Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Romana im Kleinen Laufhaus, Nürnberg in den Frühling - Testbericht!

    Das Leben besteht aus Pflichterfüllung. Und deshalb schreibe ich für euch, liebestolle Liebeskasper, meinen Bericht über Romana. Ich war aktuell bei ihr im Hexenhaus in Nürnberg.
    Die heilige Stimme der Alten auf dem Band verkündete Michaela und Christina für Hexenhaus. Das reichte mir um dorthin zu fahren. Michaela war am anschaffen und Christinas Arsch erschien mir diesmal flacher als sonst (Ananas-Diät?). Deshalb habe ich Romana gebucht, die gesichtstechnisch etwas zigeunisches hat. Sie ist recht klein, um 160 cm, eigentlich zu klein für mich. Figur aber sehr gut. Als Optikfick würde ich sie nicht bezeichnen. Dafür ist sie mir selbst mit vollem Sack nicht hübsch genug. Recht jung ist sie aber, jedenfalls unter 20 J.
    50 EUR übergeben, die sie zunächst zur Bank gebracht hat. Nach den üblichen Vorbereitungen kam sie zu mir aufs Bett wo wir uns zunächst regungslos wie das Kaninchen und die Schlange angeschaut haben. Vielleicht hat es mich überrascht, dass sie nicht in Arbeitskleidung, also nackt, zu mir kam, sondern bekleidet. Mit paar Griffen konnte ich feststellen, dass ihre Figur sehr fest ist. Auch der Arsch fest wie ein Stein. Ihre Molkerei ist schön geformt aber klein, Größe A. Auf dem Bett freundete sie sich sofort mit meinem Gemächt an, welches sie fort an nicht loslassen wollte. Sie würgte es dauernd, das frühzeitige Kotzen konnte ich aber durch wiederholtes Wegschieben ihrer Wichshand verhindern. Ihr Vorspiel ist Magerkost. 2 recht kräftige Bisse in die Brustwarzen. Ob die Schlange da ihr Gift mir unter die Haut spritzen wollte? Wer weiß das schon. Dann fing sie mit ZKs an, die recht tief und ausreichend lang waren, schließlich bin ich als guter Küsser landesweit bekannt. Ihre Zunge war aber etwas pelzig. Als Grund könnte das übermäßige Verwenden von Mundwasser, im Volksmund auch Obdachlosenschnaps genannt, sein. Auch mir schenkte sie 2 Schnapsgläser (vorher/nachher) ein. Nach einer Weile ging sie mit dem Mund zu ihrem neuen Freund, den sie FO zu liebkosen begann. Dabei stieß sie kurzzeitig ein irres Gefühl aus als wollte sie sich von ihm gar nicht mehr trennen, nach dem Motto – zwei haben sich gesucht und gefunden. Das kann ich hier nicht beschreiben. Erinnerte mich aber an das Quieken von Mehrschweinchen. Sie blies recht ordentlich, nicht zu schwach, Eier wurden mit berücksichtigt. Sie hat auch Pausen eingelegt. Dann stand ich auf und bat sie mir weiter zu blasen, woraufhin sie mir das FT anbot, was mir sehr entgegen kam, da bei mir schon im Vorfeld die Sacksuppe bis zu den Ohren stand und jederzeit überschießen drohte. Nach kurzem Blasen im Stehen ohne Qualitätsänderung kam ich in ihrem Mund. Sie konnte den ersten Schuß noch aufnehmen, hatte den Mund dann aber schon voll bzw. zu voll genommen und konnte nur noch wenig blasen, was dennoch ordentlich war.
    FAZIT: Für 50 EUR war es OK. Das Wichsen gefiel mir nicht. Bei den ZKs Minuspunkt wegen der pelzigen Zunge. FO aber recht gut, FT ausbaufähig. Insgesamt nicht mehr als durchschnittliche Leistung. Ich werde sie vorerst nicht mehr buchen, da so viele Huren auf meinen Besuch nur warten. Dennoch nette Hure, sicherlich Anfängerin, nicht nur als Hure, sondern auch als Frau. So fest beißt man aber nicht die Brustwarzen, dazu noch im kalten Zustand, es sei denn das hat sie von euch so gelernt.
    P.s. Empfangen hat mich eine gewisse Cora, die mir mein langjähriger Foren-Mitstreiter „ernest68“ als eine echte 18jährige angekündigt hat. In meinen Augen hatte diese beim Alter aber mindestens eine 3 vorne, wenn nicht eine 4. Die Gute könnte im Guinness-Buch der Rekorde einen der vordersten Plätze für die größte Altersschummelei einnehmen. Wenn der ernest so weiter macht, dann wird er eine Rentnerin heiraten und sich wundern warum kein Familiennachwuchs kommt. Sicherlich wird er dann bei sich Fehler suchen und finden.

    #2
    P.s. Empfangen hat mich eine gewisse Cora, die mir mein langjähriger Foren-Mitstreiter „ernest68“ als eine echte 18jährige angekündigt hat. In meinen Augen hatte diese beim Alter aber mindestens eine 3 vorne, wenn nicht eine 4. Die Gute könnte im Guinness-Buch der Rekorde einen der vordersten Plätze für die größte Altersschummelei einnehmen. Wenn der ernest so weiter macht, dann wird er eine Rentnerin heiraten und sich wundern warum kein Familiennachwuchs kommt. Sicherlich wird er dann bei sich Fehler suchen
    Ui, Zwergenaufstand gegen den Chefschreiber vom KLH.
    [EDITIERT]

    Obwohl, Schorsls Schreibstil ist einfach zu primitiv, Sacksuppe verwenden sie höchstens in Schlafsälen der Heilsarmee. [EDITIERT] würde derartig geschäftsschädigende Ausrutscher vermeiden.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.03.2009, 10:51.

    Kommentar


      #3
      MOD-Info

      @Amarula:

      Mögliche Realnamen von Mitstreitern hier zu nennen verstößt in gröbster Weise gegen die Regeln eines solchen Forums. Daher erfolgt Deine sofortige Sperrung und ein dauerhafter Forenverweis!

      Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Ja, ja der Amarula - nur wegen mir geboren. Mal schauen, welcher Clown jetzt kommt.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X