Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Du hast Recht, Kelly war ihr Name! Sie hat sich mit Anna nicht mehr verstanden, das ist mir auch bekannt. Die beiden haben sich ja aus Dresden gekannt.Wäre Ihr wirklich nur zu wünschen das Sie den Absprung geschafft hat. Schade nur, hatte ein paar schöne Treffen mit Ihr und auch mal einen absolut geilen Dreier mit Ihr und Anna! Na ja egal, man soll ja nicht dem Vergangenem hinterher trauern und in Erinnerungen schwelgen.
Noch mal zu Anna. Ich werde Sie auf alle Fälle zu den Feiertagen besuchen!
Mir hat es ja auch Babsi angetan, die zur Zeit in Hof ist. Hab eben gerade mit Ihr telefoniert und Sie sagte bis Samstag ist Sie noch da. Irgendwie muss ich das am Freitag in die Reihe bringen, weil Sie nicht gleich wieder kommt. Angeblich verdient Sie in Hof und Plauen zu wenig!?
Na dann wünsch Allen zusammen ein schönes Osterfest und lasst nicht zu sehr mit Euren E...n spielen!!!
Ich meld mich wieder!
Erster Bericht ... ein Dankeschön an "Son of a Preacher" und andere
Zuerst mal vielen Dank für die guten Info's über die Szene in Hof die ich in diesem Forum gefunden habe (und um ehrlich zu sein, nicht in der Menge erwartet habe). Ich habe derzeit in Hof beruflich zu tuen (werde wohl noch ein paar mal kommen) und da ich am Freitag frei hatte, war ich auf der Suche nach ein paar brauchbaren Hintergrund Info's zu den Anzeigen im Internet für eine morgendliche Entspannung vor der Heimfahrt.
Nun basierend auf den Empfehlungen von Achim60 hatte ich eigentlich die Babette (Oase der Lust) ausgewählt und nach einem ersten Anruf am Donnerstag abend schien alles klar. Leider ist dann doch unser Früh-Treffen irgendwie ins Wasser gefallen (lag vielleicht an meiner Österreichischen Handy Nummer :confused: ).
Nun in der Not hab ich mich dann doch zur Body Lodge aufgemacht - mit wenig Erwartungen, da Berichte hier im Thread und auch in anderen Einträgen doch etwas durchwachsen waren. Auch habe ich bis dato immer die Einzeldame bevorzugt und um Klubs einen Bogen gemacht.
Ich war gegen 11:15 dort (dank Hinweisen im Forum hab ich's leicht gefunden obwphl das Schild nicht wirklich sehr sichtbar angebracht war) und hatte die feste Absicht zwei Stunden mal reinzuschnupeprn und dann mich auf die Autobahn zwecks Heimfahrt zu werfen. Nach lockeren Empfang durch zwei Damen des Hauses, kurzer Einweisung und nochmaliger Bestätigung, das es wirklich keine versteckten Kosten gibt, hab ich mich dann entkleidet und mit Badetuch bewaffnet zum Bar und Kontaktraum aufgemacht. Der erste Eindruck war besser als gedacht - Umkleideraum, Spinde, Toilette und Dusche alles sauber und in angemessener Grösse. Die Zimmer soweit auf den ersten Blick sichtbar waren gross, sauber und ansprechend eingerichtet und (wichtig) mit guten Spielwiesen ausgestattet :) . Der gelbe Raum hat (wie sich später rausstellte) als quasi "Sonderausstattung" einen Whirlpool - der im Auffenthaltsraum ist wohl eher Deko.
Im Auffenthaltsraum angekommen wurde ich vom Barmann (ich glaub Stefan) nett begrüsst, hab mir ne Cola bestellt und dann mich gleich mal einigen Damen vorgestellt (wahrscheinlich war das nicht wirklich die "normale" Vorgehensweise - aber wie gesagt war mein erster Besuch in solch einen Klub). Interessanter Weise war das Echo der Damen recht gut und ich hatte schnell einen Überblick, ich glaube es waren so an die cca. 8 Damen anwesend (Sarah und Lorett aus Bulgarien, Bibi und noch eine Brasilianerin. Renata aus Tschechien, Isabell aus Kuba, Nicoll (die 2te) und Vera). Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt muss der Gast aktiv auf die Dame zugehen und das stellt am Anfang sicher eine gewisse Barriere dar, aber bis auf wenige Ausnahmen kommen die Damen sehr sympatisch rüber und so ist die Hemmschwelle dann doch nicht so gross.
Nachdem ich etwas warm geworden war, wollte ich zur Tat schreiten und versuchte mit der Sarah ein Gespräch zu beginnen. Aber die schien wirklich schlecht drauf zu sein und so startete ich meinen ersten Zimmerauffenthalt mit der Bibi, einer jungen, sehr hübschen, schlanken und wohl geformten Brasilianerin. Auf dem Zimmer angekommen verschwand sie noch mal kurz um dann im Eva- Kostüm wiederzukommen. Wir starteten mit schmusen (ich durfte sie Küssen, sie tat das aber nicht), dann französisch und zum Abschluss ein heisser Ritt. Alles in allem cca. 20min und ein guter Auftakt. Dannach verschwand sie unter der Dusche und ich benutzte die Gästedusche.
