Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Swenja Nbg Elisenstr.

    Hallo Jungs,
    vor ca. 3-4 Wochen war ich bei Swenja, damals in Fürth in der Sonnenstr., aktuell ist sie in Nbg. in der Elisenstr
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2245411-1.html
    Ihr Text:
    NEU NEU NEU

    SWENJA
    xxxxxxxxxxxxx

    Hallo! Ich bin die Swenja

    Ich bin 22 Jahre jung, ein deutsches Mädel,
    schlank mit knackigen sexy Po, lange dunkle Haare,
    schöne geile Ni**el und ich habe ein
    super Verwöhnprogramm für Dich.

    Bei mir ist fast alles möglich.
    Von hart bis zart, Franz., AV,
    küssen, schmusen und vieles mehr.

    Lass Dich überraschen.

    Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Deine Swenja

    0911-9645727

    Swenja ist aus Norddeutschland, wirkt am Telefon etwas spröde, ist aber absolut nett, redet evtl. bißchen viel, aber wer will es den Mädels verdenken, die sind ja dankbar, wenn mal jemand mit ihnen redet und nicht nur sagt "ja, ja, jaaa, uff, ich kommeeee":-)
    Ok, zur Sache: Swenja hat kein sehr hübsches Gesicht (meine subjektive Meinung), vom Alter her schätze ich sie auf Ende 20, der Körper ist auch nicht toll in Form. Ich mag zwar breite Hüften, aber dann müssen sie fest sein. Sie ist nicht dick, eher schlank, hat aber trotzdem irgendwie ne komische Figur.
    Sie ist sehr freundlich und der Service ist absolut gut und korrekt. Sie hat auch schön langsam angefangen und nicht sofort mechanisch das Blasen gestartet, sondern fing erst mit Körperküssen und anderen Zärtlichkeiten an.
    Ich weiß nicht mehr genau die Preise, aber ich glaube es waren 80 oder 100 Euro für die halbe Stunde incl. ZK und FT.
    Für mich aber wahrscheinlich nur eine Wiederholung (50%), wenn ich kein Bock auf Experimente habe und meine favorits besetzt sind, irgendwie hat der absolute Kick gefehlt.
    Gruß Meckermann
Stichworte:
Lädt...
X