Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrung mit Steffi, Sophie, Pepsi oder Sammy?

Ein Hallo in die Runde,

hat jemand mit Euch schon Erfahrung mit den vier genannten Damen gemacht?

Steffi:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...5778-10-A.html

Sophie:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...80934-1-A.html

Pepsi:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...77245-1-A.html

Sammy:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...84090-5-A.html

Interesse eigentlich in der Reihenfolge...und wirklich interessant Steffi und dann Sophie...bei Steffi steht was von naturbelassen im Intimbereich auf den Bildern schaut es aber glatt rasiert aus....wie is die drau, wirklich neu und damit auch mal was besonderes oder schon abgezockt?

Danke und Grüße
    Mitschi

Steffi

Hallo,
    hab Steffi auch schon ins Auge gefasst. Schreib bitte wenn du bei ihr warst, wie sie ist. sieht auf den Bildern sehr gut aus. Vor allem die OW.
    Die Flößaustr. kann ich nur empfehlen, war erst einmal dort, aber sehr sauber und diskret

Kommentar

ich war bei Steffi

Hi,

also, da sich hier keiner gemeldet hat, musste ich da mal hin ;)

Etwas abschreckend das Treppenhaus, obwohl dort auch noch "Normale" wohnen, hat irgend n Köter ins Treppenhaus und in den Aufzug gepinkelt....ich hoch, oben frische Luft geschnappt, dann geklingelt....

Mädels wurden vorgestellt und ich entschied mich für Steffi...angeblich is se 18 Jahre (denke auch, passt)...ich halbe Stunde mit Kuscheln, franz, auch beidseitig, GV, 80 € vereinbart....Getränk bekommen, ins Bad, mich frisch gemacht, saubere Handtücher, bestens!

Dann bin ich rüber aufs Bett, bißl Smalltalk, und mit streicheln angefangen...was ich gut fand, BH und String blieb an....und beim Kuscheln hab ich ihr beides ausgezogen....und, was war das geilste....die kann küssen...aber wie....dachte, bin mit ihr zusammen...richtig mit Zunge und frech an meiner Lippe geknappert...also wirklich GF mäßig...schön am Hals geküsst, bin dann abgetaucht, hat paar Haare stehen, sieht aber absolut geil aus, bin sonst der Freund von blank...aber Jungs....nett sag ich nur....schöne Lippen da unten :p danach hat sich mich pur verwohnt...nicht monoton, sondern gespielt und dann hat se das Kondi drüber und hat sich draufgesetzt....sehr geil bewegt....dann noch 2 mal die Stellung gewecheslt und immer zwischendurch tief geküsst....also eher was für die zärtlichen unter Euch....Brüste...sehr schön, hängen zwar, war wahrscheinlich mal dicker aber hat gar nicht gestöhrt...auch wenn ich wieder - wie Ihr wißt - der Freund von kleinen Brüsten bin...aber das war wirklich vom feinsten....am Ende wieder gekuschelt und wir lagen nebeneinander wie....ja, kam mir vor wie mit 18 !!!!

VG Mitschi :)

Kommentar

Steffi

Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
        Hi,

also, da sich hier keiner gemeldet hat, musste ich da mal hin ;)

Etwas abschreckend das Treppenhaus, obwohl dort auch noch "Normale" wohnen, hat irgend n Köter ins Treppenhaus und in den Aufzug gepinkelt....ich hoch, oben frische Luft geschnappt, dann geklingelt....

Mädels wurden vorgestellt und ich entschied mich für Steffi...angeblich is se 18 Jahre (denke auch, passt)...ich halbe Stunde mit Kuscheln, franz, auch beidseitig, GV, 80 € vereinbart....Getränk bekommen, ins Bad, mich frisch gemacht, saubere Handtücher, bestens!

