Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Erfahrungen mit Celina in Schweinfurt

    Hi Jungs, würde gerne mal zur Celina nach Schweinfurt, weiß aber nicht ob sich das lohnt sie bietet einen Top-Service an, hat von euch schon jemand Erfahrung mit Ihr gehabt?

    #2
    ich hatte ne erotische Massage von ihr genossen... sie beherrscht es perfekt, ist sehr zärtlich ...jedoch ist sie für mich kein Wiederholungsfaktor da ich auf einen anderen Typ Frau stehe...:)

    Kommentar


      #3
      @sw_hotboy: Sieht sie annähernd so aus wie auf den Fotos? Hat sie ein hübsches Gesicht?Was gefällt dir an ihrem Typ frau nicht?

      Kommentar


        #4
        Für Optikfans ist sie wohl eher grenzwertig. Aber blasen kann sie spitze und ins Gesicht lässt sie sich auch gerne spritzen. :p

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stecher87 Beitrag anzeigen
          @sw_hotboy: Sieht sie annähernd so aus wie auf den Fotos? Hat sie ein hübsches Gesicht?Was gefällt dir an ihrem Typ frau nicht?
          ich kenne nur das bild, welche sie von hinten zeigt:::das Bild dürfte auch wahrheitsgetreu hinkommen... ihr Gesicht ist eher geschmacksache, jedoch nicht mein fall..wie gesagt ich stehe lieber auf süße hübsche Girls, ich bin nur nicht gegangen, weil ich eben sehr geil war und einfach nur abspritzen wollte, sie war nett und deshalb bin ich für ne Massage geblieben..jedoch wird es KEINE Wiederholung für mich geben...:p

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X