Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chrissy wieder im Citystudio

War heute mal wieder im Citystudio und welch ein Glück: Chrissy war wieder da und möchte laut Aussage nun wieder 1 bis zweimal die Woche im Schweinfurterkreis anwesend sein- sie sagte es würde dann immer aktuell auf der HP stehen, naja...jedoch habe ich da nicht immer so die positive Erfahrung gesammelt was auf deren Website aktuell steht...

Nichts desto trotz: habe wieder für 50 teuros ordentlich abgesahnt!!! sie ist und bleibt einfach die geilste die ich kenne!!! geile, lange Zungenküsse...zweimal ordentlich abgespritzt im Mund und man erkennt einfach pure Geilheit von der kleinen!!!

Wieder ein TOP Besuch, welchen man nie im Leben bereuen kann!!! Weiterso citystudio sw!!! :)

kann ich nur bestätigen. allerdings arbeitet sie für LUNA oder? jedenfalls wurde sie mir von luna vermittelt. war auch alles ein riesen zufall. eigentlich wollte ich auf die anzeige von michelle antworten, die mir auch ihre heisse kollegin vorstellte. diese outete sich dann als chrissy. konnte mich schwer zwischen beiden entscheiden. allerdings nahm ich doch chrissy, weil sie eine sehr schöne figur hat und ich bereits gute erfahrungen mit ihr hatte (zu michelle werde ich nächste woche gehen, dann ist sie weg, in bamberg. ebenfalls eine hübsche). hatte die schnelle nummer für 50€ da ich in eile war. service wie immer spitze. zum schluss auch eine unterhaltung. auf die frage warum chrissy weg war, meinte sie, dass sie sich nun selbstständig machen will, einiges zu erledigen hatte und deswegen auch in zukunft wieder öfters da sein wird bei luna. chrissy trägt allerdings keine schwarzen haare mehr, sondern kinnlange blonde haare. wirkt durch ihre braune haut und dunklen augen allerdings noch immer exotisch.
    nur zu empfehlen. über michelle werde ich nächste woche schreiben.

Kommentar

Schön das über Chrissy berichtet wird. Allerdings habe ich das Gekaspere vom letzten Jahr wegen ihr noch ziemlich satt. Die gute kommt und geht wann sie will, die Einträge auf der Homepage stimmen halt nicht immer.

Warten wir mal ab, ob die überhaupt weiterhin die 20 Minuten für 50 Euro anbieten. Bis Ende Februar mußte man ja 40 Minuten nehmen um überhaupt Sex zu bekommen - dann hätte man auch gleich dazuschreiben können, das man zur Konkurrenz gehen soll (die bieten den 20-Minuten-Service auch alle an). Immerhin merkwürdig, das auf der Homepage auf das Studio in Würzburg hingewiesen wird, aber für Schweinfurt und Würzburg gelten unterschiedliche Preise :mad:

Gruß

Snoopy

Kommentar

wäre schlimm wenn man die mädels dort einsperren und zwingen würde zu bleiben(die meisten haben ja noch kinder+hauptberuf) und chrissy ist nun mal immer ausgebucht (LEIDER !!!) und wenn sie schon xxxx männer hatte wird sie auch keine lust mehr daran haben (ich mein kleiner freund auch nicht! wir sind ja nicht auf dem fliesband!). deswegen sind auch andere mädels da, chrissy wird ja nicht die einzigste sein. ich habe für dienstag einen termin bei michelle und werde berichten. laut eigener aussage ist sie nur noch nächste woche hier. auch eine bonnie soll es geben (ich denke das ist die alte julia. jedenfalls nicht mein fall! macht auch alles mit schutz und verlangt noch aufpreis für OVmit).
        ansonsten zu den 50€: ich hatte nur bei chrissy das glück. eine akasha wollte sogar insgesamt 60€ aufpreis(zum glück ist diese nun fort!! abzockerin nummer1!). eine 50€ nummer mit chrissy kann man allerdings nicht einplanen, das ist der nachteil, da sie entweder "besetzt" ist oder hausebesuche hat und wie du gesagt hast, weg ist!
        aber die hobbygirls sind mir dafür mit 150€ leider zu teuer! früher gab es noch die halbe für 100€ aber nun haben die alles umgewurstelt.