Dann bin ich rüber aufs Bett, bißl Smalltalk, und mit streicheln angefangen...was ich gut fand, BH und String blieb an....und beim Kuscheln hab ich ihr beides ausgezogen....und, was war das geilste....die kann küssen...aber wie....dachte, bin mit ihr zusammen...richtig mit Zunge und frech an meiner Lippe geknappert...also wirklich GF mäßig...schön am Hals geküsst, bin dann abgetaucht, hat paar Haare stehen, sieht aber absolut geil aus, bin sonst der Freund von blank...aber Jungs....nett sag ich nur....schöne Lippen da unten :p danach hat sich mich pur verwohnt...nicht monoton, sondern gespielt und dann hat se das Kondi drüber und hat sich draufgesetzt....sehr geil bewegt....dann noch 2 mal die Stellung gewecheslt und immer zwischendurch tief geküsst....also eher was für die zärtlichen unter Euch....Brüste...sehr schön, hängen zwar, war wahrscheinlich mal dicker aber hat gar nicht gestöhrt...auch wenn ich wieder - wie Ihr wißt - der Freund von kleinen Brüsten bin...aber das war wirklich vom feinsten....am Ende wieder gekuschelt und wir lagen nebeneinander wie....ja, kam mir vor wie mit 18 !!!!

VG Mitschi :)
        Also ich hab gestern Steffi besucht. Muss sagen die Bilder stimmen, die Brüste sind auch ok, Zk auch, aber der Rest war gar nix. Sie hat das Programm richtig runtergespielt. Sorry aber den Bericht kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Kommentar

hmm??

bin jetzt erstmal paar wochen unterwegs....falls sie dann noch da is, geh ich bestimmt nochmal hin....danach erfolgt neuer bericht...hoffe sie is nicht schon ne fließbandarbeiterin geworden.... :confused:

Kommentar

Steffi ist ++

Also, die Steffi hatte ich mir vor knapp 2 Wochen auch ausgeguckt. Übrigens: Man bekommt da französisch einseitig (also entweder lecken oder blasen) + GV áuch für 50,- €. Die Frauen dort sagten mir allerdings zuerst durch die Bank, daß dies nicht möglich wäre, sondern ausschließlich Blasen + GV für 50. Lecken würde dann erst bei 80 dabei sein. Das wollte ich dann doch nicht hinnehmen, da ich lieber lecke, als mir mit Condi einen blasen zu lassen. Und 80 geb' ich nur ganz selten aus. Da Chefin war zufällig mit in der Wohnung war, entschloß ich mich, mit ihr darüber zu reden. Also diese kommen lassen, und gefragt ob das wirklich so ist. Antwort: Nööö, ist beides erlaubt. - Na also, geht doch!
            Zurück zur Steffi: Kann das positive Urteil von Mitschi nur bestätigen: Sie ließ sich total gefühlvoll lecken, und auch beim GV war es fast wie mit einer guten Freundin, geht sehr gut mit, ohne daß es gekünstelt wirkt. Sie kann sich gut fallen lassen. Sie ist sehr schlank, hat einen schönen, kleinen Arsch, allerdings sind die Brustwarzen schon ganz leicht eingedätscht. Der Busen selbst ist aber optisch okay, wenn sie aufrecht vor einem steht. Sie hat sich für die 50er Nummer mit mir auch relativ viel Zeit genommen und der kurze Smalltalk nach dem Sex ging ebenfalls in Ordnung. Gesamtnote für ihre Leistung bei mir: 1-2. - Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen! Hoffe sie hat sich nicht geändert derweil, denn manchmal geht sowas ziemlich schnell. Sie ist auch die natürlichste von allen. Einziger Nachteil von ihr ist, daß sie nur Mo-Fr. da ist, also nicht an Wochenenden, wo man da doch am ehesten noch Zeit für die schönste Sache der Welt hätte.
            Mit der Lilli hab' ich mich auch unterhalten, aber die wirkte auf mich, wie wenn sie einen Haß auf Männer hat. - Und der erste Eindruck trügt da eigentlich nie. Die anderen beiden, die sich mir ebenfalls vorgestellt haben, waren optisch nicht so mein Typ.
            Somit meine Empfehlung: Wenn dorthin, dann zur Steffi.
            Zuletzt geändert von Tancard; 25.04.2009, 18:41.

Kommentar

erneuter "Test" von Steffi

Hallo,

war heute mal wieder bei Steffi...und kann meinen ersten Bericht nur bestätigen...übrigens war sie frisch aus dem Urlaub zurück, was man auch sag...weiße Bikinistellen und sonst schön braun....Preis und Leistung wie bei meinem ersten Bereicht....schöner GirlfriendSex....sehr nett!!!

mittlerweile längere Haare...

Link:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2285778-1.html

VG

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X