Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rothaarige deutsche Petra(38) - Konradstr. Nürnberg - derzeit in Würzburg

    Hallo,

    anbei ein Reinfall von Dezember. Besagte Dame werkelt derzeit wieder in Würzburg.

    Diese Petra ist mir letztes Jahr schon bei FL aufgefallen, als sie noch in Würzburg werkelte. Zwar schon älteres Semester. Aber irgendwie hatte die das gewisse Etwas. Hätte die Tante zuuu gerne mal besucht. Dann welch Wunder, war sie mal in Nürnberg. Leider nur eine Woche, und eh ich mich aufgerafft hatte war sie schon wieder weg. Mit der Zeit wuchs diese Petra in meinen Gedanken immer mehr zur absoluten Traumfrau aus. Hoffte dass sie doch mal wieder nach Nürnberg kommt. Und dann so kurz vor Weihnachten war es endlich so weit. Petra kam wieder in die Konradstraße. WOW!! Ich war total aus dem Häusel und wollte sie diesmal keinesfalls verpassen. Ich glaub, ab 11 Uhr war sie angekündigt. Also punkt 11 gleich angerufen, und ich erreiche meine "Traumfrau". Sie wäre noch unterwegs und 13.00 dann arbeitsbereit. Schön. Hätte mir eigentlich schon am Telefon auffallen sollen, dass die irgendwie nicht so das richtige ist. Aber okay ... die war ja unterwegs .. da ist die halt net so charmant .. dacht ich mir so schönfärberisch.
    Also kurz nach 13.00 Uhr hin. Hausnummer 13 (wenn ich nicht irre). Sehr blöd dort gemacht. Erst wartet man ewig auf der Straße an dem großen Pufftor, drückt dagegen weil man will ja den Türsummer net verpassen (peinlich wenn dort noch Leute rumherstehen und gaffen ) .. und dann muss man auch noch durch nen Hinterhof und ewig rumhersuchen. Ich finde die Wohnung Kirsch. Aber was ist das denn?? Na die schaut aber ganz anders aus!! Eine blonde ältere Dame. Ach das ist sie gar nicht. Das ist die Anna. Schon ganz schön alt. Aber wär ich nicht schon auf diese Petra geeicht gewesen, vielleicht hätt ich sie noch für fickenswert gehalten. Die Petra käme später. Ob ich nicht bei ihr bleiben will. Hätt ichs mal lieber getan.

    Also wieder weg, nochmal diese Petra anrufen, und dann nochmal hin und endlich steh ich vor der Frau meiner Sehnsüchte. :) Dafür dass ich ihr erster Gast an dem Tag bin und dass ich den ganzen Tag so treudoof auf sie gewartet habe, ist es schon ein ziemlich kühler Empfang. Keine richtige Herzlichkeit. nur etwas freundlich. Und von Charme spür ich auch nicht viel. Der Gedanke die Flucht zu ergreifen, kam mir aber leider nicht.

    Also mal das geschäftliche besprechen. Ich frage was ich für 100 Eu's bekomme. Bin aber leider so unkonzentriert, dass ich nur "französisch natur" registriere. Naja, dann passts ja und ich willige ein.

    Erstmal in die Dusche. Sehr sauber alles. Weiße Handtücher.

    Wieder zurück und sie geht duschen. Ich leg mich derweil mal aufs Bett. Warte ca. 5min. kein Problem. Aber irgendwie fühl ich mich schon weng unwohl und entgegen meinen meisten Puffbesuchen ist in meinem Schwanz noch keine Vorfreude zu spüren. Ich leg mich auf den Bauch, werde mich erstmal bissel schön kuschlig massieren lassen und dann wird das schon was werden mit der Latte.

    Sie kommt rein, ich dreh mich zu ihr um, mach ein freundliches Gesicht. Und gleich meckert sie los "Denk nur nicht, dass ich dich massiere ... bla bla bla ... ich hab 3 Jahre lang nur massiert ... bla bla bla". HÄÄÄÄÄ!!!!! Ja spinnt denn die Alte?!?!!!! Wer bezahlt denn hier die Musik? Und ich hab noch net mal was gesagt dass ich Massage will. Klingt ja so, als wär Massage noch perverser wie Kaviar. ja wo bin ich denn hier gelandet? HILFE!!!

    Ich bin echt baff!! Und so ganz klein wenig freundlich sagt sie was, dass sie dafür andere tolle Sachen drauf hat. Ich versuche zu retten was zu retten ist. Weng small-talk. Sie hat einen (etwas unangenehmen) ostdeutschen Dialekt. Ich frage freundlich und nett ob sie aus Sachsen ist. Oje!!! Wie konnt ich nur fragen. Geht das Gezeter wieder los. Nein, sie käm aus Thüringen und bla bla bla bla.... Wahnsinn, die Alte is ja so was von charmant!!! :confused:

    Ich soll mich mal hinlegen. Ich liege doch schon. Nein so! Und sie tut mir noch ganz genau Kissen plazieren. Sie geht in die Position fürs Blasen. Ich soll mich entspannen. Na wie ich so was hasse!!! Jetzt entspann dich doch mal! Ach so, meine angewinkelten Beine stören sie. Ganz was neues. Aber na gut, wie sie will. So gut wie möglich spiel ich dieses schlechte Spiel mit. Sie macht an meinem Schwanz rum. Ich versuch so gut wie nur möglich mir Geilheit einzubilden. Und es klappt so halbwegs mit der Erektion. Ihr französisch ist nicht mal so schlecht. Sie hat das schon ganz gut raus. Kombiniert mit Eierlecken. Aber ohne Variationen. Quasi wie ein Roboter. immer das gleiche Blasen, das gleiche Eierlecken. Und nach ner Minute immer wieder von vorn.