Kommentar

... der preisunterschied zu würzburg ist mir auch aufgefallen :confused:.

"ICH FORDERE DIE EINLOCHPRÄMIE FÜR SCHWEINFURT - alles 25% billiger" und ich wende mich an den bundesfinanzminister, vielleicht übernimmt er meine schulden bevor mir die insolvenz droht. ich würde ihm auch bissi boni zahlen :D

Kommentar

Warum sollte Chrissy für eine LUNA arbeiten? Luna arbeitet doch auch in diesem Citystudio, oder nicht mehr? als ich letzte woche dort war, war nur Chrissy und Michelle anwesend... Soviel ich weiß hat Luna ihr eigenes Dominastudio angeblich in Nürnberg, dort ist sie ab und zu auch anzutreffen.

Michelle sieht sehr sehr hübsch aus, war sehr lustig drauf, ich werde sie auch mal testen, jedoch komme ich die tage nicht dazu, sie wird sicherlich wieder mal nach SW kommen...

Was den preisunterschied angeht, den finde ich nicht so schlimm, da es lediglich die 20 minuten in würzburg für 60 statt 50 gibt, ansonsten sind die Preise zumindest laut HP gleich..

20 min = 50-(60 in wü)
            40 min = 100
            60 min = 120

Aufnahme ist von Girl abhängig und kostet entweder nix extra (wie bei chrissy) oder 20 euros wie bei Silvy oder Vera in würzburg...

In Würzburg kenn ich mich leider nicht aus, so daß ich nichts dazu sagen kann..:)

Zitat von Paul71 Beitrag anzeigen
            kann ich nur bestätigen. allerdings arbeitet sie für LUNA oder? jedenfalls wurde sie mir von luna vermittelt. war auch alles ein riesen zufall. eigentlich wollte ich auf die anzeige von michelle antworten, die mir auch ihre heisse kollegin vorstellte. diese outete sich dann als chrissy. konnte mich schwer zwischen beiden entscheiden. allerdings nahm ich doch chrissy, weil sie eine sehr schöne figur hat und ich bereits gute erfahrungen mit ihr hatte (zu michelle werde ich nächste woche gehen, dann ist sie weg, in bamberg. ebenfalls eine hübsche). hatte die schnelle nummer für 50€ da ich in eile war. service wie immer spitze. zum schluss auch eine unterhaltung. auf die frage warum chrissy weg war, meinte sie, dass sie sich nun selbstständig machen will, einiges zu erledigen hatte und deswegen auch in zukunft wieder öfters da sein wird bei luna. chrissy trägt allerdings keine schwarzen haare mehr, sondern kinnlange blonde haare. wirkt durch ihre braune haut und dunklen augen allerdings noch immer exotisch.
            nur zu empfehlen. über michelle werde ich nächste woche schreiben.

Kommentar

Das ist nicht fair, dass die Girls Aufpreise verlangen. Schließlich werben die Hobbygirls für ALL INCLUSIVE! Silvy verlangte deutlich mehr als 20€, nämlich 35€, um genau zu sein. So ist man bei 20 Minuten bei 85€ was viel zu viel ist. Ich hatte sie vor 4 Wochen in der Oberen Strasse, wo sie einen eher genervten als erregten Eindruck machte. Für mich persönlich, nicht empfehlenswert! Meine Favoritinen sind Amanda, Chrissy(damalige Nikky übrigends) und Maria gewesen! Chrissy bietet tatsächlich keine Aufpreise an, allerdings ist sie deswegen oft "ausverkauft". Zudem müsste man bekannt geben, welche Girls Aufpreise machen und welche nicht bzw. einheitliche Preise für alle, da man sonst gar nicht mehr durchblickt. Für mich macht es definitiv einen Unterschied auf Zeit ob ich EXTRA GELD bezahlen muss oder nicht.

Kommentar

hi lustkerle, wir sprechen ja nicht von den hobbygirls sondern von den City massagestudios...wenn du richtig lesen lernst, dann steht da deutlich drauf daß Aufpreise für Franz mit Aufnahme und Analverkehr genommen werden.

