waschung legte ich mich aufs Bett, und sie kam wieder zurück.
Sie zog sich langsam aus und legte sich zu mir.
Nach einigen Streicheleineiten begann sie mit einem sehr abwechslungsreichen FO, war echt gut, dazwischen kurze Pausen und immer mal wieder meinen Schwanz zwischen ihre Titten genommen. Nach 15 Minuten hat sie mir den Gummi übergezogen und setzte sich auf mich, so konnte ich ihre Möpse gut bearbeiten.
Ob die OW allerdings 100% echt ist kann ich beim besten willen nicht sagen, ihr ganzer Körper ist sehr straff und gut trainiert, ebenso ist die OW sehr straff.
Nachdem sie eine Weile geritten ist wechselten wir in die Missio, aber ohne die Aktion zu unterbrechen, das machen auch nicht viele. Nach kurzer Zeit war ich dann so weit und füllte das Tütchen.
Alles in allem eine schöne Nummer, wobei Janina allerdings leidenschaftlicher ist.
Grüße
costas:cool:
Ich dachte mir, schaust mal rein, vielleicht ist die Janina da und gerade frei.
Janina war nicht da:(. Es stellten sich noch die anderen Damen vor, also wo ich dann doch schon hier bin, bin ich dann bei der Cora geblieben.
http://www.frankenladies.de/Anzeigen...04019-1-A.html
CORA
Diese dunkelhaarige Luder(18+) trägt bei einer
Größe von 1,67m eine schlanke Kf 34
und hat wunderschön pralle 85 D Brüste!
Komm vorbei und lass Dich mal wieder
richtig verwöhnen!
Von 18+ ist sie zwar schon einige Jahre entfernt, aber sie sieht aus wie auf den Bildern.
Ihre Oberweite hat mich überzeugt bei ihr zu bleiben.
Wir sind also aufs Zimmer gegangen wo wir das geschäftliche geregelt haben.
Ich nahm die 50€ Nummer, da ich auch bei Janina nicht mehr investiert hätte.
Ich zog mich aus, sie reichte mir ein Handtuch und zog sich zurück.
Nach der Waschung legte ich mich aufs Bett, und sie kam wieder zurück.
Sie zog sich langsam aus und legte sich zu mir.
Nach einigen Streicheleineiten begann sie mit einem sehr abwechslungsreichen FO, war echt gut, dazwischen kurze Pausen und immer mal wieder meinen Schwanz zwischen ihre Titten genommen. Nach 15 Minuten hat sie mir den Gummi übergezogen und setzte sich auf mich, so konnte ich ihre Möpse gut bearbeiten.
Ob die OW allerdings 100% echt ist kann ich beim besten willen nicht sagen, ihr ganzer Körper ist sehr straff und gut trainiert, ebenso ist die OW sehr straff.
Nachdem sie eine Weile geritten ist wechselten wir in die Missio, aber ohne die Aktion zu unterbrechen, das machen auch nicht viele. Nach kurzer Zeit war ich dann so weit und füllte das Tütchen.
Alles in allem eine schöne Nummer, wobei Janina allerdings leidenschaftlicher ist.
Grüße
costas:cool:
Kommentar