Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thaimaus Net - Frankenstr. 93 - ist ne Nette

Hallo liebe Gleitsportler,

ich hatte mal wieder einen ordentlichen Druck und wollte mir mal ne Asiatin aussuchen, nachdem ich bei Mädels aus dieser Ecke der Welt schon seit mind. zwei Jahren keine "Stichprobe" mehr gemacht hatte.

In den Anzeigen bin ich in der Frankenstraße 93, 4. Stock, bei Bond auf "Net" aufmerksam geworden. Also hab ich mich mal auf den Weg gemacht.

Hier der Link dazu:

http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2246036-1.html

Anzeigentext dazu:

Achtung: NEU in Nürnberg

NET

21 Jahre ganz neu aus Thailand

Süße kleine Thaimaus mit schwarzen langen Haaren
    und einer schönen Oberweite möchte Dich verwöhnen.

Wundervoll zärtlich, sehr sinnliche und erotische Massagen,
    Franz.+GV.

Eine angenehme Atmosphäre und absolute Diskretion
    sind selbstverständlich.

0162-5286502

-----------------------

Ich sollte es nicht bereuen. Sie sieht wirklich zuckersüß aus, sie begrüßte mich (im übrigen ohne Voranmeldung) in einem schwarzen Nichts mit schwarzen Strümpen dazu. Sie ist aus Thailand, ca. 1,50 groß, KF 34 und das Körbchen dürfte ein kleines B sein. Stramme Titties mit kleinen braunen Knospen, die sich vorwitzig durch den Stoff abzeichneten.

Nach den Preisen gefragt, wollte Sie für die halbe Stunde 80 Teuros: Blasen, 2 x Ficken, lecken, sozusagen all inclusive, allerdings ohne ZKs. Ich habe ihr dann 70 Teuros gegeben und gesagt, das wäre der Normalpreis. Ohne rumzuzicken, hat sie sich sehr freundlich damit zufrieden gegeben.

Das Bad hab ich nicht inspiziert, da ich frisch geduscht bei ihr angetreten bin, wurde mir aber natürlich angeboten.

Wir haben es uns dann gemütlich gemacht, Streicheleinheiten folgten, sie hat wirklich samtweiche Haut und die Bilder sind absolut ok. Zudem hat sie ein sehr hübsches Gesicht, was man in der Anzeige nicht erkennen kann.

Nach in paar Minuten hab ich dann ihre Muschi schmecken wollen, ganz rasiert und schön eng. Hier hat sie sich richtig dagegen gedrückt, sie hat es sichtlich genossen, dass meine Zunge in ihrer engen Grotte eingedrungen ist. Danach hat sie sich noch auf mein Gesicht gesetzt und fing hier gut zu stöhnen an. Nachdem sie hier pitschnass war, gehe ich mal davon aus, dass sie hier auch auf ihre Kosten gekommen ist.

Auf Französisch bei mir hab ich verzichtet, hat sie zwar angeboten, aber ich stand irgendwie heute nicht so drauf.

Jetzt wollte sie aber auch meinen Dödel spüren, sie hat ihn flugs eingetütet und mir doggymäßig ihren Knackhintern entgegengestreckt. Wer will da noch wiederstehen. Nix wie rein in das feuchte Möschen. Sie wollte es ausdrücklich gerne härter haben. Na den Wunsch konnte ich ihr gerade noch erfüllen, ich mag das sowieso, wenn mein Körper an den Hintern klatscht.

Hier hab ich dann auch brav das Tütchen gefüllt, gewechselt und gleich wieder weitergevögelt, was das Zeug hielt.

Anschließend haben wir noch ein wenig gekuschelt und sie hat mir erzählt, dass sie nur noch bis Sonntag in der Frankenstraße werkelt, dann will sie nach Erlangen weiterziehen. Wohin genau wusste sie allerdings selbst noch nicht.

Ich wurde noch nett mit Küsschen verabschiedet und zog bestens befriedigt von dannen.

Sie ist im übrigen superfreundlich, sie sagt, dass sie sich die Männer aussucht und nicht jeden reinlässt, weil sie selbst auch Spass haben will. Also, wenn sie euch erzählt, dass sie jetzt müde ist, dann passt ihr einfach nicht in ihr "Beuteschema".

Mir hat es jedenfalls Spass gemacht, Wiederholungsfaktor 100 %.
    Zur Nachahmung empfohlen. Aber wie gesagt: nur noch diese Woche bis Sonntag in der Frankenstraße zu finden.
    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.
Lädt...
X