Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai - Auswahl

    komme Sonntag abend wieder nach nürnberg zurück und wollte eigentlich gleich mal einen wegstecken, bevor ich nachhause fahre.

    muss sagen die beiden Thais haben es mir angetan. Leider gibts im Forum bisher nix zu ihnen. war schon mal einer bei einer von den beiden und kann mir dazu (ab)raten? :)

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2259862-1.html

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2237632-1.html


    wenn nix ist, dann werd ich wohl die Mona in der Höfener 99 antesten. Biggi ist ja erstmal nicht in der Fü 267...

    danke euch, euer cessi.

    #2
    @ Cespenar,

    ein Kumpel von mir hat Lydia schon gepoppt. Sie soll nicht schlecht sein. Alter ca. 30; Gesicht ist Geschmacksache, bei den Titten war er sich nicht sicher, ob es Sillis sind. Er nahm das Programm mit Fo+Zk+GV (30 Minuten) für 100 €. Im Preis inbegriffen war noch Lecken und Fingern. Da er problemlos die Zeit überziehen konnte, waren die 100 Mücken gut angelegt.
    Ich meine, der Service dieser Asiatin kann sich wirklich sehen lassen !

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Ist Lydia "ne Echte" oder "ne Umgebaute"?

      Kommentar


        #4
        aufgebaut...

        @meckerman,

        Gesicht ist Thaifrau, Tittis sind wohl mittlerweile "aufgebaut". Die Fotos zeigen sie mit und ohne Sillis. Ich selbst stehe auf Natur. Warum sich die Mädchen das Silikon antun bleibt mir wohl immer ein Rätsel.

        Kommentar


          #5
          tawan...

          @cespenar,

          Von der Austrahlung her würde ich Tawan bevorzugen. Beim ersten Mal geht wohl nicht alles, aber wenn erst mal ein gewisses gegenseitiges Vertrauen hergestellt ist, traue ich ihr schon einen optimalen gf6-mäßigen Einsatz zu.

          Gruß. tf

          Kommentar


            #6
            ich meinte mit "umgebaut", ob sie unten umgebaut ist, schließlich ist ja jede zweite Thai-Lady hier im horizontalen Gewerbe mal ein Kerl gewesen...jedenfalls konnt´s mir so vor, wenn ich mir die Bilder genauer anschaue...
            Und manche Mädels tuen sich die Silikon-Dinger an, weil sie eben keine Knaben-Körper haben wollen. Oder weil sie früher ein Knabe im Körper waren? :-)
            Zuletzt geändert von Meckermann; 28.03.2009, 22:19.

            Kommentar


              #7
              dawan

              war vor eiiniger Zeit bei Dawan gewesen.
              war damals auch in der Johannisstr.
              Die Bilder geben nicht den aktuellen Stand wieder.
              Sieht deutlich älter aus jetzt .
              Wollte eigenlich wieder kehrt machen, aber hat dann doch zuviel druck drauf.recht redseelig die kleine.

              Für 50 € GV mit franz. einseitig.
              Alles etwas auf Distanz lässt einen nicht zu nahe rankommen. Sei es beim verkehr, immer die hand am Gummi oder schnell weggedreht wenn mein Kopf zu nahe an ihren kam.
              das übertriebene gestöhne hat mich dann total abgetörnt.
              Leider ein reinfall.hätte am besten an der tür umdrehn sollen.

              wäre schön wenn die thai kim wieder da wäre, war eine Wucht die kleine.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X