Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Teeny vom ehemaligen Haus Heidi (Würzburg)

    :) Hallo Stecher-Gemeinde !

    Nachdem das Haus inzwischen zu den sogenannten Zaubermaus-Häusern (einmal besucht - nie wieder) gehört, ist die Thai-Teeny nicht mehr da.

    Wer weiss wo die Süsse abgeblieben ist ?
    Der Weg nach Nürnberg zu anderen Thaimädels ist mir entschieden zu weit !

    Danke für entsprechende Mitteilungen ;-)

    #2
    Zitat von hottehue Beitrag anzeigen
    :) Hallo Stecher-Gemeinde !

    Nachdem das Haus inzwischen zu den sogenannten Zaubermaus-Häusern (einmal besucht - nie wieder) gehört, ist die Thai-Teeny nicht mehr da.

    Wieso? :confused: Zu teuer oder schlechter Service?
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Zaubermaus-Häuser

      Auch wenn die meisten von diesen Etablissements begeistert sind, ist mir bei einem Besuch in Kitzingen bei einer Dame nicht das Willkommen-Gefühl gekommen. Vielleicht habe ich auch zuviel erwartet - ich erwarte eine liebevolle Behandlung und nicht die Aufzählung von Aufpreisen für Streicheleinheiten und ein bißchen Zärtlichkeit. Da hapert es gewaltig hier in Europa. Da ich schon mehrfach in Asien unterwegs war und entsprechende Erfahrung mit Thaimädchen, Vietnamesinnen usw. habe, habe ich keinen Bock auf die hierzulande angebotenen Damen.

      Die Thai-Teeny war eine der natürlichen Mädels wo der Service gestimmt hat. Natürlich hat sie sich Ärger von ihren Kolleginnen eingehandelt, die sie auf ihre lustlose Schiene pressen wollten. Da hat sie aber nicht mitgemacht und ihr Ding durchgezogen mit Lust und Spass an der Sache. Davon können sich die Mädels hier einige Scheiben abschneiden. So z. B. das Problem mit Küssen hier, kaum eine will das haben. Für mich gehört das zum Sex dazu und die Asiatinnen haben damit kein Problem (wenn sie nicht von ihren Kolleginnen hier versaut worden sind).

      Soviel zum Thema - und allen Stechern hier sei ins Stammbuch geschrieben: :p Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück ;-)

      :) Im Klartext, wer nur eine Dame zum abspritzen sucht und sie auch so behandelt braucht sich über unfreundliche Behandlung nicht zu wundern. Freundlichkeit und Höflichkeit im Umgang mit den Damen bewirkt manchmal Wunder - probiert es doch mal aus - es funktioniert bei den meisten :)

      Kommentar

      Lädt...
      X