Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kurzer Abschied

    Hi community, (keine Ahnung ob man das hier posten darf)

    lang lang ist's her dass ich etwas von einer neuen Dame berichten konnte. Der Grund liegt recht einfach: Habe mich vom Pay6 zurückgezogen, da sich zarte Bande zu einer Dame entwickelt haben (außerhalb des horizontalen Gewerbes). Folglich verzichte ich nun auf diese Art der Geldverbrennung ;) und widme mich dem privaten Bereich.

    Ich wünsche euch anderen einen allzeit guten Stich und so weiter ;)

    Würde auf diesem Weg auch bitte meine Beurlaubung aus dem Forum erbitten, jedoch keine Löschung, da man nie weiß was kommt :P

    Alles Gute in diesem Sinne

    mit Grüßen

    #2
    Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
    Hi community, (keine Ahnung ob man das hier posten darf)

    Folglich verzichte ich nun auf diese Art der Geldverbrennung ;) und widme mich dem privaten Bereich.

    mit Grüßen
    Alles Gute, dann!
    Also ich darf gar nicht daran denken, welche Geldverbrennung ich PRIVAT habe. :eek: So gerechnet, wäre der Umstieg in die andere Richtung, als vom Privaten auf den pay6-Bereich mehr als ein absoluter geldwerter Vorteil ....

    Wirst ja sehen, ob Dir monatlich mehr übrig bleibt!:o

    Kommentar


      #3
      Wünsche

      Auch von meiner Wenigkeit: Alles Gute auf Deinem Wege…und mögen die zarten Bande lange halten :)

      VLG von (Sir) Thomas

      Kommentar


        #4
        Jetzt zahlt der Kollege eben in ne andere Kasse ein ... , viel sparen wird man deshalb wohl nicht. :D

        Dennoch alles Gute!

        Love is an illusion of your own ego. New girl, old girl, it doesn't matter. All the same. Meet the new boss he is the same as the old boss. ;)

        Kommentar


          #5
          Viel Glück!

          Hallo poppmeister!

          Da kann man dem jungen Glück bzw. dir als "altem Forenhasen" ja nur die besten Wünsche übermitteln.

          Jeder Topf findet halt sein Deckelchen, gell? ;)

          Viele Grüße
          Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

          Kommentar


            #6
            Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
            ... bitte meine Beurlaubung aus dem Forum erbitten, jedoch keine Löschung, da man nie weiß was kommt :P
            Du bist hier wieder schneller als du denkst.

            Kommentar


              #7
              Du wirst nichts finanziell sparen --- eher im Gegenteil, es wird teurer werden.

              Emotional wirst du natürlich gewinnen --- zumindest vorerst einmal!


              Ich gehe auch davon aus, dass du wieder sehr, sehr schnell im Forum (maximal 6 Monate) vertreten sein wirst.
              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

              Kommentar


                #8
                Ent(sperrung)

                Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                Ich gehe auch davon aus, dass du wieder sehr, sehr schnell im Forum (maximal 6 Monate) vertreten sein wirst.
                …er kann sich dann übrigens gerne zwecks Freischaltung bei meiner Wenigkeit wieder melden ;)

                Gruß am Morgen von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Da hat es nicht einmal 6 Monate gedauert :D!
                  Willkomen zurück, Poppmeister.
                  Euer Mägges

                  LADIES.de

                  Kommentar


                    #10
                    ich danke schon mal ^^

                    ich merk schon hier wurden Wetten abgeschlossen :D Aber naja, somit mal ein großes Hallo an die Community ;)

                    Allzeit guten Stich wünsche ich :)

                    mit Grüßen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
                      ich danke schon mal

                      ich merk schon hier wurden Wetten abgeschlossen Aber naja, somit mal ein großes Hallo an die Community ;)

                      Willkommen zurück!!! :D:);)
                      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                      Kommentar


                        #12
                        @ Poppmeister

                        endlich hast Du Deinen Heiligenschein wieder verbrannt..................... !!!

                        Gruß von dl

                        Kommentar


                          #13
                          ...und er brennt immer noch ;)

                          zünd mer's O^^

                          Kommentar


                            #14
                            Welcome back ...

                            Hallo Poppmeister,

                            willkommen zurück ;)

                            War es die Sucht, die dich zurück zum P6 zerrte, oder war deine Affäre nicht der Brüller?

                            Sei's drum, Hauptsache der Hormonhaushalt ist in Ordnung, oder?

                            Viel Spass weiterhin.

                            Dorfstecher
                            Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

                            Kommentar


                              #15
                              ein Streit und vorläufige Frustration haben mich vorerst zurückgeführt^^

                              mal sehn was da noch kommt ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X