Ich persönlich habe kein Problem mit Aufpreis für aufnahme, denn das muss man überall bezahlen. So komme ich immer auf 70 Euro im Citystudio 50 plus 20 und das ist ok so.. sauer werde ich wenn es 30 oder mehr kosten soll, dann bin ich nicht mehr für den Service zu haben...

Wo findet man Amanda? macht sie auch Aufnahme? würde sie auch gerne besuchen...:)

Kommentar

amanda hat doch aufgehört?
                  ich war jedenfalls letzte woche bei michelle und sehr zufrieden.
                  habe 40 minuten genommen.. OV und GV...
                  wer sie will, soll sich beeilen, denn sie tourt grad durch bayern und geht dann nach tschechien wieder zurück. spricht aber verständliches deutsch.
                  dienstag abend wollte ich zu chrissy. allerdings war sie wieder weg oder ausgebucht. eine nancy war dort...anscheinend eine neue. kann aber nix dazu sagen, da ich zu chrissy wollte und mein glück am donnerstag versuchen werde. ansonsten werde ich nancy testen, obwohl ich eher auf die ganz jungen hühner stehe ^^

Kommentar

Auch ich war letzte Woche bei Michelle, da die gute Chrissy mal wieder ausgebucht bzw. nicht anwesend war.
                    Das war für mich persönlich keine schlechte Nachricht weil ich den "Service" von ihr inzwischen nicht vermisse.
                    Sie hat zwar einen wirklich geilen Body, aber das nervige Gebabbel und der Handeinsatz beim Blasen stört enorm die Stmmung.
                    Außerdem bietet sie die von mir gewünschten ZK auch nicht an.
                    Da hat SW-Hotboy wohl einen guten Tag von ihr erwischt.
                    Der GV ist eigentlich so wie bei einer Gummipuppe ( hab keine, kanns mir aber so vorstellen ).
                    Sie liegt da und läßt es über sich ergehen.
                    Die Hauptsache ist : Kassieren, schnell fertig machen, und weg.
                    Spart euch das Geld bei ihr.

Bei Michelle ist das ganz anders.
                    Sie gibt wenigstens einen Ansatz von Geilheit vor, ist auch beim GV sehr aktiv und bietet verschiedene Stellungen an.
                    Auch die Natur-Titten bei ihr sind sehr geil.
                    Leider ist sie nicht mehr dort, sondern arbeitet im Moment in WÜ im anderen Studio.(lt. HP).
                    Demnächst führt mich mein Weg wieder nach SW, und dann werde ich Nancy testen.

Bericht folgt.

Euer Highlander 1

Kommentar

ohh.. der allererste der uns die gute chrissy madig machen möchte..und noch zugleich SCHON 2 Berichte.. echt super !!! sehr glaubhaft....

Ich denke einfach mal, daß du zu einen Konkurrenzladen gehörst..kann das sein?

Kommentar

...

dem kann ich nur zustimmen. ich war am donnerstag bei chrissy und hatte ebenfalls wieder schönen sex. wahrscheinlich verwechelst du was, denn sie redet nicht viel (ich kenne sie ja schon eine weile (!) und habe sie angesprochen, was los sei, sie meinte nur beziehungskrisen usw. kann mir also nicht! vorstellen, dass sie sich gerne unterhält, wenns ihr nicht gut geht?!). der einzige nachteil bei chrissy ist (ok, ich wusste es kommt mal, da alle aufpreise anbieten): AV kostet extra bzw bietet sie es nur noch stammkunden allinclusive an. statt 50€ für 20 minuten musste ich 75€ bezahlen (habe ihr 80 gegeben, weil ich kein kleingeld hatte und bekam noch 5 minuten extra). fand ich persönlich jetzt nicht sehr schlimm, aber früher war es besser. nun war es jedenfalls nicht mehr bei den 50€ dabei. von handeinsatz keine spur und stöhnen tut sie ziemlich laut (evtl. bisschen gespielt, aber ok ).
                        ansonsten war noch eine franzi anwesend und eine felicitas, für die ich mich auch sehr interessierte, die allerdings laut chrissy nur "zu besuch" und "zum schauen" da ist. bei michelle war ich übrigends auch (habe bereits geschrieben) und sehr zufrieden. chrissys service ist allerdings breiter, sie lässt sich filmen und fotografieren und hat auch vor einem jahr mit ihrem freund gangbangs und sexparties angeboten. so viel zum thema lustlose puppe. nancy arbeitet nicht mehr ihm studio, wie luna mitteilte und war auch nicht anwesend ende letzter woche, da ich nach ihr gefragt hatte. denke wirklich du verwechselst was.
                        ich bin eigentlich gegen agenturen und habe bereits im LH und RT meinen senf dazu geäussert, aber bin mit dieser agentur im ganzen sehr zufrieden.
                        verstehe auch nicht warum du, highlander, in einem beitrag nach chrissy fragst und hilfe suchst, wenn du doch so unzufrieden bist. sie macht ihre sache sehr gut und ist neben caro und amanda meine lieblingsHH
                        frohe ostern.
                        paule!
                        Zuletzt geändert von Paul71; 12.04.2009, 17:43.

