Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In Hof ist alles anders

Hallo Leute, ich war jetzt lange nicht mehr in Hof. Mein erster Eindruck war jetzt, dass nur noch Frauen da sind, die auch nur einmal hier her kommen und entprechend abfertigen. Die Friedrichstr. und Luidpoltstr. hat an Niveau verloren. Es gibt einige neue Adressen - Sophienberg, Theresienstraße, Mühlstr.
    Täuscht mein Eindruck? Was könnt Ihr mir raten um eine gute Adresse zu finden.
    Tschüß
    Heller

Zitat von Heller Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich war jetzt lange nicht mehr in Hof. Mein erster Eindruck war jetzt, dass nur noch Frauen da sind, die auch nur einmal hier her kommen und entprechend abfertigen. Die Friedrichstr. und Luidpoltstr. hat an Niveau verloren. Es gibt einige neue Adressen - Sophienberg, Theresienstraße, Mühlstr.
    Täuscht mein Eindruck? Was könnt Ihr mir raten um eine gute Adresse zu finden.
    Tschüß
    Heller
    Für Hof eine Empfehlung zu geben ist wirklich schwer, weil die allermeisten Adressen dort Wechseladressen sind.

Heißt, nach einer Woche, maximal zwei, ist die Frau nicht mehr vor Ort...

Eine Frau, wo ich ab und an mal hingehe, und die auch mit Unterbrechungen immer wieder in Hof ist, ist Anna... www.6y-time.de

Wenn sie dort inseriert ist sie auch in Hof.

Ist jetzt kein Optikkracher, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ende 30 Anfang 40...

Man bekommt dort aber ehrlichen und guten Service fürs Geld, wenn ich nicht dauernd auf Abwechslung stehen würde, wär ich bestimmt öfters dort.

likker

Kommentar

Hof ist momentan wirklich sehr durchwachsen.
      Die Adresse Mühlstr. gibt's nicht mehr, die sind umgezogen in die Theresienstr. bzw. Sophienberg.
      Habe aber letzte Woche bei einem Besuch in der Theresienstr. die Ankündigung gelesen, daß die ab Ende März schon wieder umziehen, und zwar in die Alsenberger. Haus-Nr. weiß ich nicht mehr, evtl. werden die Wohnungen wieder genutzt, die aus traurigem Anlass jetzt schon sehr lange nicht mehr genutzt wurden??? (reine Vermutung von mir!!!).

Luitpold ist momentan sehr durchwachsen. Vorletzte Woche war ich wieder mal bei Natasche in der Luitpold, die kann ich uneingeschränkt empfehlen :D , ist aber nicht ganz billig. Friedrichstr. war ich schon ewig nicht mehr.

Letzte Woche war Alexandra (die blonde) mal wieder in der Marienstr., auch die ist super. Hab' sie aber leider nicht erwischt.
      Ansonsten war ich in den letzten Monaten ab und zu in der Theresienstr. und am Sophienberg unterwegs, da ich ebenfalls auf Abwechslung stehe. War größtenteils gar nicht schlecht, zumindest gab es keinen totalen Reinfall...

Mein Tip: Anzeige hier genau lesen, danach anrufen und ein bisschen fragen: Aussehen, Service, Preise, Erreichbarkeit usw. Dann kann man sich schon mal ein gutes Bild machen. Klingt mein Gegenüber schon am Telefon absolut genervt und lustlos gehe ich gar nicht hin.
      Bei einem Besuch erst mal ein wenig unterhalten, bei Nichtgefallen auf jeden Fall wieder gehen, das erspart manche schlechte Erfahrung.

Leider wird hier im Forum von den Hofern kaum mehr geschrieben, schon gar keine Testberichte mehr. Deshalb habe auch ich die Lust verloren, mir hier die Finger wund zu tippen, wenn von Anderen gar nix kommt...
      Aber vielleicht könnte sich das ja wieder ändern und wir Hofer tauschen wieder etwas mehr Erfahrungen aus, woanders geht das ja auch. Würde ich mir zumindest wünschen...

Kommentar

Kommentar...

Zitat von Son of a Preacher Beitrag anzeigen
        Leider wird hier im Forum von den Hofern kaum mehr geschrieben, schon gar keine Testberichte mehr. Deshalb habe auch ich die Lust verloren, mir hier die Finger wund zu tippen, wenn von Anderen gar nix kommt...
        Guten Morgen!

Nur so am Rande…

Das ist zwar verständlich, aber warum machst Du Dich vom Verhalten der anderen so „abhängig“? Vorleistungen sind in einem solchen Forum doch nichts Unübliches und vielleicht motiviert es den einen oder anderen zu seinem Bericht…;)

Besten Gruß von Sir Thomas – der das aber nicht als persönliche Kritik verstanden wissen will!

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

Das ist zwar verständlich, aber warum machst Du Dich vom Verhalten der anderen so „abhängig“? Vorleistungen sind in einem solchen Forum doch nichts Unübliches und vielleicht motiviert es den einen oder anderen zu seinem Bericht…;)
          Besten Gruß von Sir Thomas – der das aber nicht als persönliche Kritik verstanden wissen will!
          Hallo Sir,

ich verstehe durchaus, was Du meinst, und habe das auch schon mit anderen Forumsteilnehmern hier diskutiert.