Zurück im Barraum schnell ne Cola und dann hab ich mich zur Renata gesellt. Sie ist cca. 30 Jahre alt, schlank und hatte auch eine super Figur. nach kurzer Unterhaltung fragte ich sie ob wir auf ein Zimmer gehen und wieder sofortige Zustimmung. Dort angekommen selbes Spiel ... Vorspiel (mit aktiven Küssen von Ihrer Seite), Französisch und dann Vollendung im Doggy Stile. SUPER und total süss. Wieder cca. 20 .. 30min und dann zurück an die Bar.
Zeit was zu essen, das Büffet entspricht einem 2 bis 3* Hotel, frische Brötchen, Brot, Margerine, Wurstaufschnitt, Käasescheiben, gekochte (zu weiche Eier), heisse Würstchen, etwas Gemüse und Marmelade. Nix wirklich besonderes, aber für einen Hunger zwischendurch durchaus OK.
Dann gings weiter mit den Damen, diesmal Isabell, eine wirklich gutgelaunte Kubanerin. Ist wirklich mitgegangen, erlaubte abspritzen auf ihren Körper und wieder schöne 30min. Dann hab ich mir 'ne längere Pause gegönnt, zum Teil auch deswegen weil ich meinen Aufenthalt noch einmal mit der Renata beschliessen wollte, diese aber nicht frei war und als sie dann wieder da war die Zimmerkapazität erschöpft war und wir somit auf ein freies Zimmer warten mussten.
Und das bringt mich auch zum eigentlich einzig wirklichen Minuspunkt bei diesem Besuch. CCa. gegen 14:30 Uhr (ja es war schon so spät) waren plötzlich alle Zimmer belegt und dann ging nix mehr ... frustrierendes Warten bei den "Paarungswilligen" ... hier hat der Klub seinen einzigen (für mich als Neuling wirklich auffälligen Minuspunkt) ... zu wenig Zi8mmer speziell wenn cca. 10 Männer und 8 oder 9 Damen anwesend sind ... wie am Freitag nachmittag der Fall. Das zweite Manko ist der Rauch ... für mich als Nichtraucher schon etwas lästig, da (ich glaube) alle Damen rauchten ...
Das Fazit für mich als Klubneuling --> es war weit besser als erwartet. Ein sauberer und ordentlicher Klub, zum grossen Teil sehr nette Mädchen mit denen ich zumindest in meinem Fall guten Spass im Bett hatte. Der Nachteil immer nur einer Nummer pro Zimmerauffenthalt, kann man mit mehreren Besuchen mit der gleichen Dame ausgleichen. Das Essen und speziell die Getränke gibts ohne Einschränkung und soviel man mag. Und die Zeit vergeht wie im Flug. Ich war am ende mehr als 4 Stunden dort und diese Zeit sollte man auch mindestens einplanen. Über Sauna und Whirlpool kann ich nichts sagen, da ich diese nicht genutzt habe. Der Preis von 150 € (eigentlich 140€ wenn man den Gutschein ausdruckt) scheinen ein fast zu fairer Preis, aber offensichtlich funktionierts irgendwie.
Hallo Mr. X
danke für deinen ausführlichen Bericht.
Meine Eindrücke von der Body Lodge sind eigentlich genauso wie bei dir, auch wenn der Club hier schon von einigen schlecht geredet wurde. Aber es sind natürlich bei jedem die Erwartungen gleich und jeder geht anders an die "Sache" ran - Geschmackssache eben.
Und vor allem ist die Body Lodge wesentlich sauberer und ansprechender eingerichtet als so manch anderer Flatrate-Puff (z.B. Sexdiscount in Nbg.)
Ich bin auch nicht regelmäßig dort, so ca. 2 - 3 mal im Jahr, wurde aber auch noch nie enttäuscht.
Hab den Thread mal verfolgt und festgestellt, dass in Hof scheinbar sexuelle Unzufriedenheit mit den Mädels herrscht. Ich bin auch bei **blockierter Link** drin und bin da über eine HH gestolpert, die sehr interessant klingt: **blockierter Link**
Hab mit Ihr jetzt auch schon paar Mal gemailt und Sie macht nen sehr interessanten Eindruck. Aber die Erfahrung zeigt, Hirn einschalten, auch wenn das Blut tiefer ist!! Hat mit Ihr schon jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht? Sei es persönlich oder auch aus Erzählungen? Oder ist sie nur ein gutgemachter Fake? Sie scheint es als wirklich reines Hobby zu machen, neben ihrem normalen Bürojob! Wäre euch dankbar, wenn Ihr mir dazu was sagen könntet, bevor ich bei ihr eintauche!:p Zumal sie schon stattliche Preise hat.
Wenn von euch ein grünes Licht kommt, dann werde ich natürlich auch den Erlebnisbericht hier posten!!!:)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar