Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strip in Nbg und Umgebung wo??

    Hallo,wer weis wo man in Nürnberg oder auch Franken Stripshow sehen kann Live.Vielleicht auch unterm Tag,wäre um Tip und Hinweis sehr Dankbar.Würde dann auch die Lokalitäten Testen.Mfg

    #2
    Würde dann auch die Lokalitäten Testen.
    In etwa so wie bei deiner Frage nach einer Hobbyhure aus dem Jahr 2007. Du hast da ja etliches an Feedback bekommen. Und von dir? Kein Danke, kein Bericht, rein gar nichts. Du hast wohl nur Nehmerqualitäten. Aber davon kann kein Forum leben.

    Deshalb meine Empfehlung, zieh dir warme Schuhe an, laufe ein wenig durch die Stadt und mit etwas Glück findest du ja das was du suchst. Und hast du wirklich nichts gefunden, geh schön nach Hause, zieh dich langsam vor dem Spiegel aus und wackele ein wenig mit dem Arsch dabei. Dann hast du doch die schönste Stripshow die du dir vorstellen kannst. Und vergiss nicht, die Community will auch leben, schreib also einen schönen Bericht dazu.

    Also machs gut und viel Spaaaaaaass beim strippen.

    Kommentar


      #3
      Danke Old Sepp,hätte nicht Gedacht das alle so nett sind hier.
      Möchte nur eins dazu sagen,bevor man solche Antworten schreibt,sollte man nicht alles pauschalisieren,ich versteh dich zum Teil das von jeden was kommen sollte.
      Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht,aber ich hatte damals kurz danach einen Schweren Unfall und war lange im Krankenhaus und krank.Bin heut seit langen wieder da,aber das Intresiert ja solche Scherzkekse wie dich nicht.
      Bist jetzt vor mir geschütz.Da ich hier mit Sicherheit nichtsmehr Frage und Schreiben werde.
      Mfg

      Kommentar


        #4
        Peep Show in Nbg

        Schau doch hier mal in diesen thread:http://ladies-forum.de/showthread.php?t=22317

        Da könnte was für dich dabei sein.

        Bis denne

        Kommentar

        Lädt...
        X