Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin in der Eberhardshofer 2

    Hallo zusammen,

    ich möchte diese Woche mal die Dienste einer Jasmin

    http://www.frankenladies.de/Suche/Alle/Nuernberg-Jasmin-2240725-1.html[/URL]

    in Anspruch nehmen.

    Ich erinnere mich da mal einen Bericht gelesen zu haben, kann diesen aber nicht mehr finden.

    Kann mir jemand weiterhelfen im Bezug auf den Service dieser Dame


    Danke schon mal im Voraus


    costas:cool:

    #2
    Jasmin

    Hallo,

    ich war vor Weihnachten das erste Mal bei Jasmin war seitdem öfters bei ihr.

    Die Berichte über sie waren ja auch bisher ausnahmslos positiv.

    Mir persönlich gefällt ihre ehrliche Art. Habe halt wirklich das Gefühl, bei einer Freundin zu sein. Bin auch bisher noch nicht von ihr enttäuscht worden. Ihr Service ist sehr umfangreich und wird auch eingehalten. Wenns ihr gut gefällt (eigentlilch bei mir immer !), kommt sie in Fahrt wie Schmitz Katze....

    Kuscheln und küssen : :-))
    blasen : irdisch, aber guter Zug und zum Glück keine Nötigung mit den Zähnen
    poppen und av : siehe Schmitz Katze

    Anscheinend hat da eine Preisänderung stattgefunden.
    Habe diese Woche für die Stunde EURO 130,- gelöhnt. Sie sagte, die Preise bleiben jetzt stabil, außer wenn sie eine Aktion starten.
    Passen sich die Bordelle der Finanzkrise an??

    Kommentar


      #3
      Danke

      @ camaro

      danke für deine Auskunft.

      Gibt es noch andere Meinungen, würde mich freuen auch mal aus dem Forum profitieren zu dürfen.

      Grüße
      costas:cool:

      Kommentar


        #4
        @Camaro
        Zitat von Camaro Beitrag anzeigen
        Habe diese Woche für die Stunde EURO 130,- gelöhnt.
        Weißt Du ob sie auch 30 min.-Service anbietet?

        Schmitz Katze
        wie ist denn Schmitz´ Katze so....:confused::D

        Kommentar


          #5
          ..sie macht auch halbe stunden, soviel ich weiß...

          guck mal auf deren hp nach, da stehen auch die preise...

          Kommentar


            #6
            berichte gelöscht

            Die berichte über die mädels in der eberhardshofstrasse wuredn vom btreiber alle gelöscht Warum wohl ??????

            Kommentar


              #7
              12345678910
              Zuletzt geändert von Harris Pilton; 25.07.2009, 19:40.

              Kommentar


                #8
                Dezimalsystem

                Na, was soll denn das bedeuten???
                Kann da einer bis zehn zählen?
                Viele Grüße von Hermannku

                Kommentar


                  #9
                  Jasmin

                  hallo liebe mitstecher.

                  War vor längerem auch mal bei dieser Jasmin "wurde mir empfohlen"
                  Muss sagen diese frau geht ganzschön ab, vorallem ihr OV.

                  werde die tage nochmal zu ihr gehen, hab schon viele frauen versucht, aber diese ist einfach nurnoch geil.:)

                  grüsse 20cm...

                  Kommentar


                    #10
                    Servus,
                    über Jasmin kann ich nix sagen.

                    Find´s aber nich schön vom Betreiber meinen Bericht löschen zu lassen:(
                    Vieleicht sollte er sich lieber der Kritik stellen als zu zensieren!

                    Eigentlich wollt ich die Lea nochmal testen. Aber nu?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen
                      Find´s aber nich schön vom Betreiber meinen Bericht löschen zu lassen:(
                      Jasmin hat mir mal erzählt als ich bei ihr wa das sie ihre Berichte selber Löschen lässt warum auch immer . :confused:

                      Kommentar


                        #12
                        schön b..., oder?

                        Die Jasmin ist ja schön d..., dass sie die Berichte löschen lässt.

                        Ne bessere Werbung als hier kann sie doch gar nicht kriegen. Ich würde das ja noch einsehen, wenn sie abzocken würde. Aber anscheinend liefert sie nen guten Service ab. Und gute Berichte sorgen doch dafür, dass sie gute Besuche bekommt und Kohle in der Tasche klimpert (oder besser gesagt raschelt :D).

                        Egal, Hauptsache ist, wir wissen Bescheid! :)

                        So long

                        Dorfstecher
                        Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dorfstecher Beitrag anzeigen
                          Die Jasmin ist ja schön d..., dass sie die Berichte löschen lässt.

                          Ne bessere Werbung als hier kann sie doch gar nicht kriegen. Ich würde das ja noch einsehen, wenn sie abzocken würde. Aber anscheinend liefert sie nen guten Service ab. Und gute Berichte sorgen doch dafür, dass sie gute Besuche bekommt und Kohle in der Tasche klimpert (oder besser gesagt raschelt :D).

                          Egal, Hauptsache ist, wir wissen Bescheid! :)

                          So long

                          Dorfstecher
                          Ich verstehe es zum Teil auch net . Sie hat auch gemeint das die die Nagative Berichte über sie teilweiße nur mit dem Hausflur in der Eberhardshofstr.2 zusammenhängen , da der eben etwas heruntergekommen aussieht .

                          Kommentar


                            #14
                            Location Eberhardshofstraße

                            Dass die Location in der Eberhardshofstraße nicht gerade der Brüller ist, ist schon klar, das sind teilweise alte und ungepflegte Häuser in der Gegend, die schon mal den einen oder anderen Pinselstrich vertragen könnten. Aber das ist eh zweitrangig, welcher Mitstecher möchte da schon einziehen. ;) Ich hab die Location bisher nur von außen gesehen, bin mal durchgefahren und hatte keinen Parkplatz zur Verfügung und hab dann kurzfristig umdisponiert. so ist mir dann die Jasmin blöderweise halt durch die Lappen gegangen.

                            Wichtig wäre halt, dass man die Berichte der Mädels zur Verfügung hat und so kommt halt schneller ne Buchung zustande, als wenn man keine Info über die Girlies bekommt.

                            Sei 's d'rum,

                            es gibt genügend Locations und Mädels dazu, die in mein Beuteschema passen, habe bisher immer was passendes gefunden.

                            Schönen Tag noch

                            Dorfstecher
                            Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

                            Kommentar


                              #15
                              Kann zu Jasmin nur sagen, das der Service passt. Oral ist sie Spitze. Optik ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, da gibt es Hübschere.

                              Gruß

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X