Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja in Adolf-Braun-Str.

    War heute bei dieser Lady:

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2234940-1.html

    Zum 1. MAL in Deutschland

    SONJA aus Ungarn

    Die 20-jährige Anfängerin ist
    schon ganz heiß darauf Dich kennen
    zu lernen! Sie sieht unschuldig aus
    weiß aber genau was Du willst!
    Lass sie nicht zu lange warten!!

    Sie hatte mich auf Grund ihrer Bilder und eines Telefonates neugierig gemacht.
    Also nix wie hin in die Adolf-Braun-Str. Es öffnete ein etwas molliges, an Bauch und Hüften aber doch schon schwabbeliges Mädchen. Auf Grund Ihres Angebotes ( halbe Stunde, FO, GV, Massage und Küssen für 50 Euronen) und weil das Blut nicht mehr ganz im Kopf war, war ich einverstanden. Location annehmbar, wurde gefragt ob ich mich waschen will und bekam auch ein Handtuch. Sie wusch sich auch. Danach auf die Spielwiese, nach einer kurzen, lustlosen Rückenmassage ging es dann meinem besten Stück an den Kragen. Ohne jede Sreicheleinheit ging es mit gelangweiltem FO los, Stellung so, dass man sie kaum berühren konnte, keine Küsse, kein Fingern. Auf Grund ihrer Lustlosigkeit streikte mein Freund und ich musste selber Hand anlegen. Danach noch kurz FO gegenseitig, war aber ebenso lustlos. Dann wollte ich das Spiel beenden und GV machen. Kaum saß sie drauf, klingelte es und sie ging, trotz meines Protestes an die Tür. Anschliessend entschuldigte sie sich zwar, aber es wurde dadurch natürlich nicht besser. Also noch kurz in Doggy-Stellung und die Tüte gefüllt. Alles in allem unbefriedigend und statt halber Stunde mit An- und Ausziehen sowie Waschen max. 20 Minuten.
    Note 4. Absolut keine Wiederholungsgefahr.

    Hat jemand schon andere Erfahrungen mit ihr gemacht?
    Über ein Feedback würde ich mich freuen.
    Viele Grüße
    Hermannku

    #2
    Die Anzeige ist nicht mehr geschaltet. Ich schätze mal, da es ihr letzter Arbeitstag in Nbg war, hatte sie keine Lust mehr. Ein bekannter von mir hat sie auch besucht und auch dasselbe gebucht wie du und er war mit ihrer performance sehr zufrieden.

    Kommentar


      #3
      Wo ist sie?

      Hallo,
      ich war auch sehr zufrieden mit Sonja. Würde Sie sehr gerne wieder besuchen. Weiß jemand wo sie sich aufhält? Wenn kann ich fragen?
      Grüße
      max38

      Kommentar


        #4
        Sonja aus Ungarn

        Hallo die Herren,

        in letzter Zeit liest man hier ja immer wieder, dass die Hungaro-Mädels nicht gerade mit Spass dabei sind und nur versuchen, das Letzte aus einem rauszusaugen, wobei hier der Inhalt des "Geld"sackes gemeint ist. :mad:

        Wenn das weiter so geht, benenne ich für meinen Teil Ungarn um in Ungern um und wenn der Rest des "Stoßtrupps" hier sich auch so verhält, können die gleich einpacken und nach Hause pilgern.

        Da geht halt nix über ein nettes deutsches, russisches oder tschechisches Mädel, hier wurde ich zumindest noch nicht enttäuscht.

        Aber man(n) lässt sich halt immer wieder durch ne tolle Optik verführen. ;)

        So long

        Dorfstecher
        Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

        Kommentar


          #5
          Eben nicht!

          Wie gesagt: Ich habe mit Sonja da ganz andere Erfahrungen gemacht. Daher die Frage an euch: Wie macht man das Mädchen ausfindig? Würde auch gerne eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen.
          Grüße
          Max

          Kommentar


            #6
            Ungarische Mädels

            Hallo Dorfstecher,
            ja, im grossen und ganzen kann ich deine Festellung unterstreichen, dass die ungarischen Mädels oft nur auf das schnelle Geld aus sind. Natürlich gibt es auch hier, wie überall, Ausnahmen. Ich kenne eine Ungarin schon seit 3 Jahren und bin immer wieder sehr zufrieden und happy mit ihr. Das kann natürlich auch an einem gewachsenen freundschaftlichen Verhältnis liegen. Aber wie du schon sagst, meistens liefern z.B. die tschechischen Mädels eine deutlich bessere Leistung und auch ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis ab.
            Dass hier max38 anderer Meinung ist liegt (bei bisher 2 Beiträgen und diese nur über Sonja) vielleicht auch an etwas anderem.
            Viele Grüße von Hermannku

            Kommentar


              #7
              Anmerkung der Moderation

              Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
              Hallo Dorfstecher,
              ja, im grossen und ganzen kann ich deine Festellung unterstreichen, dass die ungarischen Mädels oft nur auf das schnelle Geld aus sind.
              Das mag natürlich eigene Erfahrungen widerspiegeln – dennoch halte ich solche Aussagen (Landes- oder gar ethnische Zugehörigkeit verknüpft mit wertenden Attributen) für sehr grenzwertig und bitte so etwas doch besser zu vermeiden.

              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X