Kommentar

@ Highlander 1

Deine Kritik an Chrissy kann ich auch nicht verstehen. Wenn sie dir zuviel die Hände benutzt beim blasen, dann sprich sie darauf an. Sie fragt eigentlich bei jeder Gelegenheit ob alles in Ordnung ist und ob sie was anders machen soll.

Zum Thema Gummipuppe: Sie tut eigentlich alles dafür, das wir Gleitsportler auf unsere Kosten kommen. Eine Gummipuppe lässt alles über sich ergehen und zeigt nicht vollen Körpereinsatz bei jeder Stellung.

Das Thema schnell machen und abkassieren kann ich auch nicht verstehen. Sie ist eine der immer weniger werdenden, die einen noch darauf hinweisen das die Zeit erst läuft wenn der Matzratzensport erst losgeht. Sie hält die gebuchte Zeit ein, meistens geht es sogar etwas länger.

Keine Ahnung was du mit deiner Kritik bezwecken willst. Vielleicht suchst du so ein Preis/Leistungsverhältnis noch billiger - dann gehe in den Ostblock, vielleicht findest du da das passende.

Kommentar

Richtig Snoopy!

Ich gebe Snoopy vollkommen Recht! Chrissy ist wirklich eine der wenigen, die überzieht und bei der die Zeit erst auf dem Bett losgeht. Ausserdem macht sie dir einen Cafe, bringt dir einen kleinen Snack und bisschen Unterhaltung ist gut. Da ist auch sicher kein Gebabbel. Letztes mal haben wir und auch sehr schön über Gott und die Welt unterhalten sowie ihr Praktikum. Ausserdem frage ich mich, wie sie dir beim Blasen sooo viel reden kann :confused: was macht ihr lol ...
                            mal ehrlich, ich weiß nicht was du für ein Problem mit ihr hast, denn was du schreibst ist unbegründet. Sie macht wirklich fast alles. Bläst perfekt, lässt dich in den Mund spritzen so oft du willst und spuckt es auch nicht sofort aus.. und das ohne Aufpreis. Sie fragt noch, ob du Lust auf eine 2te Runde hast, noch bleiben willst usw. Das ist alles andere als Abzocke.
                            Und das mit dem Aufpreis für Av kann ich auch gut verstehen. Sie ist wirklich verdammt eng gebaut (vor allem vorne) und schlank.
                            Und tut mir leid, aber wenn sich manche Männer benehmen, wie die Axt im Wald, wundert es mich nicht, wenn der Dame die Lust vergeht. Wenn ich mir hier durchlese, was manche Menschen für Vorlieben haben, würde ich es mir mit dem Küssen auch 2 mal überlegen. Sie wird sicher ihre Gründe haben, wobei sie mich geküsst hat, da ich auch nix außergewohnliches wollte!
                            Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück....
                            Für mich eine Top HH zu einem Toppreis!
                            Für 50€ kriegst du nirgends so einen Service!
                            Zuletzt geändert von Lustkerle; 12.04.2009, 20:30.

Kommentar

nichts für ungut aber highlander 1 hat nichts mit mir, dem echten HL aus dem LH zu tun...dieser hilfslude(?) verwendet meinen namen und signatur!!!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X