Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt sie...? Schweinfurt

    Hallo,

    ich suche ein Mädel, war vor ein paar Monaten bei ihr in der Wilhelmstraße (Privatwohnung) und es war nur geil. Habe sie leider nie wieder gesehen:
    Blond, schlank, ca. 30 Jahre, Intimpiercing, supernett und deutsch.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, würde mich freuen...

    Sreckir

    #2
    Servus!

    Wo genau warst du in der Wilhelmstrasse? Im Geheimtipp, in der Wilhelmstrasse 2 gegenüber oder weiter oben bei Carole?

    Weißt du den Namen von dem Mädel noch und wann warst du bei ihr?

    Mir hilft hier zwar keiner weiter wegen der Lilly, aber ich schaue mal was ich für dich tun kann. Will nichts versprechen, bräuchte aber vorher mal ein paar Infos zu der Dame (siehe oben).

    Gruß

    Snoopy

    Kommentar


      #3
      @sreckir
      ... deine umfangreiche beschreibung engt die auswahl ja ziemlich ein. frag das nächste mal gleich nach ihrer handy nr!

      Kommentar


        #4
        Sorry, meine Beschreibung ist nicht gerade top, das weiß ich auch.
        Aber so viele Blonde mit Intimpiercing, schlank gibts ja auch nicht...
        War übrigens in der Wilhelmstraße etwas weiter oben, vom St. Josef aus gesehen rechts, schätze Hausnummer um die 8, Eingang über Hinterhof.

        Kommentar


          #5
          @ sreckir

          Vom St. Josef aus rechts kenne ich eigentlich nur das Haus, das von der Ramona betrieben wird und halt weiter oben rechts ab in die Feldgasse zur WG-Nadja.

          Könnte sein, das du evtl. die Adresse von Carole meinst. War leider noch nicht bei ihr, weiß nur das sie angeblich in der Wilhelmstrasse werkelt. Sie wird dir bestimmt weiterhelfen, wenn es ihre Adresse war.

          Müßtest mit deiner Adresse schon genauer werden. Die Nummer von Carole haben hier bestimmt einige schneller zur Hand als ich.

          Gruß

          Snoopy

          P. S. Weißt du wenigstens noch den Namen von dem Girl? Beschreibe sie doch mal genauer, also Service, Größe, Oberweite etc. - evtl. erinnert sich dann einer hier im Forum.

          Kommentar


            #6
            Hi

            hab mir mal die Carole angesehen. Sie hat dunkle (braun od. schwarz) Haare. Bin nicht geblieben ihr Angebot geviel mir nicht.
            Sie werkelt auch nur alle 14 Tage für eine Wo. Ihr Nummer steht dann in der Main-Post

            Gr Teifel

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X