Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum will keiner nen 3er?

    Hihi...also ich hab ja schon mal n paar mal hier gefragt ob jemand lust auf nen er hat! aber nie meldet sich jemand! Jetzt versuch ichs halt nochmal! Suche nen geilen Typen wo lust hat mit mir (w,26) in sw oder wü nen 3er zu schieben! würde gerne ins la playa gehn! da gibts sehr hübsche mädels! also wer lust hat bitte melden! Ciao:)

    #2
    Warum?

    Ich kann darauf verzichten, die Forumskollegen persönlich kennen zu lernen (zumindest die meisten). Denn hier läuft genau die Art von bösen Onkels rum, vor denen mich Mutter und Vater immer gewarnt haben.

    Gruß
    Gastwerker

    Kommentar


      #3
      Rätsel

      Hallo Zohan,
      du schreibst du bist w(eiblich), 26 Jahre und im Nachsatz:
      ...aber mein Schwanz ist härter...
      Bist du jetzt weiblich oder männlich?
      Ich bin neugierig.
      Viele Grüsse
      Hermannku

      Kommentar


        #4
        @ zohan: du hast ne PN!

        VG,s.

        Kommentar


          #5
          hi

          weil sw und wü nicht meine welt ist

          Kommentar


            #6
            Hi jungs...sorry hab mich da wohl in der eile vertippt! Bin natürlich Männlich! Also bitte trotzdem melden! Bis dann

            @Gastwerker: Auf so leute wie dich können wir hier wohl ehr verzichten! Mit mehreren macht duie fickerei ja wohl mindestens genauso viel wenn nicht noch mehr Spaß! Also halt dich einfach raus!

            Kommentar


              #7
              Hi Zohan,

              das hört sich aber angefressen an. Du hühlst Dich doch nicht etwa persönlich angesprochen, oder? Ich diskutiere hier gerne und gerne deftig.
              Wenn mann hiere Fragen stellt (Warum will keiner einen Dreier), dann mußt mann auch damit rechen, das Antworten kommen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
                Hi Zohan,

                das hört sich aber angefressen an. Du hühlst Dich doch nicht etwa persönlich angesprochen, oder? Ich diskutiere hier gerne und gerne deftig.
                Wenn mann hiere Fragen stellt (Warum will keiner einen Dreier), dann mußt mann auch damit rechen, das Antworten kommen.
                Lieber Gastwerker,

                wer in zwei Zeilen so viele Rechtschreibfehler produziert wie Du, der sollte sein Maul lieber nicht zu weit aufreißen!

                Kommentar

                Lädt...
                X