Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cora im Hexenhaus

War die Tage mal wieder in Nürnberg unterwegs, da kam ich ganz zufällig am Hexenhaus vorbei, ganz zufällig war auch noch vor der Tür ein Parkplatz frei, und ganz zufällig wurde ich geil.

Ich dachte mir, schaust mal rein, vielleicht ist die Janina da und gerade frei.

Janina war nicht da:(. Es stellten sich noch die anderen Damen vor, also wo ich dann doch schon hier bin, bin ich dann bei der Cora geblieben.

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...04019-1-A.html

CORA

Diese dunkelhaarige Luder(18+) trägt bei einer
    Größe von 1,67m eine schlanke Kf 34
    und hat wunderschön pralle 85 D Brüste!

Komm vorbei und lass Dich mal wieder
    richtig verwöhnen!

Von 18+ ist sie zwar schon einige Jahre entfernt, aber sie sieht aus wie auf den Bildern.

Ihre Oberweite hat mich überzeugt bei ihr zu bleiben.
    Wir sind also aufs Zimmer gegangen wo wir das geschäftliche geregelt haben.
    Ich nahm die 50€ Nummer, da ich auch bei Janina nicht mehr investiert hätte.

Ich zog mich aus, sie reichte mir ein Handtuch und zog sich zurück.
    Nach der Waschung legte ich mich aufs Bett, und sie kam wieder zurück.
    Sie zog sich langsam aus und legte sich zu mir.

Nach einigen Streicheleineiten begann sie mit einem sehr abwechslungsreichen FO, war echt gut, dazwischen kurze Pausen und immer mal wieder meinen Schwanz zwischen ihre Titten genommen. Nach 15 Minuten hat sie mir den Gummi übergezogen und setzte sich auf mich, so konnte ich ihre Möpse gut bearbeiten.
    Ob die OW allerdings 100% echt ist kann ich beim besten willen nicht sagen, ihr ganzer Körper ist sehr straff und gut trainiert, ebenso ist die OW sehr straff.
    Nachdem sie eine Weile geritten ist wechselten wir in die Missio, aber ohne die Aktion zu unterbrechen, das machen auch nicht viele. Nach kurzer Zeit war ich dann so weit und füllte das Tütchen.

Alles in allem eine schöne Nummer, wobei Janina allerdings leidenschaftlicher ist.

Grüße
    costas:cool:

@costas, danke für deinen bericht

über der cora ihr alter hab ich vor kurzem dou mal was genauers gelesen
    moment ...
    etzatla

http://http://ladies-forum.de/showthread.php?t=22840
    P.s. Empfangen hat mich eine gewisse Cora, die mir mein langjähriger Foren-Mitstreiter „ernest68“ als eine echte 18jährige angekündigt hat. In meinen Augen hatte diese beim Alter aber mindestens eine 3 vorne, wenn nicht eine 4. Die Gute könnte im Guinness-Buch der Rekorde einen der vordersten Plätze für die größte Altersschummelei einnehmen. Wenn der ernest so weiter macht, dann wird er eine Rentnerin heiraten und sich wundern warum kein Familiennachwuchs kommt. Sicherlich wird er dann bei sich Fehler suchen und finden.
    ............................

is die echt scho 40 un mehr oder siehst du die noch jünger?

übrigens:
    ich glaub des 18++ in der anzeig heißt nur daß die auf jeden fall älter als wie 18 is damit die sitte net nachschaun mou oder? so eine könnt also schon auch 40 oder älter sein ??? was denkst du bei dera ?

Kommentar

so dann weil keine Antwort von costas dann eigene Erfahrung

hab sie jetzt auch besucht. alter um die 40 , sind wir höflich 38,9 -39,9
      ist letztlich aber egal - da gibts halt 2 sets von fotos auf frankenladies - die ersten paar pics
      zeigen sie ehrlicher un realer , die letzten pics sind aus lange verflossenen jugendtagen.

ich hab auch das 50€ programm genommen wie der costas
      aber von 15 min bis zum conti - aufziehen wie bei ihm angeblich - keine spur. hat der purschi do vielleicht sonderkonditionen?

sie hat gut ca 5 min geblasen (meine uhr hab ich angelassen )
      - net schlecht aber auch net überragend - eher etwas gleichförmig.

dann conti druff und ficken. hab se erst mal reiten lassen
      - war normal , absolut nix besonders. dann missioniert auch so 5 min , hat sich fickn lassen ohne eigene initiative und dabei a weng glangweilt geglotzt - dann doggy , da habs ich dann a weng heftig klatschen lassen an ihrn oarsch bis zum
      abschuss.

hat sie mitgemacht aber so a wahnsinnsding an das du
      wochenlang denkst wars etzt wirklich net.

alles zusammen : note 3 sog ich. :D

Kommentar

Habe die Dame vor geraumer Zeit im Hexenhaus auch bei der Vorstellung gesehen. Soweit ganz netter Eindruck und Körper, aber sicherlich keine 18-29 Jahre alt (was ja auch nicht schlimm ist).
        Denke das 18+ im KLH ist eher eine allgemeine Aussage.
        Auch zB bei (Me)linda steht es da, sie ist auch schon (nur) paar Jahre älter (bis dato ist sie immer noch mein Favorit im KLH ;) )
        Mit den Jährchen wird doch fast immer getrickst.
        Aber auf den Bilder erkennt man schon relativ viel über das Alter (wenn nicht Mr. Grafikprogramm nachhilft)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X