Aber wenn ich hier laufend Testberichte poste und die Fragen anderer Teilnehmer beantworte und als Feedback gar nix bekomme, wird es auf Dauer eben etwas frustrierend. Und ich bin der letzte, der unbedingt immer eine Gegenleistung oder gar eine Vorleistung anderer erwartet. Ich mache mich auch nicht unbedingt von Gegenleistungen abhängig, aber mit der Zeit verliert man einfach die Lust, wenn gar nix zurückkommt.

Es gab hier früher (TM) auch andere Hofer, die mal einen Bericht geschrieben oder sonstige konstruktive Beiträge gebracht haben. Das vermisse ich seit mehr als einem Jahr. Außer ab und zu ein paar Fragen zu bestimmten Damen (Kennt jemand ...?, War schon jemand bei...?) kommt einfach nichts mehr.

Aber: ich gelobe Besserung ;) und werde in Zukunft wieder mehr hier schreiben. Vielleicht gelingt es wirklich, den einen oder anderen zu "motivieren". Zu wünschen wäre es.

Kommentar

Schönes Ergebnis

Aber: ich gelobe Besserung ;) und werde in Zukunft wieder mehr hier schreiben. Vielleicht gelingt es wirklich, den einen oder anderen zu "motivieren". Zu wünschen wäre es.
            Zumindest scheint es mir hier einmal gelungen zu sein – was mich im Übrigen sehr freut :).

Gruß und Dank von Sir Thomas
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.03.2009, 14:33. Grund: Zitat noch eingefügt

Kommentar

Hallo Son of a Preacher,
              vielen Dank. Es gibt doch noch Beständigkeit, denn ich habe Helen gefunden. Sie war schon in der Alsenberger Straße vor einigen Jahren. Jetzt allerdings bietet sie nur noch "erotische Massagen" an. Ich war trotzdem bei ihr. Es war mal etwas anderes. Ohne Stress und Zeitdruck. Sie beschäftigte sich perfekt um ausgiebig um mich und meinen ....
              Ich werde versuchen auch mehr zu schreiben, solange ich hier in Hof bin.
              Tschüß
              Heller

Kommentar

Ich hab schon öfter mit dem Gedanken gespielt entweder mal in die Body Lodge zu gehen oder zu Babette (Oase der Lust). Da ich aber relativer Novize auf dem Gebiet bin, hab ich mich bislang nicht wirklich getraut. Kann jemand wa positives bzw. auch negatives zu beiden Berichten?

Kommentar

Zitat von ManuelRneun Beitrag anzeigen
                  Ich hab schon öfter mit dem Gedanken gespielt entweder mal in die Body Lodge zu gehen oder zu Babette (Oase der Lust). Da ich aber relativer Novize auf dem Gebiet bin, hab ich mich bislang nicht wirklich getraut. Kann jemand wa positives bzw. auch negatives zu beiden Berichten?
                  Die Body Lodge ist ein Flatrate-Puff mit allen Vor- und Nachteilen. Die Meinungen darüber sind recht geteilt.

Du kannst dort auf jeden Fall für relativ wenig Geld mit relativ vielen Mädels zur Sache kommen, dazu noch was trinken und mal in die Sauna gehen. 4 bis 5 Mädels waren immer dort, wenn ich mal hingegangen bin.

Allerdings wird es mit den Damen meistens (nicht immer!) nur die schnelle Nummer werden. Die eine oder andere hat auch mal ziemlich schlechte Laune und ist kaum ansprechbar, auch sind nicht alle absolute optik-Granaten.

Schau dir einfach mal die Internet-Seiten an, dann kannst du dir ein Bild davon machen.

Ich persönlich finde es dort ganz ok, gehe aber auch nicht so besonders oft hin.

Kommentar

Hallo zusammen!
                    Da muss ich mich ja auch wieder mal melden! Ich finde es toll das endlich mal wieder etwas Schwung in die Hofer Ecke kommt! Muss natürlich zugeben das ich mich auch sehr lange mit Berichten zurückgehalten habe und nur noch selten hier Gast war, da es ja so schien das Hof tod ist.
                    Nunja der Name stimmt nun nicht mehr, hab Gefallen daran gefunden und besuche doch recht regelmäßig mal die "Mädchen"! Bin meistens in Plauen oder Zwickau unterwegs, aber auch gern mal in Hof.
                    Meine Neigung hat sich noch nicht geändert, sind immernoch die reiferen Frauen! Hab auch das Gegenteil schon probiert, war aber nicht wirklich meins.
                    Ich muss "likker" recht geben das man mit der "Anna" keinen Fehler macht,fairer Service! Sie war ja damals meine "Erste" die ich besucht habe und bin auch mit Ihr in Kontakt geblieben und besuche sie doch noch ab und an. War heute in Hof geschäftlich,hatte angerufen und wollte das gleich verbinden, doch leider war sie nicht da (ist in Amberg). Ich könnte nächste Woche kommen sagte sie, da ist sie wieder da. Ich hab Ihr Lächeln gespürt als sie sagte zu Ostern zum Eiersuchen.
                    Sie hatte auch immer mal noch eine Kollegin mit da, eine blonde,braungebrannte mit Piercing. Bekomme leider keine Auskunft über Ihren Verbleib! Hat noch jemand Kontakt zu Ihr?

