Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Geheim"-Tipp: Tina, II. OG, Konradstraße 13

    http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2262157-1.html

    Hallo meine Herren,

    nach meinem letzten Bericht war ich eine Weile nicht unterwegs, die Erfahrung mit: http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2183412-1.html war mir noch im Hinterkopf, und auch, wenn ich diesen Bericht nicht mehr finde, wer ihn gelesen hat, weiss Bescheid.

    Gestern abend allerdings war ich bei Tina (s.o.). Ich hatte mir einige Adressen ausgesucht. Zunächst führte mich mein Weg zur AB6, dort wurden mir die Türen meiner Wahl meist nicht geöffnet, eine hatte noch Besuch (da geh ich dann nicht hin, wenn die aufmacht, wenn noch einer da ist - passiert mir dann ja auch). Also in die Nähe gefahren, auch die Anzeigen der Konradstraße hatte ich begutachtet.

    Klingelte im II.Og bei Kirsch, hochlaufen... draußen kalt und windig, drinnen freundlich von 2 jungen Damen empfangen, Mary-Jane und Tina.
    Die Fotos von beiden Mädels sind aktuell und nicht geschönt, also war das, was ich sah, sehr nett.

    Frage gestellt, was geht für wieviel. Antwort: halbe Stunde mit Französisch und Verkehr 100 Euro. Es wären zum glatten doppelten Preis auch beide Damen möglich gewesen. Weil kalt und spät und noch was vor habe ich mich dann für eine halbe Stunde mit Tina entschieden, MJ war zwar auch sehr nett, aber Tina war für eine Spur süßer. Mulmiges Gefühl, weil "Regeln" gebrochen - frz./GV krieg ich an der Mauer und sonstwo für 50 Eier, dann halt nur 20 Minuten, aber die sind eh häufig schneller rum, weil jene Damen dort sich diesbezüglich bemühen.

    Aber weiter im Text: Einlass in ein aufgeräumtes nettes Zimmer mit Dessous an der Wand, ein paar Spielzeugen nett drapiert und insgesamt sehr sauber wirkend. Bekam das Angebot, ins Bad zu gehen, dass ich nutzte.
    Auch hier sauber, ausreichend frische Handtücher, alles noch aufgeräumt - erfuhr, dass die Mädels grad erst eingetroffen waren.

    Tina trug die netten roten Teile wie auf den Fotos und schwarze Nylons. Von sich aus fragte sie, was sie anlassen soll und was nicht. Das fand ich schon mal sehr nett, weil mir das so noch nicht begegnet war. Oberteil aus, Röckchen ohne Höschen und Strümpfe angelassen, das gefällt dem kleinen Peter.

    Und dann gings auch los. Zunächst nettes Kuscheln mit zärtlichem Streicheln, dann packte sie meine Eier und den Kleinen, mal fest mal zart, sehr angenehm und provokativ. Küsse am Hals und plötzlich hatte ich ihren Mund auf meinem und die Zunge im Hals... lecker! und: überraschend... das hatte ich nicht mit vereinbart und den Anzeigentext hatte ich nicht mehr präsent. Wir ließen und Zeit für eine schönes Vorspiel, sie bremste wenn ich das wollte und ließ sich voll auf mich ein. Plötzlich kam ich ihrer Mitte mit meinem Mund sehr nah und sie schob sie mir ins Gesicht. Auch das war nicht als "Extra" gebucht und ebenso überraschend.
    Dann bekam ich das Kondom übergestreift und war wieder erstaunt: es passte! Sie hat also verschiedene Größen vorrätig, neue Erfahrung! Sonst bekomm ich immer nur die engen Tütchen...
    Tina legte los mit OV bei mir und auch hier: er passt ganz rein! Sie hat Vollgas gegeben, mit Hand am Sack und Mund am Kleinen, ging voll mit, stöhnte laut. Mehrere Positionen 69, und dann endlich, nach Kondomwechsel, weil kaputt-geblasen, setzte sie sich auf mich und gab Gas. Nach einer Bremse durch mich wieder draufgesetzt, diesmal mit Rückansicht und wieder Vollgas, langsam wurde es brenzlig!
    Plötzlich standen wir auf dem Bett und ich nahm sie im Stehen von hinten. So was hab ich noch nicht erlebt.
    Sie stand nicht breitbeinig wie andere da und die Position verlangte auch nicht ständiges ausbalancieren von mir.
    Nein, Tina nahm erst ihre Beine fest zusammen, stand mit überkreuzten Beinen auf Zehenspitzen und drückte mir bei jedem Stoß mit Wucht ihr Becken entgegegen und dann nahm sie einen Fuß hoch, zwischen meinen Beinen durch und schob damit mein Becken noch fester in ihre Richtung. Wahnsinn!!!

    Endlich kam ich, Tina löste sich von mir, wir setzten uns hin und ich dachte, das wärs jetzt. Nix da, das kleine Luder nahm die Tüte runter und streichelte meine Spitze mit Druck, holte mit den Händen den letzten Rest aus meinen Eiern und rieb an der Spitze, dass ich fast nochmal gekommen wäre.

    WOW! Der Blick auf die Uhr zeigte 50 (!) vergangene Minuten an, ohne Diskussion, ohne Hektik, mit vollem Einsatz. So eine Frau habe ich erst einmal erlebt, und das war privat.

    Tina ist DER aktuelle Tipp!!!
    Hilfreich ist sicher ein gepflegtes Auftreten und ein normaler freundlicher Umgangston. Sie ist zuckersüß und eine kleine geile Sau!

    Jetzt kann niemand mehr sagen, ich mecker immer nur...

    Apropos: erstmal sind die Mädels nur diese Woche da...

    Sers, Peter-Nbg

    #2
    "Geheim"-Tipp: Tina, II. OG, Konradstraße 13

    Super Bericht, macht richtig Lust. Wenn die Dame nur etwas großere Ohren hätte, das wär was.....
    Rob:)
    Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
    (Auguste Renoir)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X