Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlungen in Nürnberg

Hallo Leute,

Ich bin die kommende Woche für ein paar Tage in Nürnberg.
    Würde da gerne eine Dame besuchen. Nur da gibt es ja soviel auswahl.

Deshalb frag ich euch,
    Welche Frau könnt ihr mir wirklich empfehlen??
    Sie sollte nicht älter wie 35 sein.
    schlank sein.
    und man sollte gut mit Auto parken können.

vielen Dank im voraus.

Paar Tipps

Vernünftige Nummern bekommst du im "kleinen Laufhaus" in Mögeldorf (Laufamholzstr., parken gegnüber Marktkauf-Parkplatz).
    Auch in der Tassilostr./Konradstr. gibt es vernünftige Angebote und auch Parkmöglichkeiten (kann hier in der Tassilostr. Susi und Nadine empfehlen).

In anderen Locations habe ich entweder sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht und bei den ein oder anderen ist das parken vielleicht das anstregendste der ganzen Aktion. ;-)

Kommentar

gibt es viell noch ein paar Vorschläge??:)

Kommentar

schau mal hier:

http://www.franzishaus.de/show/page?name=ladys

Vielleicht findest du ja hier was passendes. Für ne kurze Nummer kannst du an der Esso-Tanke gegenüber an der Zapfsäule stehen bleiben, für längere Aktionen gibts einen Parkplatz beim Edeka-Supermarkt nebenan - Zufahrt nicht leicht zu finden, aber das findest du schon ;)

Oder auch hier:

http://www.dfaf.de/

Parken vor der Tür kein Problem.

Was die anwesenden Frauen betrifft kann ich nix sagen.

Kommentar

Zitat von chef2010 Beitrag anzeigen
          gibt es viell noch ein paar Vorschläge??:)
          Sieh Dir die Anzeigen hier bei Frankenladies an und lese einfach
          hier im Forum...:rolleyes:

Kommentar

Wenn ich als waschechter Hesse hier mal kurz meinen Senf dazugeben darf.........

http://www.franzishaus.de/show/slide?name=linda_griech

Sie ist zwar älter als 35, bläst und massiert dich aber dafür wie ich es selten erlebt habe.

Gruß aus Hessen
            Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
              Wenn ich als waschechter Hesse hier mal kurz meinen Senf dazugeben darf.........

http://www.franzishaus.de/show/slide?name=linda_griech

Sie ist zwar älter als 35, bläst und massiert dich aber dafür wie ich es selten erlebt habe.

Gruß aus Hessen
              Linda ist wieder bei Franzishaus. Kannst Du was zu den Preisen sagen?
              Am liebsten wäre mir eine schöne Massage mit franz. Abschluß.
              Danke, Komponist

Kommentar

Ja Linda ist wieder bei Franzi. Allerdings reist sie heute (Dienstag) ab und wird nicht mehr zu Franzi kommen.

Ich war leider gestern abend bei ihr und wollte mir mal ihre viel gerühmten Dienste gönnen, aber was ich da erlebte war das allerletze.

Sie hätte ihre Tage und wenn der Schwanz zu groß wäre kann sie keinesfalls ficken und überhaupt habe sie keinen Bock da sie eh ab morgen nicht mehr hier ist und nie mehr zu Franzi kommt.

Sorry aber das ist mir bei Franzi noch nie passiert und habe auch meinen Unmut geäußert.

Wenn sie ihr Zeug hat dann soll sie zuhause bleiben.

Kommentar

Danke, schon mal eine Versuchung weniger...
                  K.

Kommentar

Die Esso-Tanke

"Für ne kurze Nummer kannst du an der Esso-Tanke gegenüber an der Zapfsäule stehen bleiben, für längere Aktionen gibts einen Parkplatz beim Edeka-Supermarkt nebenan"

Geht es hier um einen Strassenstrich in Nürnberg ? Welche Esso Tankstelle ist das denn (welche Strasse)

Grüßle

Kommentar

Zitat von Sachsenpaule Beitrag anzeigen
                      Geht es hier um einen Strassenstrich in Nürnberg ? Welche Esso Tankstelle ist das denn (welche Strasse)
                      Grüßle
                      Nein, kein Strassenstrich, sowas gibts hier nicht wirklich.
                      Franzis Haus ist in der Bucher Strasse/Ecke Gärtnerstrasse und gleich daneben ist eine Esso-Tanke. Das mit dem 'an der Tanke stehen bleiben' war scherzhaft gemeint ;)

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X