Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell

    Ich war diese Woche wieder mal unterwegs und zwar in Franzis Haus Venus 2,
    Nürnberg Gärtnerstr. 23.
    Geklingelt, Türsummer hat geöffnet, Fahrstuhl, 4. Stock, alles gut beschriftet.
    Oben angekommen und noch mal geklingelt: Ein Mann hat geöffnet. :eek:
    Er stellte sich als Rico vor und hatte die Situation sofort im Griff, es war keineswegs peinlich oder unangenehm.

    Leider war nur eine Dame verfügbar: Isabell
    http://www.franzishaus.de/show/slide...isabell_ungarn

    O.k., sie ist jetzt nicht gerade ein optischer Kracher, eher das nette Mädel von Nebenan, und ich finde, das sie in natura besser rüber kommt als auf den Fotos.

    Sie war mir jedoch sofort sympatisch, nicht zuletzt weil sie eine deutsche ist,
    (das gibt es ja in diesem Gewerbe nicht mehr all zu oft) das mit den ungarischen Eltern hab ich erst später gelesen, hätte ich eh nie gemerkt.

    Durch Rico wurde mir ein Getränk angeboten, welches mir Isabell brachte nachdem sie mich aufs Zimmer geführt hatte.

    Ich buchte für 50,- Euro FM und GV für 20 Minuten.
    Duschen wurde mir angeboten, was ich auch gerne wahrnahm. Das Bad machte einen sauberen Eindruck.Frisches Handtuch bekommen.

    Zurück im Zimmer gings aufs Bett, welches wackelte und etwas quitschte.
    Zuerst gegenseitig gestreichelt, bei ihren Brüsten wurde etwes nachgeholfen
    aber von den Proportionen her nicht schlecht gemacht.
    Als mein Freund sich aufgerichtet hatte wurde er eingetütet und ich wurde gefragt ob wir franz. gegenseitig machen wollen "damit wir beide was davon haben". Ich willigte ein und entdeckte dabei ihr Pirsing.:)
    Nach einer Weile fragte sie welche Position ich gerne hätte und wir begaben uns in die Missio.Das Gefühl dabei war nicht so gut weil wir grössenmässig nicht so gut zusammen passten. Ich wechselte dann bald zur Doggy, wo es eindeutig besser passte. Sie hielt gut gegen bei allen Geschwindigkeiten, bis nach kurzer Zeit die Erlösung kam.
    Dann das übliche mit Zewa und noch etwas Smalltalk, kein Zeitdruck.

    Ich durfte mich dann wieder anziehen und im Zimmer auf Rico warten. Er fragte mich ob alles in Ordnung war und verabschiedete mich freundlich.

    Fazit: Für 50 Euro o.k., was will man mehr?

    Gruss Lex
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    #2
    50 €..sind die wieder günstiger geworden - mit franz beidseitig..? wobei ein Mädel anwesend, ist natürlich schwach...oder war gerade ne "Stoßzeit"....? :p

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X