Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ina Donaustr.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ina Donaustr.

Ina, Nürnberg, Donaustr. 105, App. 6

Hallo zusammen,

obwohl im Forum vor dem Besuch dieses Mädels überzeugend gewarnt wurde, dachte ich mir „Sieht gut aus – musst du hin – musst die testen“.

https://www.ladies.de/NoJS/Suche/All...2239924-1.html

Ich also zunächst angerufen, ob die Kleine auch Zeit hat.
    Zeit hatte sie.
    Der Zugang (im Hof) zum Bordell-Haus ist gut einsehbar. Handwerker, die im Kiosk neben dem Bordell Brotzeit machten, haben interessiert geschaut, wer denn da so rein und raus geht.

Die Türglocke zu App. 9 hat nicht funktioniert, aber ein nochmaliger Telefonanruf hat mir dann die Türe geöffnet.
    Die Kleine sieht wirklich gut aus – zwar etwas dünn, aber noch ok.
    Ich bestellte normalen „GV“ mit etwas fingern. Zuerst wollte die Kleine für 20 Minuten 80 Euro, das habe ich ihr aber ausgeredet und 50 Euro gelöhnt.
    Waschen wurde nicht angeboten, ich habe aber nach dem Bad gefragt.
    Im Bad war kein WC und auch kein Handtuch, nur eine Küchenrolle.
    Die Kleine wollte sich gleich aufs Bett begeben, aber ich habe sie im stehen erst mal ausgezogen.
    Dann wollte sie auf mein noch hängendes Teil gleich den Überzieher aufziehen. Das habe ich ihr ausgeredet.
    Fingern war kaum möglich, denn die Kleine war strohtrocken, Öl wollte sie nicht verwenden und Gleitgel war nicht da. Mit der Zunge wollte sie auch nicht behandeln werden, denn das hätte 30 Euro Aufpreis gekostet.
    Sich selbst konnte sie mit Speichel auch nicht feucht bekommen. Ein Eindringen war nicht möglich. Dann wollte sie auf Handbetrieb umsteigen. Dazu hatte aber ich keinen Bock.
    Die ganze Zeit über hat sie völlig teilnahmslos geschaut. Lust kommt da trotz guter Finger nicht auf.
    Zahnweh hatte sie auch, die arme Bulgarin.

Ich habe dann aufgestanden und habe deutlich gemacht, dass ich jetzt gehe. Da hat sie verwundert geschaut und gefragt „warum?“.

Dann habe ich beschlossen, mein „Stamm-Mädel“ zu besuchen und habe mit ihr telefonisch
    einen Termin 15 Minuten später ausgemacht.
    Obwohl ich nicht der Sozialarbeiter bin, wie hier im Forum vermutet wurde, stelle ich den Link zu Tisha hier ein.

https://www.ladies.de/NoJS/Suche/All...2199429-1.html

Als ich pünktlich bei Tisha ankam, sagte sie mir an der Türe, ich solle in 30 Minuten wieder kommen. Sie hätte mich schon rückrufen wollen, aber mein Handy sei ausgeschaltet gewesen.

Hier eine Warnung an alle nicht alleinstehenden Pay6-Besucher: Bei Anrufen übers Handy die Rufnummernunterdrückung einschalten!

Ich habe dann Tisha nach etwa einer Stunde doch noch besucht. Besuchberichte habe ich hier im Forum bereits geschrieben. Sie hat mich auch mit Um-den-Hals-Fallen begrüßt und bei ihr werde ich nach den ersten Berührungen sofort geil.
    Sie lässt sich gut fingern und auch lecken, wird schön feucht und geht bei Bumsen recht gut mit. Nach dem Bumsen ist bei der 50-Euro-Variante aber auch gleich Schluss. Nix Massage oder ähnliches.

Leider ist der Teppich im „Arbeitszimmer“ immer noch sehr fleckig und das Bad sehr unordentlich.
    Aber die Kleine hat wieder etwas zugenommen und ist keine so dünne Bohnenstange mehr.

Dennoch bin ich auf der Suche nach einem neuen Stamm-Girl.
    Gruß
    Willi
Stichworte:
Lädt...
X