Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LILI im SÜNDENPARADIES an der FRAUENTORMAUER in NÜRNBERG

    Tach Leute...

    also ich hatte diese Woche wieder extremes Verlangen nach käuflicher Liebe ;) und habe mich deshalb auf den Weg zur FTM gemacht. Obwohl ich weiß, dass es oft nicht viel Gutes dort anzutreffen gibt.
    Erst einmal die üblichen Etablissements angesteuert und am Ende ins Sündenparadies. Und siehe da im zweiten Stock war Lili zu sehen. Sie saß gerade auf ihrem Bett und hat sich hübsch gemacht. Sie ist anscheinend 30 Jahre alt und spricht perfekt deutsch. Sie hat ne tolle Figur, ist braun gebrannt und hat ein Piercing über der Lippe rechts und ein schönes Intimpiercing. Dazu hatte sie auch noch ne geile goldene Bauchkette!
    Ein sehr hübsches Gesicht und richtig geile und große Titten die echt zu sein scheinen, da sie nicht mehr 100% fest sind aber sicher 95% :D
    Naja ich war extrem heiß und ich war auch ihr Erster Kunde an dem Tag. Ich habe direkt die Nummer für 50 Euro gebucht und noch ganz entspannt eine Zigarette geraucht, und mich nackt auf ihr Bett gesetzt. Sie hatte frisch geduscht und wegen der nassen Haare sogar noch ein handtuch auf dem Kopf zum Turban hochgesteckt. Sie hat extrem frisch und natürlich gerochen und ich hatte richtig Bock auf dieses heiße Luder!
    Jetzt gings also los mit ihrer Hand an meinem Schwanz der schon schnell groß und dick wurde und sie dann den Gummi drüber gezogen hat und die ganze Zeit nur meinte wie dick mein Schwanz ist und ihr Mund zu klein dafür wäre. Aber trotzdem hat sie dann direkt mit dem Blasen angefangen und mein großer Freund hat wunderschön pulsiert. Das ging knappe 5 Minuten und ich wollte eigentlich nur noch in sie reinstechen. Ich hab meiner Geilheit einfach freien Lauf gelassen und das heißt Dirty Talk vom Feinsten! Sie hat mich erst mal schön geritten und ich hab ihre großen Titten massiert und ihren geilen Anblick genossen. Das ging auch nochmal 10 Minuten, weil ich nicht wollte, dass sie von mir runter geht ;) Aber dann meinte sie (wir waren die ganze zeit nur am geil herumreden und haben uns die ganze Zeit angeschaut) jetzt soll ich mal zeigen was ich so kann und etwas tun ;) Ich entgegnete ihr nur, dass die Missionarsstellung eh meine liebste ist und ich aber dadurch relativ schnell entsaftet werde! Also haben wir getauscht und ich habe ganz langsam nochmal in die feuchte (plus gleitgel natürlich) muschi gestochen und mich auf sie und ihre dicken dinger draufgelegt (aber man sollte natürlich ganz zart und behutsam sein) ihr dabei in die augen geschaut und sie meinte ganz geil, dass sie jetzt meinen Saft haben möchte. Und den Gefallen habe ich ihr kurz darauf getan und Eins A in den Präser gespritzt!
    Leute, das war echt einfach nur ein Hammer Fick, den gibts so glaube ich eher selten zu finden! Ich habe mir echt lange überlegt, ob ich das posten soll, weil ich nichts dazu gefunden habe. Also falls es doch schon mal Berichte über die oben erwähnte Dame gab bitte ich um Verständnis!

    Und nochmal zu der Dame: Also ihr dicken Dinger waren keine Silikon Geräte, sondern schöne große Naturbrüste die aber proportional zum Rest der Figur super gepasst haben. Die nette Lili ist nach eigener Aussage 30 Jahre und schaut (noch *g*) völlig unverbraucht aus (Nichtraucherin) und ist echt attraktiv und sexy! Diese Frau bekommt von mir eine glatte Eins mit Plus und Sternchen Für 50 Euro hatte ich schon viel enttäuschendere und schlechtere Sachen bekommen, aber so gut wie hier war das Geld noch nie investiert!
    Wiederholungsgefahr 100% Ich würde am Liebsten gleich wieder hinfahren!

    #2
    welche haus war das hausnummer und welcher stock will dort auch mal hingehen

    Kommentar


      #3
      nr 102 im 2. Stock
      schreib doch dann mal wie es war und ob es auch gefallen hat ;)

      Kommentar


        #4
        @ junger Löwe,

        guter Testbericht von Dir !
        Wieviel Eintritt hast Du denn bezahlt ?

        Gruß von dl

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X