Kommentar

@neueinsteiger

Die braungebrannte Kollegin von Anna, nach der du fragst ist Kelly....die kannte ich auch.....

Die müssen sich aber zum Schluß nicht mehr ganz Grün gewesen sein, weil Kelly aus der gemeinsamen Arbeitswohnung raus ist, hatte dann noch paarmal in der Marienstraße in Hof inseriert....

Das war denk ich so Sommer 2008 ??...da war ich in der Marienstr. bei Ihr(Kelly), und Sie sagte mir, das dies Ihre letzte Woche überhaupt sei, sie höre mit dem Business auf, hätte auch schon eine andere Arbeit in Aussicht. Sie zeigte mir damals auch zwei Grundrißpläne von Wohnungen, die Sie besichtigen wollte zwecks privatem Einzug. Klang damals plausibel, hatte danach auch nie mehr ein Inserat von Ihr gesehen...

Wenn dem so war, wünsche ich Ihr, das Sie alles so geschafft hat, wie sie sichs vorgestellt hatte.....

likker
                      Zuletzt geändert von likker; 01.04.2009, 08:20.

Kommentar

Die Body Lodge ist ein Flatrate-Puff mit allen Vor- und Nachteilen. Die Meinungen darüber sind recht geteilt.

Du kannst dort auf jeden Fall für relativ wenig Geld mit relativ vielen Mädels zur Sache kommen, dazu noch was trinken und mal in die Sauna gehen. 4 bis 5 Mädels waren immer dort, wenn ich mal hingegangen bin.

Allerdings wird es mit den Damen meistens (nicht immer!) nur die schnelle Nummer werden. Die eine oder andere hat auch mal ziemlich schlechte Laune und ist kaum ansprechbar, auch sind nicht alle absolute optik-Granaten.

Schau dir einfach mal die Internet-Seiten an, dann kannst du dir ein Bild davon machen.

Ich persönlich finde es dort ganz ok, gehe aber auch nicht so besonders oft hin.

Danke für die Beschreibung! Ist man(n) bzw. die Damen da drin eigentlich nackt? Wie läuft das ganze so ab? Kann mir das irgendwie schwer vorstellen, war noch nie in so einem Etablisment wie der BL. Danke im Voraus.

Kommentar

Zitat von ManuelRneun Beitrag anzeigen
                          Danke für die Beschreibung! Ist man(n) bzw. die Damen da drin eigentlich nackt? Wie läuft das ganze so ab? Kann mir das irgendwie schwer vorstellen, war noch nie in so einem Etablisment wie der BL. Danke im Voraus.
                          Ist eigentlich bei solchen Etablisments immer gleich: nach dem Einlass entrichtest du den entsprechenden Obolus. Wenn du noch nie da warst, gibt's auch mal eine kleine Führung, damit du einen ersten Eindruck gewinnen kannst. Danach bekommst du einen Schlüssel für den Spind und ein Handtuch, kannst dich erstmal frei machen und duschen.
                          "Innen" gibt es dann einen größeren Bar-Raum, in dem sich die Kontaktaufnahme abspielt. Männer sind entweder mit Handtuch oder Shorts bekleidet, die Mädels leicht bekleidet, manchmal auch nackich. :D
                          Dann gilt es, sich was zu trinken geben zu lassen (ist incl.) und Kontakt aufzunehmen mit dem Ziel, mit einem Mädels in ein Zimmer zu gehen und Spaß zu haben. :cool:
                          Zwischendruch dann mal einen Bissen essen, etwas trinken, mit anderen Mädels oder Dreibeinern oder der Bardame quatschen oder in der Sauna relaxen.
                          Du solltest auf jeden Fall etwas Zeit mitbringen, damit sich das Ganze auch lohnt.

Kommentar

In Hof ist alles anders

tja, manuel,
                            warum gehst du nicht mal zu babette (oase der lust), kann sie nur empfehlen:) , war schon oft dort und nie enttäuscht. kann leider zur zeit keine besuche bei ihr machen, da ich z.zt. fußgänger bin ( zu schnell):( , aber wenn ich wieder fahrbereit bin, werde ich sofort wieder nach hof zur babette starten.:)

Kommentar

Zitat von Achim60 Beitrag anzeigen
                              tja, manuel,
                              warum gehst du nicht mal zu babette (oase der lust), kann sie nur empfehlen , war schon oft dort und nie enttäuscht. kann leider zur zeit keine besuche bei ihr machen, da ich z.zt. fußgänger bin ( zu schnell):( , aber wenn ich wieder fahrbereit bin, werde ich sofort wieder nach hof zur babette starten.
                              ... um dann hier auch einen ausführlichen Bericht zu schreiben, oder? :)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X