Da mich die Bilder von CHANTAL doch recht angesprochen haben, hab ich sie besucht.
http://frankenladies.de/Anzeigenmark...49169-1-A.html
Angerufen, Termin ausgemacht, und Adresse erfahren.
Sie ist in der Pilotystr. 77. Die Wohnung war mir nicht bekannt.
War nicht schlecht, aber nicht gerade billig.
100 Euro für eine halbe Std. FO, GV, FT. ZK.
Sie war ganz lieb und nett. (so bin ich auch zu allen Mädchen).
ZK waren solala, war mir aber egal, der Rest war aber Top.
Hat geil beblasen, Titten sind unterpolstert, kann man Wortwörtlich so sagen, fühlen sich doch geil an.
GV war auch nicht schlecht, hat geil geritten, ich durfte ihr dann in den Mund spritzen.
Ich war dann doch mit allem drum rum 50 Min. bei Ihr.
Werde sie Wahrscheinlich diese Woche noch mal besuchen, meistens geht beim zweiten oder dritten mal, schon etwas billiger.
Hab das schon öfter erlebt, auch schon für 50 EUR, und der Service war noch besser.
Geht aber nur in Terminwohnungen, wo die Mädchen alleine sind, und selber entscheiden können.
Ric.
Sie ist in der Pilotystr. 77. Die Wohnung war mir nicht bekannt.
War nicht schlecht, aber nicht gerade billig.
100 Euro für eine halbe Std. FO, GV, FT. ZK.
Sie war ganz lieb und nett. (so bin ich auch zu allen Mädchen).
ZK waren solala, war mir aber egal, der Rest war aber Top.
Hat geil beblasen, Titten sind unterpolstert, kann man Wortwörtlich so sagen, fühlen sich doch geil an.
GV war auch nicht schlecht, hat geil geritten, ich durfte ihr dann in den Mund spritzen.
Ich war dann doch mit allem drum rum 50 Min. bei Ihr.
Werde sie Wahrscheinlich diese Woche noch mal besuchen, meistens geht beim zweiten oder dritten mal, schon etwas billiger.
Hab das schon öfter erlebt, auch schon für 50 EUR, und der Service war noch besser.
Geht aber nur in Terminwohnungen, wo die Mädchen alleine sind, und selber entscheiden können.
Ric.