Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alischa aus der Türkei

Hatte am Dienstag geschäftlich in Bayreuth zu tun. Aus FL erfahren, daß Alischa zur Zeit dort ist. Gleich das Angenehme mit dem Notwendigen verbunden und einen Termin mit ihr vereinbart.

Sie arbeitet gerade in einer nagelneuen Wohnung. Alles tiptop sauber, wie bei Alischa gewohnt. Die Wohnung selbst diskret in einer größeren Anlage. Sauberes Bad und großes Arbeitszimmer.

Sehr freundlich empfangen worden. War aus Zeitgründen länger nicht bei ihr. Sie kennt meine Vorlieben und mein Programm (1 Stunde für 150 Euro). Es war wie immer ein schönes Erlebnis mit ihr. Man kann sich bei ihr richtig fallen lassen. Hab mir zum Schluß noch eine Massage gegönnt. Zeitdruck ist nie aufgekommen, hab’ ich bei Alischa auch noch nie erlebt. Vor dem Abschied noch ein bischen geplaudert. Das Schöne mit Alischa ist die Atmosphäre. Keine 08/15-Abwicklung zu Dumpingpreisen, sondern Entspannung pur.

Freue mich schon auf das nächste Mal.

Gruß niemand

also

Zu 99 Prozent kein Konsument sondern einfach nur Werbung....

Eingentlich sollte sowas gelöscht werden, dafür gibt es die Anzeigen auf der Hauptdomaine...

Kommentar

Zitat von mrme Beitrag anzeigen
      Zu 99 Prozent kein Konsument sondern einfach nur Werbung....

Eingentlich sollte sowas gelöscht werden, dafür gibt es die Anzeigen auf der Hauptdomaine...

seh ich genauso.
      Solche "Berichte" braucht eigentlich niemand. :D

Schätze mal das es bei so einer Auffälligkeit der Dame sogar noch eher schaden als nützen könnte ...

Kommentar

Duplizität der Ereignisse

Hallo zusammen,
        das schaut doch einem thread vom 4.12.2008, den ich nachfolgend kopiert habe, sehr ähnlich. Damals hiess der Lobpreiser "keiner". Ähnlichkeiten mit dem nick "niemand" sind sicher rein zufällig.
        Viele Grüsse an alle
        hermannku

Alischa aus der Türkei in NEUER Adresse

Mein erster Bericht in diesem Forum, das ich regelmäßig besuche.

Bin seit 2 Jahren Stammgast bei Alischa (Link http://www.orientladies.de/Anzeigenm...05035-1-A.html). War am Montag bei ihr in ihrer neuen Adresse, gespannt, was mich da erwartet. Angenehm überrascht, sehr großes, sauberes Bad und ein geschmackvolles Arbeitszimmer.

Mein Standardprogramm dauert 1 Stunde für 150 Euro (Verwöhnprogramm für mich: f***z. beids., GV versch. Stellungen, Massage). Kurzarbeitertarife interessieren mich nicht weder bei Alischa noch anderswo. Und heute nun in den neuen Räumen, Klasse, habe die Stunde noch mehr genossen als bisher. Wer einmal bei Alischa war, weiß warum. Einige aus den diversen Foren kennen sie offensichtlich und das überwiegend positiv, wundert mich nicht.

Anschließend nach nochmaligem Duschen noch ein bischen bei einer Tasse Kaffee geplaudert und mit Küßchen auf die Wange verabschiedet worden. Wiedersehen garantiert, auch in den bisherigen Adressen, aber heute, na ja, eine ganz andere Kategorie. Seht es euch selbst an.

Fazit
        Wer auf Qualität und Zeit setzt, ist bei Alischa goldrichtig. Qualität hat ihren Preis oder hat jemand von euch schon einmal einen Ferrari zum Preis eines FIAT 500 gekauft, das gibt es nicht mal bei Ebay.

Bewertung
        glatte 1

Kommentar

Man, man da waren die Herren Detektive wieder mal schnell...

keiner/niemand/karakal - Werbonkel/Mehrfachnicks wurden gesperrt.

Kommentar

Lädt...
          X