Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS

    Hallo Forumler!Wer kann mir in einer heiklen Angelegenheit helfen.Ich würde gerne eine TS besuchen.Für mich wäre das der Erstversuch,daher sollte es schon ein ganz Liebe sein.Für Tips wäre ich sehr dankbar und ich verspreche euch auch einen Bericht von diesem Abenteuer.

    #2
    rausgeschmissenes Geld

    Spar dir das Geld, ich hab bisher noch nichts Gutes von TS hier im forum gelesen.

    Bis denne

    Kommentar


      #3
      Tolle Antwort, schnupperich... :(

      @pokergott: Was erwartest du denn von diesem Erlebnis..? Soll die TS eher aktiv sein und Dich verwöhnen, oder suchst Du eine passive Gespielin, die Du als aktiver Part beglücken kannst..? da gibt es dann schon so einige Unterschiede, daher halte ich diese Frage für sehr wichtig.

      Hast du irgendwelche Präferenzen bezüglich Figur, Hautfarbe, Alter, Sprache, oder dgl..?

      Grüßle,

      buzzboy

      Kommentar


        #4
        re

        Lieber passiv glaube ich.Ich hab da überhaupt keine Erfahrung damit.Sollte schon gut aussehen und vernünftig Deutsch sprechen.Figur schlank bis mittel ist ok.

        Kommentar


          #5
          Kann Dir Pia North empfehlen. Hatte dort mein erstes und bestes Erlebnis. Sieht super aus, nicht zu groß untenrum, also genau das Richtige für das erste mal. Besuche Sie öfters und bin immer wieder zufrieden.

          Kommentar


            #6
            hi leute
            ist das mit PIA NORTH noch aktuell?
            Hätte da auch mal Lust drauf!

            Kommentar


              #7
              Zitat von junger_Löwe Beitrag anzeigen
              hi leute
              ist das mit PIA NORTH noch aktuell?
              Hätte da auch mal Lust drauf!

              Mit Sicherheit, Sie ist nicht immer da, kommt aber regelmäßig.
              Also hab etwas Geduld, ich warte auch schon.

              Kommentar

              Lädt...
              X