Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miss Bee Anna Nürnberg Frankenstr.93

    Seid gegrüßt,

    ursprünglich wollte ich Neuland in Heilbronn/Neckarsulm entdecken bzw. Antesten.
    Aber da bei mir das Geld nicht ganz so locker sitzt und ich auch zeitlich unter Druck stand, verwarf ich die Idee. Es ist ganz einfach so das mich Reinfälle und die Suche nach Wohnungen/Locations tierisch nerven.

    Da ich eh an Nürnberg vorbei fuhr entschied ich mich für die Frankenstr. 93 bei Miss Bee.

    Location:
    Die Location dürfte hinreichend bekannt sein, an zu merken wäre aber das am Nachmittag ziemlich viel los war im Haus. Wer auf Diskretion steht sollte möglicherweise Vormittags dort aufkreuzen.

    Noch ein Hinweis an die Mitstecher, wenn wir uns im Treppenhaus begegnen dann ist es zwar irgendwie komisch, aber unfreundlich braucht man nicht sein.

    Es öffnete mir Anna, sie bat mich herein und ich musste vorerst Platz in der Küche nehmen und warten. Bisschen nervig; aber mein Gott es gibt Schlimmeres.
    Als sie mich ins Zimmer bat, erklärte sie mir das die anderen Mädels beschäftigt wären und nicht zur Verfügung standen. Was zwar stimmte da sie im Nachbarzimmer fern sahen, wenn ich aber in ein Wohnung gehe wo mehrere Mädels zur Wahl stehen, dann hätte ich gerne die Wahl .
    Tip von Mir an die Damen, wenn geflunkert wird dann macht es bitte so das man nichts merkt, andererseits ist es ein wenig beleidigend.
    Ich entschied mich dennoch für Anna und wir vereinbarten ein 1/2 Stunde für 80,-Euro.

    Nun zum eigentlichen.

    Optik:
    Anna sieht fast genauso aus wie auf den Fotos, sprich die Fotos sind ziemlich aktuell. Die Brüste und der Body ist relativ straff, möglicherweise war sie noch nicht schwanger. Was ein Highlight war sind Ihre Brüste, eine schöne Form kombiniert mit schöner Festigkeit und soweit ich das gesehen/gefühlt habe sind die Brüste Natur.

    http://www.nuernbergladies.de/Adress...a-2227235.html

    Das Gesicht ist auch hübsch, auf den Fotos scheint Sie älter zu sein als der angegebene Bereich 18 - 24. Insgesamt kommt sie auf den Fotos ein bisschen schlechter rüber als in der Realität.
    Die Größe ist schätzungsweise 1,50 m bis 1,55 m.

    http://bilder2.ladies.de/Bilder/306/2157306-F2.JPG

    Service:
    Vereinbart war französisch beidseitig, Massage und so oft kommen wie geht.
    Ihr Gebläse war O.K. wenig Hand- und Zahneinsatz, eine solide Leistung.
    Die Stellungswechsel liefen einwandfrei und man konnte in jeder Stellung richtig Gas geben, Sie ging immer gut mit.
    Sie lies sich überall anfassen und Sie lies sich auch bis auf den Mund überall Küssen. Andererseits gab es Körperküsse und Brustwarzenspielerei von ihr.
    Die Thaimassage war gekonnt/gut, da Sie alle Stellen am Rücken fand die gelockert werden mussten.

    Fazit:
    Trotz der anfangs kleinen schlechten Verarsche, wurde das ein sehr positiver Besuch und ich kann Anna bei Miss Bee wärmstens empfehlen.
    Auch das Drumherum macht eine schöne Atmosphäre, es wird dir ein Getränk und Süssigkeiten angeboten. Man ist generell höflich und zuvorkommend, was man heutzutage nicht mehr so häufig antrifft.


    Servus

    Aldente
    Zuletzt geändert von aldente004; 14.03.2009, 20:33. Grund: Foto und Link vergessen
Stichworte:
Lädt...
X