    Super, die Latte steht endlich ausdauernd! Sie kommt nach oben. Küsse gibts keine. Dafür macht sie an meinen Nippels rum. Gar net so übel. Und so langsam erwache ich aus meiner passiven Starre. Während sie an einem Nippel saugt, drück ich sanft mit der Hand ihren Kopf an mich, merke aber nicht sooo sehr das sie das nicht mag. Mach das nach ner Weile noch mal. Und oh weh!!!!!! Jetzt keift sie los. Labert endlose Romane, dass sich das nicht gehört und bla bla bla. Seltsam!!! ich hatte schon so viel Huren, darunter viele mit Perücken und Hair-Extensions und so'n Kram .. aber da hat sich noch keine aufgeregt.

    Meine Stimmung ist im Keller. Sie will weitermachen im Programm. Zieht sie ihren BH aus, oder holt sie nur ihre Titten aus den Schalen? Kann mich nur noch an runzlige braune Lederhaut erinnern. :eek: Und mein Schwanz schrumpelt immer mehr zusammen. Also rutscht sie wieder runter in ihre Blaseposition und versucht ihr bestes. Aber für mich (und meinen Schwanz) ist Feierabend. Anfangs gelingt es mir noch eine Halberektion herbeizuillusionieren. Ich lieg regungslos auf dem Bett, ärger mich über meine Idiotie, frage mich wieso ich für so was 100 Euro bezahle die ich doch eigentlich als Schmerzensgeld bekommen müßte. und ich wünsche mich weit weit weg. Am liebsten würd ich der Schlampe mit den Füßen in ihr blöde Fresse treten. Aber ich bin ja zivilisiert und feige. Mittlerweile hab ich nicht mehr den Hauch einer Erektion und die probiert und probiert. Wie eine Maschine. Schwanz, dann Eier und nach ner Minute wieder von vorn. Ich lieg da wie gelähmt und frag mich wie lang die das noch machen will, bis sie endlich loszetert "heee, warum blockierst du so?!!".
    Dann zoffen wir uns noch richtig und schmeißen uns lauter Nettigkeiten an den Kopf bis sie endlich das Zimmer verläßt. Verärgert zieh ich mich weiter an. Sehe beim rausgehen noch wie die beiden alten Weiber in ihrem Zigarettendunst in der Küche rumhängen.

    Hinterher war der Frust groß. Da so ein Versagen ja irgendwie an die Psyche und wahrscheinlich auch noch an die Potenz geht, entschloss ich mich noch am selben Tag ein Aufbautraining zu absolvieren. Dafür erkor ich das Vollweib Samira von meinem Stammpuff Kleines Laufhaus. Ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!! Meinen verbrannten 100 Euro trauer ich jetzt noch hinterher aber zumindest so rein vom mentalen her war danach alles wieder im Lot. :-)

    mein Fazit zu dieser Nummer:
    es war grad Jahresende, und da ist ja so eine Gewohnheit sich gute Vorsätze fürs neue Jahr zu machen.
    Mein Vorsatz für 2009: für normalen Paysex nur noch in meinen Stammpuff. Und sollte es mir da doch mal zu langweilig werden, dann höchstens noch in FHV oder zu MissBee, weil ich mir von diesen Läden ein gewisses Mindestmaß an "Nicht-Abzocke" verspreche. Aber diese ganzen führungslosen Wanderhuren und Einzelkämpferinnen sehen von mir in diesem Jahr keinen Cent!!!!
    noch was: in der Anzeige von der Petra steht was von Massage und ZK! Eine Unverschämtheit! :mad:


    Bei so Huren komm ich immer ins Grübeln. Die ist nicht mehr die Jüngste und Knackigste. Die pendelt jetzt schon einige Zeit zwischen Würzburg und Nürnberg. Zockt die die Freier alle nur einmalig ab? Irgendwann muss die doch mal alle Deppen abgezogen haben? Kann so eine Hure vielleicht doch Stammfreier binden? Vielleicht so ganz passive Typen?
    Der Ausgewogenheit halber will ich mal noch einen vagen Hinweis aus dem LH-Forum zu dieser Petra zitieren:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo
    Wer kann mir helfen?
    Suche eine Dame Namens Petra ,rötliche Haare, zw.30-40, macht tabulosen Service und kommt aus Coburg.
    Habe sie mal in Bamberg besucht und muss sagen - Klasse
    zärtlich liebevoll und franz. und Gv vom Besten.
    Man kann sich mit ihr sehr gut bunterhalten.
    Sie ist die meiste Zeit in Coburg aktiv und manchmal in Bamberg.
    Vielleicht kennt sie jemand und kann mir helfen.
    Fruß
    könnte sie sein. Ein echt zufriedener Freier von ihr????
    Zuletzt geändert von ernest68; 19.03.2009, 09:10.

    #2
    Zitat von ernest68 Beitrag anzeigen
    Ein echt zufriedener Freier von ihr????
    ...das ist die große Frage... vielleicht ein Liebeskaschber` ...auf nämbercherisch :D

    Kommentar


      #3
      @Tester5
      muss sich ja nicht um die gleiche Petra handeln.
      aber der Fragesteller von 08/2006 ist noch aktiv im LH. :) Mal schauen .. tät mich ja echt mal interessieren was der dazu meint.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X