Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya bei Thai Heaven, Frankenstr. 93 bei Glück

    Am Donnerstag stand ich nach der Arbeit mit meiner hübschen, sympatischen und sexy gekleideten Nachbarin zusammen im Aufzug. Sie roch so geil nach Parfüm wie eine Disneylandhure !
    Da war mir sofort klar, daß ich am Wochenende eine Dirne rüsseln muß !

    Ich war dann auch gestern im Training. Ich wollte eigentlich zu Isabella oder Alicia, beide aus Rumänien. Sie arbeiten in der Frankenstr. 91 (App. 5), doch leider machte mir niemand auf. So entschloss ich mich für einen "Probestich" bei Thai Heaven.
    Es war nur die Türöffnerin Maya frei. Da sie einen netten Eindruck auf mich gemacht hat, habe ich mich für sie entschieden.
    Maya ist eine verhältnismäßig große Thailänderin, ca 1,65m groß, schlank mit kleinen Bauchansatz, Gesicht ist Geschmacksache, sie sieht in Natur ein bißchen besser aus als auf den Bildern der Homepage.
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...73782-1-A.html

    Ich schätze sie auf ca. 30 Jahre, sie hat 75 B- Cup Titten und eine 36er Konfektion.
    Ich nahm die Einstiegsnummer mit Fm + GV + Massage für 50 € ( offizielle Dauer 20 Minuten ) und bestellte ein Mineralwasser.
    Ich hatte mich wie immer zuvor zu Hause geduscht. Meine Hände und meinen Schwanz habe ich alleine am Waschbecken gewaschen, während sie sich kurz duschte.

    Als sie ins Spielzimmer kam und ein frisches Handtuch über das Bett legte, habe ich sie sofort von hinten "angegriffen"!
    Ich drückte meinen noch schlaffen Phallus auf ihren knackigen Arsch, umarmte sie ( von hinten ) und küsste ihren Hals und Nacken. Sie drehte sich dann um, so daß ich ihre Brüste ausgiebig lecken, saugen ( auf zärtlicher Basis ) und kneten konnte. Es war ein tolles Gefühl ihre stattlichen Brustwarzen zu lutschen. Es machte ihr auch hörbar Spaß.
    Während mein Mund und meine rechte Hand mit ihrer Oberweite beschäftigt waren, hat sich meine linke Hand an ihrer unrasierten Möse herangetastet und ihren Kitzler "gewichst" !

    Sie stülpte mir anschließend einen Gummi über meinen bereits pochend harten Ständer. Sie blies meinen Luststab mittel bis sehr tief und massierte mir dabei meine frischrassierten Nüsse. Der Blasdruck war für meinen Riemen genau richtig.
    Währenddessen habe ich ihr heißes Loch gefingert. Ihre Lustgrotte wurde erfreulich nass.

    Wir fingen dann mit GV an. Ich wählte zunächst die Missio. Sie hielt gut dagegen. Ihr Stöhnen und Keuchen war aber übertrieben ! Nach einigen Minuten wechselten wir in die Doggy. Wir kamen in einen guten Rhythmus und es hat schön geklatscht. Ich habe während des Aktes ihren Hintern fest kneten dürfen. Ich konnte dabei meine "gute Arbeit" im rechten Spiegel beobachten !
    Ich erhöhte das Tempo, hämmerte so schnell rein wie ich konnte, so daß sich mein Fickprügel kurze Zeit später übergeben mußte.

    Zum Schluß bekam ich noch eine sehr gute Massage für meinen leicht lädierten Rücken. Ich lag auf dem Bauch, während sie auf meinen Arsch saß und mich massierte. Sie ist eine gelernte Masseuse, ich mußte sie ein paar Mal bremsen, weil es für mein Kreuz schon ein bißchen zu fest war.

    Fazit:
    Maya ist durchaus buchbar. Die reine Aktionzeit mit Massage war 27 Minuten. Sie ist auf jeden Fall besser wie der Durchschnitt. Das Massieren hat sie voll drauf.
    Ein unrasiertes Fötzchen im Paysexbereich hatte ich auch schon lange nicht mehr !
    Maya ist noch bis zum 17. April verfügbar.

    Wiederholungsgefahr:
    Wahrscheinlich nicht, denn mein Lustkolben liebt die Abwechslung !


    Gruß an alle Gleitsportler

    #2
    Guter Bericht!
    Aber irgendwie weiß ich ja nicht ob ich schon an Verfolgungswahn leide, denn auch bei den Bildern von Maya schoß mir durch den Kopf "das ist doch ein Kerl"...Also für mich sieht die Maya umgebaut aus, die unrasierte Muschi verstärkt nur noch meinen Verdacht...oder täusche ich mich??
    Gruß MM

    Kommentar


      #3
      @ Meckermann,

      nein, sie ist eine Vollblutfrau, 100 %-ig !!! Nur ihr Gesicht schaut nicht richtig weiblich aus.

      Gruß von dl

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X