Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage: Wo findet man nen guten Fick? (Nürnberg - Fürth - Erlangen)

    Habe nichgts gefunden zu dem Thema und das interessiert mich schon länger:

    Wo geht ihr hin in der Metropolregion Nürnberg - Fürth - Erlangen :D um anständig einen weg zu stecken ??

    Ich persönlich war bisher immer gerne bei Salome und würde gerne noch weitere Alternativen kennen lernen und darüber etwas erfahren..

    Also legt bitte einfach mal los..
    52
    Frauentormauer Nürnberg
    11,54%
    6
    Angebote in privaten Wohnungen
    67,31%
    35
    Strassenstrich
    3,85%
    2
    FKK Club
    5,77%
    3
    Swinger Club
    1,92%
    1
    Sonstige
    9,62%
    5
    Zuletzt geändert von junger_Löwe; 21.03.2009, 18:24.

    #2
    Wo findet man nen guten Fick? (Nürnberg - Fürth - Erlangen)

    An der
    Frauentormauer Nürnberg
    und auf dem
    Strassenstrich
    mit Sicherheit nicht.

    Ric.

    Kommentar


      #3
      Junger Löwe, versuch´s doch mal hier:

      http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2232464-1.html

      gruß pitbull

      Kommentar


        #4
        Hey ric . Warum denn net ftm und strassenstrich . FTM gibt's schon nette dinger in den laufhäusern und straßenstrich ist schon mal was nettes . Natürlich net der in nürnberg weil da keine frischen rum daggeln . Steh einfach auf schnitten so u 25

        Kommentar


          #5
          Mag ja sein, daß an der Frauentormauer schon „nette Dinger“ gibt, da riecht es aber eher nach Abzocke, die sind eher nur auf die schnelle Nummer ausgerichtet, und das „F“ nur mit Gummi. Ich hab da noch keine gute Erfahrungen gemacht, mit einer Ausnahme, Lada, aber auch die wollte nur die schnelle Nummer, (natürlich „F“ mit Gummi), denn vor der Tür und im Flur, bildete sich eine Schlange. Da kommt keine Stimmung auf.
          Sie war auch ganz lieb und nett, aber doch nicht meine Welt.
          In anderen Locationen, zB. privaten Wohnungen, usw. herrscht meistens einen ganz anderen Standard, aber auch nicht immer, bin dort auch schon einige mal auf die Schnauze gefallen.
          Auf dem Strassenstrich in Nürnberg, wenn man das Strassenstrich nennen kann, hab ich noch keine „nette Dinger“ gesehen, nur „alte, dicke Dinger“, die wollen doch auch nur die schnelle Nummer, geht gar nicht anders, (ist aber billig).
          Stell dir mal eine Stunde mit Vollservice, im alten VW Bulli vor. :confused:

          Ric.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
            Junger Löwe, versuch´s doch mal hier:

            http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2232464-1.html

            gruß pitbull

            Schaut aber nicht so einladend aus. Kannst du noch paar Infos dazu geben?
            danke trotzdem ;)

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              Mal ne Frage:

              Wo gibts denn in Nbg oder Fürth nen Strassenstrich?
              Hab ich noch nichts davon gehört bisher...

              Gruß

              Kommentar


                #8
                @ großundstark . Naja es gibt den monsterautostrich oder wie auch immer auf dem parkplatz wenn ma die regensburger bis zur auffahrt richtung berlin fahrt aber dann net links richtung a9 sondern gerade aus richtung kompostanlage .

                Kommentar


                  #9
                  Ok Danke,

                  Aber treibt sich da auch was ansehnliches rum??

                  Hat da jemand erfahrung??

                  Gruß Jürgen

                  Kommentar


                    #10
                    Kommt darauf an was du mit ansehnlich meinst :) . Soviel ich gesehen habe sind 2 farbige mit viel gewicht ca 30 bis 35 jahre alt . Dann glaub ich 2 deutsche mit viel gewicht ca 45 jahre . Dann ne schlanke deutsche so ca 50 . Weiß net ob die 2 rentnerinnen noch arbeiten . Denk mal so um die 60 sind die schon . Also weiß net ob noch mehr ist . Ab und zu abends am wochenende fahren noch welche nach der disco zum poppen . Aber an sonsten nix . A paar jüngere wären schon net schlecht .

                    Kommentar


                      #11
                      Ok danke für die Info,

                      dann spar ich den Weg dorthin lieber...

                      Will ja keine Rentnerin poppen...

                      Gruß Jürgen

                      Kommentar


                        #12
                        Auf dem Nürnberger Straßenstrich, Parkplatz Fischbach, gibt’s nichts ansehnliches, nur Dicke, oder Alte.
                        Ich hab da noch nie eine gepoppt.

                        Kommentar


                          #13
                          keinesfalls Parkplatz Fischbach

                          Der Parkplatz Fischbach ist schlicht und ergreifend überhaupt keine Möglichkeit für nen guten Fick.

                          Jeder, aber auch wirklich jeder Stich in irgendeinem Puff für nen Fuffi ist die bessere Wahl. Ich bin vor ca. 20 Jahren schon mal da hin gefahren und da waren die mir schon zu alt! Wenn ich mir vorstelle, wie viele da drüber gerutscht sind, bevor ich da selber zum Zuge käme....

                          Nein, das will ich mir gar nicht vorstellen :eek:

                          Geh doch mal zu den Lustengeln oder -bengeln oder so, findest du hier in Ladies auch. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und hübsche Girls.
                          Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X