War heute mal wieder im Citystudio und welch ein Glück: Chrissy war wieder da und möchte laut Aussage nun wieder 1 bis zweimal die Woche im Schweinfurterkreis anwesend sein- sie sagte es würde dann immer aktuell auf der HP stehen, naja...jedoch habe ich da nicht immer so die positive Erfahrung gesammelt was auf deren Website aktuell steht...
Nichts desto trotz: habe wieder für 50 teuros ordentlich abgesahnt!!! sie ist und bleibt einfach die geilste die ich kenne!!! geile, lange Zungenküsse...zweimal ordentlich abgespritzt im Mund und man erkennt einfach pure Geilheit von der kleinen!!!
Wieder ein TOP Besuch, welchen man nie im Leben bereuen kann!!! Weiterso citystudio sw!!! :)
Nichts desto trotz: habe wieder für 50 teuros ordentlich abgesahnt!!! sie ist und bleibt einfach die geilste die ich kenne!!! geile, lange Zungenküsse...zweimal ordentlich abgespritzt im Mund und man erkennt einfach pure Geilheit von der kleinen!!!
Wieder ein TOP Besuch, welchen man nie im Leben bereuen kann!!! Weiterso citystudio sw!!! :)
Kommentar